PHNOM PENH => PATTAYA  ?
Kennt jemand eine direkte Busverbindung?
Mal abgesehen vom "Giant Ibis" nach BKK
Danke!

Mal abgesehen vom "Giant Ibis" nach BKK
Danke!
https://www.redbus.com.khPHNOM PENH => PATTAYA ?

Ekelhaft.Hause im Hotel dann die Dinger mit unter die Dusche auswaschen und gut ist.
Tucom an der Ecke Buakaow/Südpattaya roadGrüß Gott
Ich habe ein altes iPhone (6s glaube ich) und möchte (muss) die Batterie wechseln lassen.
Im Central Festival gibt’s einen Apple Care Shop, aber die haben keine Batterien für ältere Modelle im Lager - die würden das IPhone „einschicken“
Hat jemand hier vielleicht einen Tipp, wo ich in Pattaya einen Laden finde, der alte iPhones repariert und Batterien haben könnte?
Vorab DANKE für Eure Tipps![]()

Ich persönlich würde keinen Akku Tausch im Tukcom machen lassen wenn Du einen qualitativ hochwertigen Akku danach haben willst, bzw. vorhast das Gerät noch eine längere Zeit ernsthaft benutzen willst. Die Gefahr das die mir einen minderwertigen Akku aus kostengründen einbauen wäre mir zu groß. Die können Dir auch erzählen was sie wollen, siehst ja danach nicht was die Dir eingebaut haben. Wenn dann würde ich mir auf eigene Faust einen Akku z. B. bei iFixit Europe, ca. 25€, besorgen wo ich weiß das der was taugt. iFixit liefert natürlich nicht nach Thailand, evtl. über nen Kumpel, oder aus einer anderen sicheren Quelle die nach Thailand liefert. Nen originalen für ein 6er iPhone zu bekommen sollte unmöglich sein, oder? Den Einbau dann halt im Tukcom machen lassen, Applecare wird Dir keinen Akku von nem Drittanbieter einbauen. Ist zwar umständlicher aber dann weiß ich halt das der eingebaute Akku was taugt, solange der Einbau wenigstens richtig gemacht wurde.Grüß Gott
Ich habe ein altes iPhone (6s glaube ich) und möchte (muss) die Batterie wechseln lassen.
Im Central Festival gibt’s einen Apple Care Shop, aber die haben keine Batterien für ältere Modelle im Lager - die würden das IPhone „einschicken“
Hat jemand hier vielleicht einen Tipp, wo ich in Pattaya einen Laden finde, der alte iPhones repariert und Batterien haben könnte?
Vorab DANKE für Eure Tipps![]()
Den Einbau dann halt im Tukcom machen lassen, Applecare wird Dir keinen Akku von nem Drittanbieter einbauen. Ist zwar umständlicher aber dann weiß ich halt das der eingebaute Akku was taugt, solange der Einbau wenigstens richtig gemacht wurde.
Generell würde ich auch von einem Akkutausch abraten
Indes @tom089Aber auch das hindert die Mitarbeiter im Tukcom nicht, den Akku vor dem Umbau gegen ein günstigeres Modell umzutauschen und den hochwertigen Akku einem anderen zu verkaufen.
klar. Was spricht dagegen? Ich würde ihr aber nicht sagen,wann du wieder nach hause fährstwieder nach LOS fährt - damit sie sich für diese Zeit "frei hält"?
Nein, da Termingeschäfte mit Prostituierten i.d.R. nicht funktionieren.Kurze Frage, würdet ihr einem Mädel vorab sagen wenn ihr wieder nach LOS fährt - damit sie sich für diese Zeit "frei hält"?
....
Die Nutten werden doch sowas wie ein Terminkalender habenNein, da Termingeschäfte mit Prostituierten i.d.R. nicht funktionieren.
Es gibt zahlungskräftige Kunden, da löst sich so ein Terminkalender ganz schnell in Asche und Rauch auf.Die Nutten werden doch sowas wie ein Terminkalender haben