Bleibt es nachts weiterhin dunkel?Wie sieht es mit den 60 Tagen ohne Visum aus bleibt das dieses Jahr noch oder wieder 30 Tage ?
Bleibt es nachts weiterhin dunkel?Wie sieht es mit den 60 Tagen ohne Visum aus bleibt das dieses Jahr noch oder wieder 30 Tage ?
Bleibt es nachts weiterhin dunkel?
jeder Arzt in Dvernünftige blaue Pillen Adresse für D. ?
Wäre zu einfach und legal ist doch langweiligjeder Arzt in D
Wäre zu einfach und legal ist doch langweilig![]()
![]()
Mein Hausarzt hat mir hier vor meinem Abflug nach Pattaya zwei Großpackungen Heumann 100 mg Sildenafil verschrieben ( pro Packung 16.55 € )Und evtl. auch zu günstig.... Beziehe nur auf ärztliches Rezept und aus der deutschen Apotheke.
Scheiße, hatte ich doch glatt vergessen hinzuzufügen.....
100 mg sind schon heftig.Mein Hausarzt hat mir hier vor meinem Abflug nach Pattaya zwei Großpackungen Heumann 100 mg Sildenafil verschrieben ( pro Packung 16.55 € )
Oh man haben die Dinger da bei mir reingehauen ! Mein Kolben war da fast 10 Stunden mega brett und stahlhart. Ich dachte der geht gar nicht mehr zurück auf normal Größe. Eigentlich brauche ich die ja jetzt noch überhaupt nicht, wollte es halt mal ausprobieren dort im Sexparadies Pattaya.
Hoffentlich verschreibt dieser "Arzt" sonst die geeigneten Medikamente, die Du wirklich benötigst.Mein Hausarzt hat mir hier vor meinem Abflug nach Pattaya zwei Großpackungen Heumann 100 mg Sildenafil verschrieben ( pro Packung 16.55 € )
Oh man haben die Dinger da bei mir reingehauen ! Mein Kolben war da fast 10 Stunden mega brett und stahlhart. Ich dachte der geht gar nicht mehr zurück auf normal Größe. Eigentlich brauche ich die ja jetzt noch überhaupt nicht, wollte es halt mal ausprobieren dort im Sexparadies Pattaya.
Mein Hausarzt hat mir hier vor meinem Abflug nach Pattaya zwei Großpackungen Heumann 100 mg Sildenafil verschrieben ( pro Packung 16.55 € )
Du sollst die Dinger ja auch erst zeitnah eisetzen, wenn du ein Mädel am Start hast und auf dem Heimweg bist bzw. im Hotelzummer. Ansonsten kannst du ja den Wäscheständer machen, wo die Mädels in der Bar die feucht gewurdenen Tischdeckchen zum Trocknen darüberwerfenWie geht es in der Öffentlichkeit, ich meine mit einer Latte rumlaufen ?
Wenn bei mir die Hose noch vorne sich ausbeult Versuche ich mich zurück zu ziehen, ist mir manchmal peinlich ehrlich gesagt.
Ist mir mal passiert an eine Fußgänger Ampel, da kam mir dann ein Mädel entgegen die konnte sich das Grinsen nicht verkneifen

Du musst immer eine Rolle Panzertape dabei habenWie geht es in der Öffentlichkeit, ich meine mit einer Latte rumlaufen ?
Wenn bei mir die Hose noch vorne sich ausbeult Versuche ich mich zurück zu ziehen, ist mir manchmal peinlich ehrlich gesagt.
Ist mir mal passiert an eine Fußgänger Ampel, da kam mir dann ein Mädel entgegen die konnte sich das Grinsen nicht verkneifen
Du sollst die Dinger ja auch erst zeitnah eisetzen, wenn du ein Mädel am Start hast und auf dem Heimweg bist bzw. im Hotelzummer. Ansonsten kannst du ja den Wäscheständer machen, wo die Mädels in der Bar die feucht gewurdenen Tischdeckchen zum Trocknen darüberwerfen![]()
Braucht es schon wenn man ne zweistellige Anzahl an Tagen, jeden Tag mind. 2 BR Schwalben der sub 1K THB Klasse bei absolutem Vollprogramm weg macht und das ohne eine mehrfach zu buchen. Evtl. hätten die ja bei 200mg nur noch 500 gekostet und er hätte jeden Tag 4 nehmen können.Kein Wunder wenn er direkt 100 mg sich in einer Dosis verabreicht, nur weil das Zeug so billig war.
Braucht es schon wenn man ne zweistellige Anzahl an Tagen, jeden Tag mind. 2 BR Schwalben der sub 1K THB Klasse bei absolutem Vollprogramm weg macht und das ohne eine mehrfach zu buchen. Evtl. hätten die ja bei 200mg nur noch 500 gekostet und er hätte jeden Tag 4 nehmen können.