Das ganze ist doch recht simpel.da die Verlängerungsmöglichkeiten nicht beachtet werden?
Buche deine Flüge einfach so das du innerhalb der 90 Tage bleibst.
Wird wohl die einzige Option sein. Werde ich dann morgen gleich mal anfragen. Mal schaun, was Qatar Airlines sagtZur Zeit ist das bei allen Airlines Kostenneutral möglich.
Naja kommt auf die buchungsklasse an und die Verfügbarkeit, denn eine Preisdifferenz ist bei allen zu zahlen .Zeit ist das bei allen Airlines Kostenneutral möglich.
Wenn ich deinen Bericht richtig in Erinnerung habe, habt ihr 2 aber die Rückflüge um die 30 Tage Verlängerung verschoben. Bei der Beantragung des COE wart ihr also direkt im Zeitfenster was dein Visum abgedeckt hat.Verstehe ich jetzt nicht!
Hatte im Dezember 2020 das TR Visa für 60 Tage beantragt und dann noch mal in LOS verlängert. Hatte aber das COE auch nur für 60 Tage gehabt.
Immer nur in Englisch kommt auch an.gibt sicher threads dazu, aber wenn ihr ein paket von deutschland nach thailand schickt, schreibt Ihr die adresse nur in deutsch / englisch auf das paket oder zusätzlich auch in thai?
Ich schreibe die Zieladresse in Englisch - aber immer auch die Thai telefonnummer des Empfängers dazu.schreibt Ihr die adresse nur in deutsch / englisch auf das paket oder zusätzlich auch in thai?
Das Moo schreibe ich zur Straße - die Nummer dann in das Feld der HausnummerMoo". Kann ich das auch vor oder nach der Straße schreiben oder eher als Adressezusatz?
Also - Feedback zur Buchung.Das ganze ist doch recht simpel.
Buche deine Flüge einfach so das du innerhalb der 90 Tage bleibst.
In Thailand angekommen, verlängerst du einfach dein Visum und buchst den Flug um.
Zur Zeit ist das bei allen Airlines Kostenneutral möglich.
Das bedeutet, dass es günstiger ist, den Hinflug verfallen zu lassen und einen Single-Hinflug zusätzlich zu buchen.
Berechtigter Hinweis, Danke.Ich denke mal, wenn du den Hinflug nicht angetreten hast, verfällt auch der Rückflug
Du könntest nach dem günstigsten Flug raus aus Thailand suchen und mit diesem dein COE beantragen. Oder du gehst volles Risiko und beschäftigst dich mal mit onward Tickets. Diese gibt es bei einigen Anbietern für einen Zeitraum von 14 Tagen, das sollte für das COE reichen.Alternativ könnte ich ja dann bei Problemen mit den CoE einen zusätzlichen Hinflug (oder Rückflug) dazu buchen und somit die Aufenthaltsdauer zu verkürzen.
Das Visum sollte ich ja sicher so erhalten können, oder?
Gibt es nicht für Deutsche"Visa on arrivel"
@teletubbi - ich weis, das es das nicht gibt.
Was es nicht gibt für Deutsche, kann ein Deutscher auch nicht verlängern.Dies kann man ja gegen Gebühr von 1900 THB um weitere 30 Tage vor Ort verlängern.
Meinst Du das "Ersatzformular zur Dokumentation der durchgeführten Impfungen"? - War bei mir auch so: Info - Kurze Frage, kurze AntwortMal ne Frage zum Impfpass?
Habe die Impfungen nicht in den Impfpass geklebt bekommen,sondern auf einen rechteckigen Zettel,den ich in den Impfpass geklebt habe. Allerdings ist dort nichts in Englisch ausgefüllt
sondernn nur auf Deutsch. Könnte das bei Einreise in Thailand Popleme geben?Habe allerdings die Zettel mit QR Code und Covpass,wo alles in Englisch ist.