Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

Andere Kurzarbeit - was tun

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.967
45.348
3.865
58
Stuttgart
So, für diesen Monat ist nun mal wieder die "schöne Kurzarbeit" bei mir angesagt :bigsmile und das bedeutet eigentlich, 2 Tage pro Woche arbeiten, zu 100% Bezahlung und 3 Tage Erholung zu 80% Gage für nichts tun :eek: so wenig

Tja nun saß ich Montag und Dienstag letzte Woche da, während der Arbeitszeit natürlich, um mal Gedanken zu machen, wie ich mir die Kurzarbeit gestalte.
Hab mal ganz frech immer Montag und Dienstag arbeiten angegeben, nur in der letzten Juli Woche, hab ich das auf Donnerstag und Freitag gelegt, damit ein paar Tage am Stück zusammen kommen :rolleyes: was eigentlich so nicht erlaubt ist :eek:

Als ich das am Montag eingereicht habe, wurde es genau so auch innerhalb von ein paar Minuten genehmigt :) und das ohne Bestechung oder irgendwelchen Drohungen

Dann war wenigstens am letzten Montag und Dienstag was zu tun, während der Arbeitszeit

Nach Thailand fliegen, lohnt sich nicht :cautious:
Auf Kanaren, Balearen oder sonst was, keinen Bock

Mit der Harley fahren, klar, das wäre mal wieder eine vernünftige Entscheidung :bigsmile wobei bei der momentanen Wetterlage das eher etwas doof ist, da eigentlich zu viel Luftfeuchtigkeit herrscht :rolleyes:
Schon klar, dass Ihr es alle wusstet, ein Schönwetterfahrer, der alte Mann :hammer
Aber wohin?
Tja, von Österreich habe ich noch keinen einzigen Poker-Chips in der Sammlung :( und schon war das Motto gefunden
Poker-Chip-Run-Austria-2021
2021-07-12 13.09.45.jpg
Weitere Rahmen habe ich noch und in Österreich sind sie eh nicht in Massen zu finden, die Harley Händler :frown:
Ganze 8 Stück gibt es dort.
Diese gilt es alle abzufahren, wobei es theoretisch um das fahren geht, halt mit einem kleinen Ziel

Hier mein hoffentlich treuer Weggefährte
2021-03-03 15.35.55.jpg

2021-03-03 15.35.38.jpg
wobei ich halt zum einen auf ein vernünftiges Wetter hoffe, niedrige Inzidentzahlen, was ja heutzutage immer ein Thema ist, und wenig Raubritter in Uniform :bigsmile

Also mal eine Route geplant.
Hier mal die gesamte Streckenplanung für den Zeitraum:
Abfahrt: 20.07.2021 am Feierabend und dann sollte ich am 28.07.2021 wieder zurück sein, Abends
99_Österreich.jpg
Am letzten Dienstag kam dann der Anruf, dass ich am nächsten Tag arbeiten soll, weil ein Kunde dringend was will :rolleyes: wobei es dann hieß, das ich den verlorenen Tag dann halt an einem anderen Tag, nach meiner Wahl, aber in diesem Monat nehmen muss
Passt, dann hab ich einen Tag zum fahren mehr, also Rückkehr erst am 29.07.2021 :bigsmile

Wie ich so bei der ganzen Planung bin, seh ich, das ich ja noch kurz nach Sopron/Ungarn fahren könnte. :o-o:
Und da jetzt Budapest auch nicht aus der Welt ist, vielleicht noch dort einen kleinen Abstecher machen :eek:
Ich hab gehört, dort soll es auch spezielle Dinge für den einsamen Touri geben, so wie in Pattaya :hammer
Falls da jemand Erfahrung oder Ahnung hat, gerne her mit den links.
Vielleicht brauch ich da mal eine Rückenmassage, oder so :rolleyes:

Dann wäre das nächste eigentlich Wien
Jetzt liegt aber fast Bratislava/Slowakei auf der direkten Anfahrroute :oops:
Verdammt, muss ich womöglich nach 200 Kilometer schon wieder zur Massage :eek:
Hinweise für Touristenführerinnen sind auch hier erwünscht, danke :frech
Ihr habt ja da viel mehr Erfahrung drin, in solch Dingen und ich mach es mir halt mal ein bisschen einfacher im Leben :bigsmile
Ach ja, den Hinweis auf Google könnte Ihr euch schenken :confused1:
Wobei ich irgendwie bei der Tour natürlich berücksichtigen muss, dass Sonntag überall zu ist :mad:

Denke mal Übernachtungen in
Mittwoch - Innsbruck
Donnerstag - Wörthersee
Freitag - Budapest
Samstag - Bratislava (vielleicht auch noch Sonntag)
und dann muss ich mal sehen, wie ich dann so weiter komme
Montag - Linz
dann geht es eigentlich wieder runter nach Spital und über den Groß Glockner nach Salzburg

