Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.594
94.445
7.065
Hätte noch mal ne Frage zu Royal Jordanien!

Die Flüge zu meinen Daten sind viel geringer wie bei den anderen Airlines. Ist jemand dieses Jahr mit denen BC geflogen. Meine Bedenken sind zudem der Krieg in Israel eventuell mit dem Libanon.

Dann noch die über 5 Stunden Aufenthalt. Gibt es dort Schlafkabinen oder ähnliches?
 
  • Like
Reaktionen: kallitx und NCS666

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.861
9.339
2.745
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Hätte noch mal ne Frage zu Royal Jordanien!

Die Flüge zu meinen Daten sind viel geringer wie bei den anderen Airlines. Ist jemand dieses Jahr mit denen BC geflogen. Meine Bedenken sind zudem der Krieg in Israel eventuell mit dem Libanon.

Dann noch die über 5 Stunden Aufenthalt. Gibt es dort Schlafkabinen oder ähnliches?

Ich bin im Februar mit RJ nach BKK und im März zurück nach FRA geflogen.
Das einzige Problem war, dass sie meinen Rückflug von BKK fünf Tage vorverlegen wollten (übrigens ohne den Anschlussflug AMM-FRA entsprechend anzupassen).
Ich konnte aber per Email problemlos auf ein anderes passenderes Datum umbuchen (Siehe Links)

Schlafkabinen hab ich keine gesehen, habe aber die 5 Stunden in der Lounge gut überstanden.
 

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
173
248
723
60
Chiang Rai, Thailand
Ich bin im Februar mit RJ nach BKK und im März zurück nach FRA geflogen.
Das einzige Problem war, dass sie meinen Rückflug von BKK fünf Tage vorverlegen wollten (übrigens ohne den Anschlussflug AMM-FRA entsprechend anzupassen).
Ich konnte aber per Email problemlos auf ein anderes passenderes Datum umbuchen (Siehe Links)

Schlafkabinen hab ich keine gesehen, habe aber die 5 Stunden in der Lounge gut überstanden.
Schlafkabinen gibt es dort keine aber jede menge Couch wo du dich lang machen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rüssli

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
173
248
723
60
Chiang Rai, Thailand
Kann mir einer sagen wieso OmanAir im letzten Buchungsschritt meine Telefonnummer nicht annimmt?

spielt auch keine Rolle ober mit einer 0 davor oder ob das Feld komplett leer ist

Anhang anzeigen 1987845
Das wüsste ich auch gerne . Die Nummer wird ja übernommen wie du sie vorher angegeben hast . selbst wenn du die Nummer ändern möchtest da sie nicht zur karte passt oder warum auch immer funktioniert es nicht . Habe es bei der neuen also auch auf dem alten design ausprobiert . Habe jetzt den Vorgang mal an Oman Air gemailt bisher ohne Antwort.
 

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
546
3.889
1.745
40
DüW
Das wüsste ich auch gerne . Die Nummer wird ja übernommen wie du sie vorher angegeben hast . selbst wenn du die Nummer ändern möchtest da sie nicht zur karte passt oder warum auch immer funktioniert es nicht . Habe es bei der neuen also auch auf dem alten design ausprobiert . Habe jetzt den Vorgang mal an Oman Air gemailt bisher ohne Antwort.

++ Update ++

habe es vorhin nochmal als Gast versucht gehabt.
Auch hier am Ende wieder derselbe Fehler ... alla hopp. Bei der OmanAir Hotline in Frankfurt angerufen. Nachdem ich 2x nach je 2 Minuten rausgeworfen worden bin hat es beim 3ten mal direkt geklappt. Aussage war, dass "meine Bank den Betrag freigeben muss".

Kenn ich so, dass ich das am Handy in der App bestätigen muss.
Aber das kam nie.
Also bei der Targo angerufen - die Situation erläutert.
Die nette Dame war dann mit mir am Telefon dabei als ich alles nochmal eingegeben habe. Aussage von ihr: "Da kommt keine Anfrage".

Nunja ... letzter Versuch über Chrome.
Selbes Spiel am Ende - es lädt und lädt und nach einer gefühlten Ewigkeit (+/- 10 Sekunden) kommt das Fenster, dass ich den Betrag bestätigen muss.

Langer Rede, kurzer Sinn:
Es hat nun funktioniert und ich freue mich.
Wahrscheinlich war es ein Mix von diversen Möglichkeiten (Homepage/Browser/wasweißichbinjakeinITler) damit es nicht funktioniert hat.
Die Bestätigungsmail kam auch direkt...
 

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
74
324
423
Wenn ich in Pattaya bin, so drei bis vier mal im Jahr, gehe ich so um 23 Uhr ins Bamboo ist immer etwas los.
Ich liebe auch die Girls ü40 sind erfahren und sind angenehmer als die jungen Kücken.
Da ich auch Live Musik liebe, bin ich davor immer in einer Live Rockbar in der Walking Street, super Musik.
Wohne im Isaan und ein Pattaya Besuch ist immer pure Erholung.
Wünsch allen Bamboo Besucher weiterhin viel Spass.
Hallo , könntest Du mir die Rockbars in der Walking nennen, die was taugen? Gerne auch andere Locations in Patty oder auch Bangkok. Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.833
17.801
3.815
Matador - jeden Tag (Soi Buakhao)
Rolling Live - Fr./Sa. (Soi 8)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DerIch4ever

Aktiver Member
    Aktiv
5 März 2023
108
1.009
893
In welcher Straße in Bangkok gibt es Massage Shops wo man eine Nuru Massage bzw body to body Massage soap bekommen kann
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
352
719
933
Wenn man bei der Einreise nach Australien z.B. Obst ncht deklariert (wird eh konfisziert) gibt's sofort eine saftige Strafe.
Frage: Wie ist das mit einfuhr von Obst in die EU?
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Lion Tom und NCS666

anderl1962

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
21 August 2019
1.631
4.120
1.965
Tja ist wohl nicht so easy:

dazu noch ein interessantes Schriftstück:

 

Ähnliche Themen