Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

weni

Soi 6 <3
   Sponsor 2026
14 Oktober 2024
148
1.172
993
Pfalz :)
Werde dieses Jahr wahrscheinlich das Touri Visa beantragen. Bin 35 Tage in Thailand.

Ende November geht mein Flug.

Wann sollte ich das Visa beantragen und wie lange dauert das dann?

Danke im Vorraus!

• Like
Reaktionen: Loco und NOMAAM

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.268
7.379
2.265
Werde dieses Jahr wahrscheinlich das Touri Visa beantragen. Bin 35 Tage in Thailand.

Danke im Vorraus!
ich bin dieses Jahr 48 Tage in Thailand und mache alles vor Ort. Geht stressfrei ohne Termin (y)

• Like
Reaktionen: weni

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.877
95.786
4.915

Danke im Vorraus!
Warte erstmal ab, ob Du für 35 Tage überhaupt ein Visum brauchst.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
864
2.946
1.593
ich bin dieses Jahr 48 Tage in Thailand und mache alles vor Ort. Geht stressfrei ohne Termin (y)
ich steh gerade auf dem Schlauch. Helf mir mal bitte weiter. Die ursprüngliche Frage war Touri Visa. Wie machst du das? Klar, aktuell noch 60 Tage. Aber wenn die 30 Tage kommen?

• Like
Reaktionen: TomHarley

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.268
7.379
2.265
ok, das hatte ich mir fast gedacht. aber stressfrei? In der Regel hast du einige Wartzeit und den Papierkram. Für mich wäre ein Touri Visa stressfreier. Aber wie heißt es so schön. Jeder Jäck ist anders :)
Naja, ohne Termin hat es bis jetzt nie länger wie max.15 Minuten gedauert und die 2-3 Bläter ausfüllen ist auch kein Problem. Für manchen sind natürlich 10-15 Minuten viel zu lange ....... aber wie du schon sagst..... jeder Jäck ist anders ;)

• Like
Reaktionen: Mentor

Schaumstoff

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2008
116
321
803
Was würdet ihr machen, wenn ein Mädel im Hotelzimmer den Service komplett verweigert, aber die volle Bezahlung möchte und dies aggressiv einfordert ?

Pattayareise

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
606
1.023
1.373
Frage zur WM
Werde ab Halbfinale in Pattaya sein wenn alles klappt, kann man die WM sehen ? Wenn ja wo , werde in der Soi Buakhao mich hauptsächlich auf halten, bin natürlich flexibel, wenn die WM nicht zu sehen ist habe ich auch kein Problem, es ist halt besser man weiß vorher bescheid

• Like
Reaktionen: KIm

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.808
28.492
5.568
Austria
Frage zur WM
Werde ab Halbfinale in Pattaya sein wenn alles klappt, kann man die WM sehen ? Wenn ja wo , werde in der Soi Buakhao mich hauptsächlich auf halten, bin natürlich flexibel, wenn die WM nicht zu sehen ist habe ich auch kein Problem, es ist halt besser man weiß vorher bescheid
Denke das die Smurf Bar überträgt, frag mal @schlumpf nach .

Christopher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Oktober 2022
516
1.723
1.243
Mono 29 uebertraegt kostenlos. Bitte die Sperrstunde beachten im Seebad. Zum Bsp. heute 22.30 - bei uns halb vier. Geht nur zu Hause schauen.

• Like
Reaktionen: Cabo

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
Ein Kollege hat für sein Urlaub, ne Pauschalreise gebucht, da der Preis schon echt gut war und ich jetzt auch mal geguckt habe, wollte ich mal fragen wie das ist wenn man die Reise für eine Person bucht?

Zicken da manche Hotels dann rum wenn man eine mitbringt, weil ist ja nur für eine Person gebucht das Hotel?

• Like
Reaktionen: NOMAAM