Dienstag dann über Rosenheim wieder in Richtung Stuttgart

Allerdings wäre ich dann 2 Tage zu früh wieder zurück.
Also irgendwo braucht es noch eine Planänderung.
Wobei ich ja morgen sowie nächste Woche, auch noch 2 Arbeitstage habe :bigsmile

Hoffe das ich dann bei dem ganzen Stress noch ein paar schöne Bilder bei der Fahrt machen kann :bigsmile

Unterkünfte hab ich bis jetzt gar nichts geplant, wird dann eher von Unterwegs aus gemacht

Anregungen, Tipps und sachdienliche Hinweise sind gerne gesehen, danke :D

Nächster Pattaya Bericht folgt frühestens so ab Anfang November 2021, sofern dann irgendein Fünkchen Hoffnung am Thai-Horizont aufflammt :bigsmile
Den irgendwie muss ich die Zeit vom 12 November 2021 bis zum 9 Januar 2022 ja im warmen verbringen


Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.967
45.348
3.865
58
Stuttgart
Freitag auf Samstag - Bock geklaut!
Aus den alten Zeiten hätte ich da noch was rumliegen :bigsmile

War eigentlich früher immer ein guter Diebsstahlschutz :oops:

Da ist dann auch in Amsterdam und Paris nie was weg gekommen :biggrin:
Egal ob man Member war, oder nur den Kleber drauf hatte.
Wobei, manche der Sticker gibt es schon seit über 20 Jahren nicht mehr, für Nicht-Mietglieder :D
Sind halt schon alte Sticker, aber Original :biggrin:

Vielleicht sollte ich da noch was davon anbringen :hammer

2021-07-12 14.18.06.jpg
Aber bei der Jugend von heute, weiß man ja nie :confused1:
Kein Respekt mehr :mad:

Fortsetzung folgt ...


Jemand hat mein Sticker entfernt?

Hoffentlich wenigstens so nun besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

Eisbaer

Neuer Member
    Neuling
28 Oktober 2020
18
46
373
Anhang anzeigen 1705931

So sieht mal der Plan aus.

Jetzt muss noch das Wetter passen, für das "Weichei" :frech zumindest am Tag der Abfahrt

Fortsetzung folgt ...
Hi Hammer,

auf deiner Fahrt von Linz nach Salzburg wär eine Fahrt über das Seengebiet (Gmunden am Traunsee aber auch Grundlsee, Bad Aussee) ganz nett - Gegend ist wunderschön und wenn du in Linz oder Salzburg vielleicht nur schwer was passendes weibliches findest, ein Eis kann man hier auf jeden Fall gut schlecken ;)

lg

Eisbaer
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Silverstone

Forensponsor
   Sponsor 2021
23 November 2015
2.135
62.297
3.715
Nach Bratislava würde ich Prag einbauen.
Ist im Moment nicht zu sehr überlaufen, die Preise sind top und ein Mädel für gewisse Stunden sollte dort euch ohne grössere Probleme machbar sein.
Viel Spass!
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.967
45.348
3.865
58
Stuttgart
und wenn du in Linz oder Salzburg vielleicht nur schwer was passendes weibliches findest, ein Eis kann man hier auf jeden Fall gut schlecken ;)
Ich dachte jetzt in Linz gibt es vielleicht eine Linzer Torte zur Not :bigsmile
Und Salzburg?
Okay, fällt mir nichts ein, also zur Not Pussy Eis lecken :confused1: was auch angenehmer als Arsch lecken wäre
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.967
45.348
3.865
58
Stuttgart
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.511
10.182
3.365
salzburg gibt es ein nettes Casino ...
 

schauschun

Hat nix anderes zu tun
    Adult
24 Oktober 2008
320
287
1.103
2021-03-03 15.35.55.jpg

..aber denke an den Hinweis deiner Nachbarn:

S E I F E (Soap) ..... benutzen.
sonst wird das nichts mit mit den Maedels :biggrin:
 
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.967
45.348
3.865
58
Stuttgart
Dann mach ich halt mal hier weiter, um den einen oder anderen zu Langweilen :frech
Vorab, es ist total anders wie in Pattaya :weinen und die Sonderausgaben, die gab es nicht :frown:

Das Bike mal gepackt, so in der Mittagspause :cool:
2021-07-20 14.31.05.jpg

und dann ging es gegen 15 Uhr los, bei strahlendem Sonnenschein und 28 Grad

durch Täler und Hügel nach Staudach, zum ersten Harley Händler wegen dem Chip :biggrin:
2021-07-20 17.10.05.jpg

der Stadl, wo man Abends was trinken kann, ist auch gleich nebenan
2021-07-20 17.08.52.jpg

