Vom Sound bzw der Vibration des Bikes hat sichs schwach angefühlt und auch 3 sekunden gedauert, statt normal einer sekunde.
Will nur vorbeugen nicht irgendwann an ner roten Ampel nicht weiterzukommen, daher
@Heinrich123 hats gesagt, geh ich besser mal zum Hersteller, müsste Garantie haben.
Ok Danke, sollte somit passen
Die Batterie benötigst du zum starten, wenn dann der Roller läuft ...läuft er. Wenn er ausgeht, hat das eigentlich nichts mit der Batterie zu tun.
Deshalb hast du ja auch noch ein Kickstarter, wenn die Batterie defekt ist....damit kannst du den Roller starten und dann auch fahren.
Garantie....

, vielleicht auch noch EU Gewährleistung ?...wer weiß das schon genau.
Frage dort nach, wo gekauft...klar, würde ich auch machen. Vielleicht hast du ja ne kostenlose Reparatur.
wundere dich aber nicht, wenn du das bezahlen musst....je nachdem wo du gekauft hast, kann die Garantie auch deutlich kürzer sein.
.....auch gehört eine Batterie in Thailand zu den Verschleißteilen, da diese nur eine "kurze" Lebensdauer haben, von wenige Jahren....im Auto so 2-3 Jahre, dann sind die meisten wohl schon hinüber. Wie geschrieben, glaube ich aber nicht, dass es die Batterie ist.
Mein Fortuner ist 2,5 Jahre, aber die Messwerte sehen schon schlecht aus....vielleicht noch 3-6 Monate, dann muss ich wechseln.
In dem Rhythmus habe ich immer wechseln müssen, beim Auto.....