Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.981
22.408
5.168
Südbaden
Naja, wenn du schon explizit Meinungen dazu hören willst, bitte sehr: Ich glaube nicht dass es besser wird wenn der Thread zu ist, die Leute die hier einfach die Fragen reinknallen und zu bequem sind vorher selbst zu recherchieren müllen dann an anderer Stelle das Forum zu.
Meinen Vorschlag hatte ich ja schon an anderer Stelle gemacht gemacht: Der Thread wird moderiert. Sprich, jeder Beitrag muß erstmal von einem Moderator freigegeben werden. Ist doch sicherlich nicht mehr Arbeit als du in letzter Zeit ohnehin mit dem Thread hast, aber nervenschonender.

Wir können Member auf moderiert stellen aber keine einzelnen Threads, gibt somit die Software nicht her.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.255
15.839
3.768
Bayern
Nur so als Erinnerung:

Dieser Thread lebt von kurzen Fragen und kurzen Antworten.
Alles was darüber hinaus geht, könnte Ihr gerne im Off Topic oder in entsprechenden Threads weiter diskutieren.

• Like
Reaktionen: Kantiran und owi1503

AdventureLion

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2017
255
1.414
1.243
36
NOBITE Sensitive Insektenschut kaufen?

Suche Apotheke / Laden in dem ich Insektenschutz mit dem Wirkstoff
  • Saltidin
  • Icaridin
  • Picaridin
(Alles das gleiche)

kaufen kann?

am liebsten das NOBITE Sensitive.

Warum nicht das aus dem 7?
  • Das mit DEET aus 7 löst Allergie aus (obwohl da nur 12 Prozent drin ist)
  • Das mit citrus wirkt nicht
  • Mein mitgebrachtes ist alle

IMG_5274.png

• Like
Reaktionen: max_hh

Franky56

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 September 2010
99
243
493

• Saltidin
  • Icaridin
  • Picaridin
(Alles das gleiche)

kaufen kann?

Anhang anzeigen 2222783
Icaridin-Sprays sind in Thailand meiner Erfahrung nach nicht verfügbar. Grund ist mir leider nicht bekannt.

Dom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juli 2019
205
280
853
Am Sonntag sollte es seit langem mal wieder nach Parteien gehen. Habe gerade mitbekommen, da ist der Buddha Tag.

Wird das streng in der Praxis gehandhabt und Pattaya? Wie sieht es aus in der 6, Bong Koch, LK ( Gogos) Walking ( discos) ?
Oder ist wenigstens ab 0:00 in der Walking wieder was los?

• Like
Reaktionen: max_hh und NOMAAM

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.608
14.301
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

• Saltidin
  • Icaridin
  • Picaridin
(Alles das gleiche)

kaufen kann?

Anhang anzeigen 2222783

Auf Lazada scheint es das zu geben.
Billig ist es aber nicht, weiss allerdings auch nicht, was es in Deutschland kostet.

1779955473011.png 1779955564040.png

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
253
733
733
Folgende Frage: ich musste in Deutschland meinen Führerschein abgeben nun kam das Schreiben vom Gericht, das mir bis zur Rückgabe meines Führerscheines das führen jedes Fahrzeug in der Bundesrepublik verboten ist! Nun die Frage darf ich dann im Ausland Fahrzeuge bewegen oder nicht?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.191
9.456
2.915
55
Wien
...hast Dir die Antwort ja selbst geschrieben, in der BRD. Im Ausland falls Du mehrere FS hast die dort gueltig sind darfst ja fahren.
Thailand, TH FS, USA, Driver license...

• Like
Reaktionen: Critter

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.552
91.496
4.915
Folgende Frage: ich musste in Deutschland meinen Führerschein abgeben nun kam das Schreiben vom Gericht, das mir bis zur Rückgabe meines Führerscheines das führen jedes Fahrzeug in der Bundesrepublik verboten ist! Nun die Frage darf ich dann im Ausland Fahrzeuge bewegen oder nicht?
Der Internationale Führerschein ist nur in Verbindung mit dem nationalen Führerschein gültig.

