Bei mir läuft es problemlosHat noch jemand das Problem?
Bei mir läuft es problemlosHat noch jemand das Problem?
Vielleicht hat @Faulo den TO des Threads auf Ignor, dann könnte es zu diesem Fehler kommen.Ich habs jetzt mobil, auf dem Laptop und dem Tablet versucht, und bei mir geht er. Hat noch jemand das Problem? Ich starte sonst nochmal einen zweiten Versuch:
Vielleicht hat @Faulo den TO des Threads auf Ignor, dann könnte es zu diesem Fehler kommen.
Abhängig von der speziellen Situation und Anforderung gibt es in Naklua ein Geschäft dafür.Gibt es in Pattaya ein Geschäft für Herren Clubkleidung/Clubwear?
Herren Clubwear ist generell schwieriger als bei den Damen.
Und Shein ist mir zu teuer (preis muss x2 gemacht werden, da es nur halb solange hält wie vergleichbar z.b. C&A was eher den Beerbar/Soi Buikhao Style verkauft)
Und LazadaTH kann nicht auf jeden Deutsches Handy verwendet werden.
Gibt es in Pattaya ein Geschäft für Herren Clubkleidung/Clubwear?
Und Shein ist mir zu teuer (preis muss x2 gemacht werden, da es nur halb solange hält wie vergleichbar z.b. C&A was eher den Beerbar/Soi Buikhao Style verkauft)
Um jedes Risiko zu minimieren lieber den späteren Flug wählen.Hat jemand Erfahrung, ob am Suvarnabhumi Airport 45 Minuten für Connecting Flight nach Phuket langt? Ich lande offiziell um 10: 45 Uhr mit der Swiss und Weiterflug wäre um 11:30 mit der Thai. Gepäck kann durchgecheckt werden. Oder besser den 13:55 Uhr Connecting Flight nehmen, um Verspätungen und irgendwelche Security-Staus abzufedern? Fast Lane wäre allerdings gegeben.
Späteren Flug..Hat jemand Erfahrung, ob am Suvarnabhumi Airport 45 Minuten für Connecting Flight nach Phuket langt? Ich lande offiziell um 10: 45 Uhr mit der Swiss und Weiterflug wäre um 11:30 mit der Thai. Gepäck kann durchgecheckt werden. Oder besser den 13:55 Uhr Connecting Flight nehmen, um Verspätungen und irgendwelche Security-Staus abzufedern? Fast Lane wäre allerdings gegeben.
Wenn sie den Flug mit Umsteigen in BKK in einer Buchung so anbieten, dann sollte es doch auch gehen!Hat jemand Erfahrung, ob am Suvarnabhumi Airport 45 Minuten für Connecting Flight nach Phuket langt?
Wo gehen die dann mit den Passagieren hin, die sie zu ihrem Umstieg mit den Schildern (Phuket, Samui usw.) direkt am Ankunftsgate abholen?Fastlane bei Transit gibt es leider nicht UND Du gehst schon in BKK durch die IMMI!!
Wenn sie den Flug mit Umsteigen in BKK in einer Buchung so anbieten, dann sollte es doch auch gehen!
Wo gehen die dann mit den Passagieren hin, die sie zu ihrem Umstieg mit den Schildern (Phuket, Samui usw.) direkt am Ankunftsgate abholen?
Ich auch nicht (BKK war bisher immer mein Endziel), aber schon öfters gesehen, deshalb fragte ich.Hatte ich noch nie...
Also, da muss ich Dir leider widersprechen!Gibt es in Pattaya ein Geschäft für Herren Clubkleidung/Clubwear?
Bei einem verspätetem Flug der Arabs wurden wir vor Jahren genau so abgefangen und auf kurzen Wegen durch ansonsten wohl verschlossene Türen zu den nächsten (extra) Kontrollen geführt.Wo gehen die dann mit den Passagieren hin, die sie zu ihrem Umstieg mit den Schildern (Phuket, Samui usw.) direkt am Ankunftsgate abholen?
AMA Fashion bietet auch Hosen und Hemden in Leinen unterschiedlicher Qualität und Farbstufen auf Maß an.Wo bekommt man denn sonst, wenn überhaupt, in Pattaya Leinenhemden und Hosen und dann für ca. 10.-€
เสื้อผ้าผู้หญิง & ผู้ชาย, ซื้อสินค้าแฟชั่นออนไลน์ | SHEIN
จากรองเท้าไปยังเสื้อผ้า จากอุปกรณ์กีฬาไปยังเครื่องประดับ หาแรงบันดาลใจด้านแฟชั่น&เทรนด์ล่าสุดได้ที่ SHEINth.shein.com
Bei einem verspätetem Flug der Arabs wurden wir vor Jahren genau so abgefangen und auf kurzen Wegen durch ansonsten wohl verschlossene Türen zu den nächsten (extra) Kontrollen geführt.