Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
585
913
1.273
Frage zur WM
Werde ab Halbfinale in Pattaya sein wenn alles klappt, kann man die WM sehen ? Wenn ja wo , werde in der Soi Buakhao mich hauptsächlich auf halten, bin natürlich flexibel, wenn die WM nicht zu sehen ist habe ich auch kein Problem, es ist halt besser man weiß vorher bescheid

• Like
Reaktionen: KIm

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.771
28.072
5.568
Austria
Frage zur WM
Werde ab Halbfinale in Pattaya sein wenn alles klappt, kann man die WM sehen ? Wenn ja wo , werde in der Soi Buakhao mich hauptsächlich auf halten, bin natürlich flexibel, wenn die WM nicht zu sehen ist habe ich auch kein Problem, es ist halt besser man weiß vorher bescheid
Denke das die Smurf Bar überträgt, frag mal @schlumpf nach .

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
476
1.485
993
Mono 29 uebertraegt kostenlos. Bitte die Sperrstunde beachten im Seebad. Zum Bsp. heute 22.30 - bei uns halb vier. Geht nur zu Hause schauen.

• Like
Reaktionen: Cabo

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
57
889
763
NRW, Deutschland
Ein Kollege hat für sein Urlaub, ne Pauschalreise gebucht, da der Preis schon echt gut war und ich jetzt auch mal geguckt habe, wollte ich mal fragen wie das ist wenn man die Reise für eine Person bucht?

Zicken da manche Hotels dann rum wenn man eine mitbringt, weil ist ja nur für eine Person gebucht das Hotel?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
83
221
713
57
Ein Kollege hat für sein Urlaub, ne Pauschalreise gebucht, da der Preis schon echt gut war und ich jetzt auch mal geguckt habe, wollte ich mal fragen wie das ist wenn man die Reise für eine Person bucht?

Zicken da manche Hotels dann rum wenn man eine mitbringt, weil ist ja nur für eine Person gebucht das Hotel?
Kommt aufs Hotel an.
Habe vor 25 Jahren meinen ersten Trip auch pauschal gebucht, zu, Glück hat das Hotel keine Probleme gemacht, aber andere verlangen eine JoinerFee.
Du kannst den Namen des Hotels + "Joiner Fee" googeln, dann sollte es Klarheit geben, oder um ganz sicher zu sein, ne Mail an das Hotel.

• Like
Reaktionen: fxchsbau

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.102
5.391
2.265
Doitschland

Hängt vom Hotel ab.
Generell ist die Wahrscheinlichkeit Joinerabzocke zu zahlen bei einer Pauschalreise höher, da die Reiseveranstalter hier i.d.R. hoch rabattierte Hotelpreise erhalten.
So kann es also passieren, das der Kunde, der individuell direkt beim Hotel gebucht hat, keine Joinerabzocke zahlt, während der Pauschalkunde im gleichen Hotel zur Kasse gebeten wird.
In hochsternigen Hotels kann das Mitbringen einer (nicht eingecheckten) Begleitung auch verweigert werden, dies ist allerdings die Ausnahme.

Tischtennis Pattaya

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.624
14.465
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
somit entfällt auch die Joinerfee in den meisten Fällen, somit immer Doppelzimmer buchen.
Richtig, in den meisten Faellen, und richtig, immer ein Doppelzimmer buchen.
Dennoch gibt es Hotels die als zweiten Gast nur die Person zulassen, die voll mit eincheckt und nicht jeden Tag wechselt.
Selten, aber kommt vor.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
969
4.421
2.315
Ich suche einen Reisebericht, war glaube ich im letzten Jahr, der Schreiber reiste durch Thailand, war auch in Chiang Mai und hatte sich dort eine einheimische Fremdenführerin für tagsüber organisiert. Wie hieß der Bericht bzw. wer kann den verlinken?

Vielen Dank vorab..... :)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.566
74.866
3.565
49
Saarland
  • Like
Reaktionen: Loco und floodland