Man lernt nie aus. Muss ich mir unbedingt besorgen. Danke für die Info.Ach du S…. jetzt habe ich wohl schon seit Jahren eine Fake Karte aus der Khao San Road und die funktioniert zu vollsten Zufriedenheit
Anhang anzeigen 2245266
Man lernt nie aus. Muss ich mir unbedingt besorgen. Danke für die Info.Ach du S…. jetzt habe ich wohl schon seit Jahren eine Fake Karte aus der Khao San Road und die funktioniert zu vollsten Zufriedenheit
Anhang anzeigen 2245266
Der wurde schon vor Jahren eingestellt, weil es zu oft zu Copyright-Verstößen kam. Zu gefährlich für das Forum und den Betreiber.Anhang anzeigen 2247589
Hey Millenial hier. Suche threat mit lustigen Bildern hier im Forum.
Tach auch,
Transport von patty nach koh chang? Faehrt da ein grosser Bus?
Kenne nur die Verbindung bkk,ekkamai-koh chang pier= 300baht grosser bus.
boonsiriTach auch,
Transport von patty nach koh chang? Faehrt da ein grosser Bus?
Kenne nur die Verbindung bkk,ekkamai-koh chang pier= 300baht grosser bus.
Bei dem großen Bus (bonsori) gilt zu beachten, dass da manche Anbieter erst zu einem Parkplatz im Norden - etwa 1/3 in Richtung Bangkok fahren. Dort steigt man dann in den Big Bus um, der die Strecke bis zur Fähre durchfährtTransport von patty nach koh chang? Faehrt da ein grosser Bus?
Habe mich wohl ungenügend ausgedrückt...Suche nur Verbindung mit grossem bus. Taxi muss nicht weil teuer, minivan gibt rueckenprobleme. Googlesuche ergab keinen Treffer adhoc. Deswegen dachte ich , dass der eingefleischte pattayaner das weiß.Also manchmal versteh ich einige Mods schon wirklich, dass sich Einige wirklich keine Mühe machen.
Sorry @travelguy86 dass du nun gerade nen Kommentar von mir bekommst.
2 Minuten online nachgelesen und zack... zufriedenstellendes Ergebnis m.M.n. gefunden.
Gibt diverse Anbieter, angefangen über Flintstones, dann Pattayacab.
Hatte mich mal mit einem Unternehmen von Hua Hin nach Pattaya fahren lassen, der mich abgesetzt hat, einen Anderen eingesammelt hat und dann nach Koh Chang ist, und wieder heim musste.
Der Typ war bestimmt 24 Std unterwegs und hat immer noch Kohle verdient... übel.
Du hast mehrere Option.
1. Minivan
Vorteil: relativ günstig, und die meisten Anbieter inkludieren die Fähre. Auch wirst du von Hotel zu Hotel gefahren
Nachteil: musst du dir jedoch den Van mit anderen Personen teilen.
2. privates Taxi
Vorteil: schneller als der Minivan; Fähre und Hotel zu Hotel
Nachteil: wesentlich teurer als der Minivan, jedoch ab 2-3 Personen ist es entspannt und man teilt sich die Kosten
3. öffentlicher Bus
Da es keine Direktbusse gibt, kann ich nichts zu sagen.
Vermutlich jedoch am günstigsten aber auch am längsten.
Habe mich wohl ungenügend ausgedrückt
Grüß euch,
Wo würdet ihr einen kompletten Newbie am ersten Abend in Pattaya hinschicken? Wo kriegt man den besten ersten Eindruck vom "Nachtleben"? Soi6 und Beachroad sind wohl die interessanten Gegenden, habe ich das soweit richtig verstanden?
Grüß euch,
Wo würdet ihr einen kompletten Newbie am ersten Abend in Pattaya hinschicken? Wo kriegt man den besten ersten Eindruck vom "Nachtleben"? Soi6 und Beachroad sind wohl die interessanten Gegenden, habe ich das soweit richtig verstanden?
Firma dankt!Soi 6 ist meiner Meinung nach für einen Neuling zu extrem, Beach Road zu langweilig - ich empfehle die Soi Boomerang, genauer gesagt das Heaven Above:
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Aber pass auf, die Ladies dort sind sehr durstig ...
Darauf gibt es keine kurze umfassende Antwort - nur ne Menge subjektive VorschlägeGrüß euch,
Firma dankt!
Zweite Frage: Häufigste Scam-Fallen/gefährliche Situationen? Was sollte man im Kopf haben?
Firma dankt!
Zweite Frage: Häufigste Scam-Fallen/gefährliche Situationen? Was sollte man im Kopf haben?
Bamboo Bar, Nähe Walking street. Dann weiß er gleich, was Sache istPattaya hinschicken