@Eddi22 danke, ziemlich teuer, wenn man das mal mit Deutschland vergleicht....
Darfst den von dir bezahlten Preis in DE nicht mit demjenigen in TH vergleichen. In DACH ist vieles subventioniert (Personal Infrastruktur usw.)
@Eddi22 danke, ziemlich teuer, wenn man das mal mit Deutschland vergleicht....
Bald muss man diesen Test aber hier komplett selber, zahlen zumin die nicht geimpften und die kosten dafür werden auf ca 15 euro geschätzt was wiederum ungefähr 600thb wären.
@Alwaro stimmt, aber hier in Deutschland zahlt man auch keine "Doctor-Fee", ich bezweifle ja, dass ein Doktor den RAPID-Antigen-TEST durchführt und wenn doch dann ist das schon ziemlich übertrieben.
Bald muss man diesen Test aber hier komplett selber zahlen, zumin die nicht geimpften und die kosten dafür werden auf ca 15 euro geschätzt was wiederum ungefähr 600thb wären.
Man sollte TH wohl nicht mit DE vergleichen....

In Korat:Wo soll sie den Test machen, wie lange dauert er und mit welchen Kosten ist zu rechnen?
JaKann sie aus Nakhon Ratchasima, nach Bangkok ohne dort in Quarantäne zu müssen?
In pattaya eröffnen immer mehr sogenannter "gentlementsclubs".
Was genau ist denn der Unterschied zu einer Gogo?

zu vergleichen mit einem FKK Club in Deutschland, in Thailand sind die Mädels aber angezogen und in der Eintritt ist frei in der RegelIn pattaya eröffnen immer mehr sogenannter "gentlementsclubs".
Was genau ist denn der Unterschied zu einer Gogo?
Aber nach ein paar Drinks haben sie auch keine Kleidung mehr anzu vergleichen mit einem FKK Club in Deutschland, in Thailand sind die Mädels aber angezogen und in der Eintritt ist frei in der Regel
Danke, hab gerade gelesen, dass ein Antigen Test nicht länger als 48h auch reicht.In Korat:
staatliche Krankenhaus Maharat,
Resultat PCR Test innerhalb 24 Stunden,
Kosten um 2300 Baht.
Stand Juni 2021
Aber nach ein paar Drinks haben sie auch keine Kleidung mehr an![]()
Ich habe ein Riese Problem… Bei mir steht keine Reisepassnummer im Impfzertifikat, geht das nur mir so, oder habe ich das falsche?