Da bist du gesegnet.Ich war in Thailand schon viel unterwegs und hebe noch keinen benötigt.
Da bist du gesegnet.Ich war in Thailand schon viel unterwegs und hebe noch keinen benötigt.
ich bin dieses Jahr 48 Tage in Thailand und mache alles vor Ort. Geht stressfrei ohne TerminWerde dieses Jahr wahrscheinlich das Touri Visa beantragen. Bin 35 Tage in Thailand.
Ende November geht mein Flug.
Wann sollte ich das Visa beantragen und wie lange dauert das dann?
Danke im Vorraus!
Warte erstmal ab, ob Du für 35 Tage überhaupt ein Visum brauchst.Werde dieses Jahr wahrscheinlich das Touri Visa beantragen. Bin 35 Tage in Thailand.
Ende November geht mein Flug.
Wann sollte ich das Visa beantragen und wie lange dauert das dann?
Danke im Vorraus!
ich steh gerade auf dem Schlauch. Helf mir mal bitte weiter. Die ursprüngliche Frage war Touri Visa. Wie machst du das? Klar, aktuell noch 60 Tage. Aber wenn die 30 Tage kommen?ich bin dieses Jahr 48 Tage in Thailand und mache alles vor Ort. Geht stressfrei ohne Termin![]()
Ich geh auf die Immigration vor Ort und verlängere um 3 Tageich steh gerade auf dem Schlauch. Helf mir mal bitte weiter. Die ursprüngliche Frage war Touri Visa. Wie machst du das? Klar, aktuell noch 60 Tage. Aber wenn die 30 Tage kommen?
ok, das hatte ich mir fast gedacht. aber stressfrei? In der Regel hast du einige Wartzeit und den Papierkram. Für mich wäre ein Touri Visa stressfreier. Aber wie heißt es so schön. Jeder Jäck ist andersIch geh auf die Immigration vor Ort und verlängere um 3 Tage![]()
Naja, ohne Termin hat es bis jetzt nie länger wie max.15 Minuten gedauert und die 2-3 Bläter ausfüllen ist auch kein Problem. Für manchen sind natürlich 10-15 Minuten viel zu lange ....... aber wie du schon sagst..... jeder Jäck ist andersok, das hatte ich mir fast gedacht. aber stressfrei? In der Regel hast du einige Wartzeit und den Papierkram. Für mich wäre ein Touri Visa stressfreier. Aber wie heißt es so schön. Jeder Jäck ist anders![]()
Was würdet ihr machen, wenn ein Mädel im Hotelzimmer den Service komplett verweigert, aber die volle Bezahlung möchte und dies aggressiv einfordert ?
Einen eigenen Thread eröffnen weil es zu dieser Frage vermutlich keine eindeutige kurze Antwort gibt.
Merkwürdig, viele schreiben ,dass sie drei bis vier Stunden warten müssenmax.15 Minuten
liegt vielleicht daran, das in Roiet wenige Ausländer leben und fast nie jemand dort warten mußMerkwürdig, viele schreiben ,dass sie drei bis vier Stunden warten müssen
Wie schaffst du das in 15 Minuten? Schon allein das rumlabern mit der Immi Tante dauert ja schon Minuten
Denke das die Smurf Bar überträgt, frag mal @schlumpf nach .Frage zur WM
Werde ab Halbfinale in Pattaya sein wenn alles klappt, kann man die WM sehen ? Wenn ja wo , werde in der Soi Buakhao mich hauptsächlich auf halten, bin natürlich flexibel, wenn die WM nicht zu sehen ist habe ich auch kein Problem, es ist halt besser man weiß vorher bescheid