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.076
13.791
2.965
Halte ich für sehr fraglich!

Wieso muss bei mitführen eines "Internationalen Führerschein" immer der Original Führerschein mitgeführt werden??

Der internationale Führerschein ist kein eigenständiges Dokument, sondern nur eine amtliche Übersetzung und ein Zusatzdokument.

Er ist nur in Verbindung mit Ihrem nationalen Führerschein gültig.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
194
227
773
Ich würde bei menem nächsten Trip nach Pattaya im Oktober auch mal gerne Ladys aus der Massage mit ins Hotel nehmen. Muss ich dann nur den Outcall preis für die Massage bezahlen, oder
wird auch eine "Auslöse" verlangt?

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.076
13.791
2.965
Einfache Frage!

Gibt es für Pattaya und Umgebung einen Veranstaltungskalender?

Gerne auch auf Englisch.
Kurzer Überblick ...

• Internationales Pride-Festival Pattaya: 26.–28. Juni, Pattaya Beach Road. Thailands größte Pride-Parade am Meer zur Feier der Vielfalt.
Juli

• Pattaya-Marathon: 18.–19. Juli. Bedeutende internationale Laufveranstaltung an der Küste, die Athleten aus aller Welt anzieht.
August

• Pattaya Filmfestival: August. Präsentiert internationale und thailändische Filme an verschiedenen Veranstaltungsorten in der Stadt.
Oktober

• Vegetarisches Festival: 7. Oktober. Traditionelle kulturelle Feierlichkeiten und Streetfood-Angebote in der ganzen Stadt.

• Internationaler Bikini-Strandlauf: 31. Oktober, Pattaya Beach. Ein energiegeladener, unterhaltsamer Strandlauf.
November

• Internationales Feuerwerksfestival Pattaya: 27.–28. November, Pattaya Central Beach. Ein pyrotechnisches Spektakel der Weltklasse mit internationalen Teams.
Dezember

Waterjet World Cup:
9.–13. Dezember, Jomtien Beach. Die prestigeträchtigste Watercross-Meisterschaft der Welt.

Wonderfruit Festival: Dezember. Ein riesiges Festival für Kunst, Musik und nachhaltigen Lebensstil im Siam Country Club.

Pattaya Countdown: 29.–31. Dezember, Pattaya Beach & Koh Larn. Das große Finale des Jahres mit drei Tagen kostenloser Live-Konzerte und gigantischen Feuerwerken.

Gusto

Neuer Member
    Neuling
21 Mai 2026
3
6
263
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob sich manche Member hier auch persönlich in Deutschland treffen zum Austausch oder auch planen einer gemeinsamen Reise usw.

Gusto

Neuer Member
    Neuling
21 Mai 2026
3
6
263
Und noch eine Frage, weil hier gerade von Insektenschutz geredet wird. Brauche ich wirklich einen? Haben manche auch gute Erfahrungen mit dem natürlichen Wirkstoff aus Citrus gemacht?

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.128
9.712
2.365
Deutschland
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob sich manche Member hier auch persönlich in Deutschland treffen zum Austausch oder auch planen einer gemeinsamen Reise usw.

Ja, es werden immer mal wieder Stammtische in DE veranstaltet, ob diese(r) dann in deiner Umgebung ist, ist eine andere Frage.
Eine gemeinsame Reise mit einem unbekannten Member wird wohl eher unwahrscheinlich sein. Dies machen Member die sich persönlich seit Jahren kennen.

Aber ich denke ich weiss worauf du hinaus willst: du möchtest eine kleine Rundreise machen, getraust dich aber nicht.
Da du noch nicht so lange angemeldet bist empfehle ich dir dich hier im Forum kräftig einzulesen (y) ... und das die nächsten Monate.