Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.214
14.532
2.965
Halte ich für sehr fraglich!

Wieso muss bei mitführen eines "Internationalen Führerschein" immer der Original Führerschein mitgeführt werden??

Der internationale Führerschein ist kein eigenständiges Dokument, sondern nur eine amtliche Übersetzung und ein Zusatzdokument.

Er ist nur in Verbindung mit Ihrem nationalen Führerschein gültig.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
194
227
773
Ich würde bei menem nächsten Trip nach Pattaya im Oktober auch mal gerne Ladys aus der Massage mit ins Hotel nehmen. Muss ich dann nur den Outcall preis für die Massage bezahlen, oder
wird auch eine "Auslöse" verlangt?

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.214
14.532
2.965
Einfache Frage!

Gibt es für Pattaya und Umgebung einen Veranstaltungskalender?

Gerne auch auf Englisch.
Kurzer Überblick ...

• Internationales Pride-Festival Pattaya: 26.–28. Juni, Pattaya Beach Road. Thailands größte Pride-Parade am Meer zur Feier der Vielfalt.
Juli

• Pattaya-Marathon: 18.–19. Juli. Bedeutende internationale Laufveranstaltung an der Küste, die Athleten aus aller Welt anzieht.
August

• Pattaya Filmfestival: August. Präsentiert internationale und thailändische Filme an verschiedenen Veranstaltungsorten in der Stadt.
Oktober

• Vegetarisches Festival: 7. Oktober. Traditionelle kulturelle Feierlichkeiten und Streetfood-Angebote in der ganzen Stadt.

• Internationaler Bikini-Strandlauf: 31. Oktober, Pattaya Beach. Ein energiegeladener, unterhaltsamer Strandlauf.
November

• Internationales Feuerwerksfestival Pattaya: 27.–28. November, Pattaya Central Beach. Ein pyrotechnisches Spektakel der Weltklasse mit internationalen Teams.
Dezember

Waterjet World Cup:
9.–13. Dezember, Jomtien Beach. Die prestigeträchtigste Watercross-Meisterschaft der Welt.

Wonderfruit Festival: Dezember. Ein riesiges Festival für Kunst, Musik und nachhaltigen Lebensstil im Siam Country Club.

Pattaya Countdown: 29.–31. Dezember, Pattaya Beach & Koh Larn. Das große Finale des Jahres mit drei Tagen kostenloser Live-Konzerte und gigantischen Feuerwerken.

Gusto

Neuer Member
    Neuling
21 Mai 2026
3
6
263
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob sich manche Member hier auch persönlich in Deutschland treffen zum Austausch oder auch planen einer gemeinsamen Reise usw.

Gusto

Neuer Member
    Neuling
21 Mai 2026
3
6
263
Und noch eine Frage, weil hier gerade von Insektenschutz geredet wird. Brauche ich wirklich einen? Haben manche auch gute Erfahrungen mit dem natürlichen Wirkstoff aus Citrus gemacht?

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.153
10.510
2.565
Deutschland
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob sich manche Member hier auch persönlich in Deutschland treffen zum Austausch oder auch planen einer gemeinsamen Reise usw.

Ja, es werden immer mal wieder Stammtische in DE veranstaltet, ob diese(r) dann in deiner Umgebung ist, ist eine andere Frage.
Eine gemeinsame Reise mit einem unbekannten Member wird wohl eher unwahrscheinlich sein. Dies machen Member die sich persönlich seit Jahren kennen.

Aber ich denke ich weiss worauf du hinaus willst: du möchtest eine kleine Rundreise machen, getraust dich aber nicht.
Da du noch nicht so lange angemeldet bist empfehle ich dir dich hier im Forum kräftig einzulesen (y) ... und das die nächsten Monate.

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
215
793
993
66
Und noch eine Frage, weil hier gerade von Insektenschutz geredet wird. Brauche ich wirklich einen? Haben manche auch gute Erfahrungen mit dem natürlichen Wirkstoff aus Citrus gemacht?
Meine Frau wurde früher immer viel gestochen, selbst nach Insektenschutz. Seit 3 Jahren cremt sie sich mit Kokosnussöl ein, bevor sie raus geht. Seitdem keine Probleme mehr

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
290
743
833
Früher ging immer ein Araber durch die Bars mit guten Ledergürteln und Brieftaschen. Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gibt es den noch? Oder hat einer einen Tip für echte Ledergürtel?

• Like
Reaktionen: CampariO

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
482
3.683
1.745
71
Pattaya
Früher ging immer ein Araber durch die Bars mit guten Ledergürteln und Brieftaschen. Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gibt es den noch? Oder hat einer einen Tip für echte Ledergürtel?

der ist immer noch unterwegs.

Eine Frau klapppert mit Roller umher mit auch so nen Zeug.

Augen auf, dann wirds schon

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.180
12.893
2.565
Im Terminal 21 gibt es eine kleine Auswahl an Ledergürteln bei einem kleinen Stand am Ost-Ende, dort wo es auch traditionelle Thai-Stände gibt. 3. Stock? Weiß nicht mehr genau.
Diese Gürtel sind robust, ohne dass nach ein paar Monaten eine Beschichtungen abblättert.
Sind halt eher was für die Jeans als für eine Anzugshose.

20260531_222248.jpg

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
290
743
833
Im Terminal 21 gibt es eine kleine Auswahl an Ledergürteln bei einem kleinen Stand am Ost-Ende, dort wo es auch traditionelle Thai-Stände gibt. 3. Stock? Weiß nicht mehr genau.
Diese Gürtel sind robust, ohne dass nach ein paar Monaten eine Beschichtungen abblättert.
Sind halt eher was für die Jeans als für eine Anzugshose.

Anhang anzeigen 2223924
Danke für den Tipp. Genau so etwas suche ich. Für Jeans

• Like
Reaktionen: NOMAAM

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
466
668
883
Berlin, Deutschland
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Avis thailand? Wie lange dauert die Rueckbuchung des insurancedeposit? Ich meine letztes mal war es am naechsten Tag schon in der banking app zu sehen. Dieses mal,nach 2d, noch nichts..

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
374
2.754
1.193
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Avis thailand? Wie lange dauert die Rueckbuchung des insurancedeposit? Ich meine letztes mal war es am naechsten Tag schon in der banking app zu sehen. Dieses mal,nach 2d, noch nichts..
Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie schnell es ging, aber die Kaution war schon immer sehr zeitnah (1-2 Tage) wieder auf der Kreditkarte.

Vielleicht dauert es auf Grund der ganzen Feiertage in Thailand etwas länger.
Montag war Ersatzfeiertag und heute ist schon wieder ein regulärer Feiertag.