Kleiner und übersichtlicher Händler
2021-07-20 17.12.03.jpg

2021-07-20 17.12.11.jpg

und falls einer Gartenzwerg und Gartenzwergin braucht
2021-07-20 17.19.55.jpg
gibt es auch

und so sieht der Grund für die ganze Aktion aus :cool1:

dafür wird die Umwelt verpestet, anstatt man schon zuhause auf dem Sofa bleibt :bigsmile und das Geld für die bedürftige Bürgerinnen von Pattaya zusammen hält, oder einfach runter schickt.
2021-08-02 14.25.52.jpg
Wise und Konsorten kenne ich, nutzte es aber nicht und das bring hin und wieder mal so einen Smiley zu mir :frown:

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.967
45.348
3.865
58
Stuttgart
Mach ich mal wieder hier etwas weiter :D hab eh nichts zu tun heute, zumindest bis zum Feierabend :bigsmile

Weiter ging es dann über Lindau, Bregenz nach Rankweil in Österreich, wo dann der nächste Händler war
Am ehemaligen Grenzposten, noch eine Vignette für 5,50 Euro, für 10 Tage gekauft

Natürlich hatte der Shop schon zu und ich schaute mich erst einmal nach einer Unterkunft für die Nacht um, wobei jetzt auch bei allen weiteren Hotels, mehr oder weniger folgende Kriterien zur Auswahl kamen:
- Sauber
- Frühstück
- reicht aus für 1 Nacht
- günstig :cool1: nicht das mir wieder was wegen dem Schwabenherz und Geld raus hauen unterstellt wird :biggrin:

Hoher Freschen
2021-07-20 19.25.30.jpg
sollte ausreichend sein
2021-07-20 19.25.31.jpg
zentrale Lage
2021-07-20 21.24.10.jpg
direkt am Bahnhof :bigsmile
Aber dank Zimmer nach hinten raus und Hörgeräten, eh kein Problem :frech
2021-07-20 19.26.35.jpg
Zimmer war okay
2021-07-20 19.25.33.jpg

2021-07-20 19.25.48.jpg

2021-07-20 19.26.18.jpg

und zum Abendessen gab es was Landesspezielles :biggrin:
2021-07-20 20.18.00.jpg
wobei es bis Wien eigentlich noch ein Stück ist :bigsmile

Frühstückbuffet gab es auch
2021-07-21 07.19.41.jpg
aber irgendwie war ich hier sparsam mit den Bildern
Wird sich bessern

Preis mit Frühstück war okay, hat 78 Euro gekostet

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.967
45.348
3.865
58
Stuttgart
Da ich ja noch ein bisschen was vorhatte, auch kein Langschläfer bin, und Sex am Morgen entfiel, entgegen meinen sonstigen Urlauben, war ich dann zeitig beim
Harley Shop Vorarlberg

Bilder, klar
2021-07-21 08.53.17.jpg

2021-07-21 08.53.20.jpg
ist ein relativ kleiner Shop

2021-07-21 08.54.12.jpg

2021-07-21 08.58.00.jpg

und falls einer einen Wohnzimmertisch braucht
2021-07-21 09.01.18.jpg
hier wäre etwas, wobei die doch tatsächlich einen nagelneuen Motor dazu genommen haben, unfassbar :keine Ahnung

dann noch den
2021-08-02 14.38.00.jpg
eingesackt und weiter ging die Reise

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.967
45.348
3.865
58
Stuttgart
Einfach ein paar Bilder von unterwegs
2021-07-21 09.36.27.jpg

2021-07-21 09.59.33.jpg

2021-07-21 10.50.40.jpg

2021-07-21 11.59.44.jpg

so wird also das Abwasser hier entsorgt, in den Bergen
2021-07-21 11.59.57.jpg
In Pattaya verstecken sie das Abflussrohr wenigstens im Meer :bigsmile

Und irgendwann war mal hier
eine kurze Rast angesagt
2021-07-21 13.03.05.jpg

weiter dann
2021-07-21 14.03.28.jpg

2021-07-21 14.03.40.jpg

und dann kam ich gegen 15:30 in Innsbruck an

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
2.967
45.348
3.865
58
Stuttgart
Auch hier gab es KEINE A-GOGO, dafür einen Harley Shop :frech

2021-07-21 15.24.37.jpg
Auch dieser war nicht gerade riesig

Blick in die Werkstatt
2021-07-21 15.24.52.jpg
Aber irgendwie fällt mir bei diesem Bild auf, dass Corona wohl auch in der Schweiz grausam gewütet hat, oder warum müssen die arme Schweizer ihr Töff ins Ausland bringen, zum Service :biggrin:

und der Verkaufsraum
2021-07-21 15.25.12.jpg

2021-07-21 15.26.10.jpg

2021-07-21 15.28.25.jpg

und zuletzt wieder der Grund für die ganze Umweltverschmutzung
2021-08-02 14.39.08.jpg
hoffentlich bekommt das Greta nie mit :bigsmile

und wie immer, weiter und
Fortsetzung folgt ...
 
Torti's Biergarten
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net

Ähnliche Themen