Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Kurz und Schmerzlos/voll Hä was? Barney und Dio auf Suffkopptour in Pattaya und Kambodscha Juni 2019

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
08.06 Samstag Teil 2

Auch die WS war gerammelt voll…. Soviel zur Low Season. Zuerst gings in die Happy Agogo, ein Riesen Teil mit 3 großen Bühnen locker 100 Mausis in dem Laden, aber wer kann die bei dem Gewusel schon zählen. Wir setzten uns an die mittlere Bühne und schauten dem Treiben zu. Eine äußerst trockene Luft hier, deswegen schnell den Löschtrupp losgeschickt, um ein paar Drafts zu holen. Hab früher immer Longdrinks in der Gogo getrunken, allerdings finde ich das Preis Leistungsverhältnis nicht gut da 1. allgemein zu wenig drin ist (außer Eis) und 2. Zu wenig Alk drin ist. Da gefällt mir das Draft Bier richtig gut, schmeckt, ist billig und ab dem siebten fängt das an zu knallen. Für den Preis bekomme ich gerade mal 3 Longdrinks, nach denen merke ich nix. Leider verdunsteten auch die Drafts recht schnell, aber die Löschtrupps sind ja sehr fit in den Läden.



Pro Bühne gabs 3 Tanz Teams die immer abwechselnd dran waren, in wie fern die eingeteilt waren keine Ahnung. Für mich waren alle Teams ähnlich gut besetzt. In einem Team waren allerdings ein paar mehr Mausis dabei die ich mir hätte herholen können, also auf jeden Fall ein guter erster Eindruck. Hatten leider nur eine Stunde Zeit, dann sollte es weiter gehen. Die Wahl muss also gut überlegt sein.


@thaorai kannte eine der Damen die rumliefen, die blieb gleich bei ihm. Wundert mich nicht, dass ein Resident überall Stamm Mausis hat. Witzig war auch das immer mal Chinesen durch den Laden liefen und 20 bis 100 Bht Scheine um herwarfen. Noch witziger (und auch viel geiler) war die Masse an Mausis und Kellnerinnen, die hinterherrannten und schier übereinander (her)fielen um ein paar Scheine zu ergattern. Dabei sah ich auf etwa 10 Meter ein richtiges Engelchen durch den halben Laden. Die wollte ich haben, heiraten und ihr 1 bis 3 Häuser bauen!!!! Aber war viel zu faul aufzustehen und zu ihr rüber zu gehen. Und ja auch ein bisschen shy durch den Laden zu stapfen, und mit na Abfuhr wie im Baccara im Januar wieder zurück zu laufen. Da sprang gerade rechtzeitig die Dame von Thaiorai ein mit der er die ganze Zeit über ordentlich Vollgas gab. Sie lief rüber, zeigt auf etwa 5 falsche Damen (so voll mit Ladys war die Bude) und erwischte dann die richtige die sie gleich mitbrachte.


Sie setzte sich neben mich und bekam einen LD. Man war die hübsch, ich unterscheide dabei zwischen Geil und Hübsch. Hübsche Mausis sind perfekt und wunderschön und man möchte sie wie eine Statue den ganzen Tag anhimmeln. Geile wiederum sind natürlich auch hübsch, haben aber eine ganz andere Ausstrahlung, die möchte man den ganzen Tag…. Kann sich jeder denken 555. Sie war die erste Variante. Leider sind die hübschen Mausis auch immer die lieben und stillen… Sie saß brav und lieb neben mir, tätschelte mein Knie und das wars auch schon. Aber gut, man kann ja nicht von jeder einen trocken Fick für 5 Euro erwarten und da ich sie überall an fummeln konnte war ich überglücklich. So verging die Stunde wie im Flug, Unfug mit Thaiorei quatschen, den wuselnden Mausis im Laden zugucken, ein Bierchen nach dem andern runter spülen und meine hübsche Statue neben mir befummeln.


Überraschender Weise fragte sie ob ich Barfinen will, hätte ich nicht gedacht. Mein Hirn übersetzt mir die Frage immer so, „hey hübscher, es wäre echt geil, wenn wir jetzt zu dir könnten und du fickst mich richtig durch!“. Genauso übersetzt man „you want Barfine me?“! Der Plan war ja später in der Ibar jagen, darauf freute ich mich auch, so hatte ich überhaupt keinen Druck die irrsinnigen Gogo Preise zu zahlen. Sie wollte die typischen 3T ST und 5T LT haben + Barfine. War keine Option, für 2000 hätte ich sie LT mitgenommen, sagte ich ihr auch, aber das war natürlich für sie keine Option. Und ich dachte sie liebt mich 5555. Ich finde das nach so einer geplatzten Verhandlung immer die Atmosphäre im Arsch ist, aber da wir bald aufbrechen wollten behielt ich sie noch auf einen schnellen LD bei mir, um immerhin noch etwas zu grabbeln. Optisch war sie echt der Hammer. Rechnung nach 3 LD´s und ein paar Bierchen um die 600 Bht. Dank Draft Bier also voll Ok, super Abend bisher.


Danach gings ins Tantra um die Ecke, da kam dann auch Barney dazu. Gerade als wir aus der Happy raus gingen kam ein Inder auf die Tür zu. Sprich in dem Moment wo 2 Farang rauskommen sagt der Türsteher zum Inder, „sorry only for japanese“ 5555.


Im Tantra gleiches Programm, Draft auf den Tisch und die ersten Mausis ausspähen. Tantra deutlich kleiner als Happy, 3 kleine Bühnen mit je 3 bis 4 Mausis, typische Schlauch Agogo. Aber was sich sah gefiel mir sehr gut. Kein Mega Kracher auf den ersten Blick, aber durchaus ein guter Standard. Viele dünne und halbwegs junge am Start. Ich würde gerne eine allgemeine Empfehlung für den Laden aussprechen aber wie viele wissen kann sich das Lineup Quasi täglich ändern. Mein Besuch ist Monate her, wer weiß wie das Lineup jetzt ist.


Vom Fleck weg hätte ich mir gleich 3 herholen können, aber auch hier war unser Zeitfenster begrenzt da es ja Zeitnah in die Ibar gehen sollte um LT´s zu „jagen“. So toll die Gogo Partys auch sind, die Disco Partys gefallen mir Immer noch am besten.



Es gab 2 verschiedene Styles der Girls, die „guten“ Models im roten Bikini, und die „normalen“ in knappen Röckchen. Die Model LD´s kosten 50 Bht mehr als die der normalen. Wie bestimmt wird welcher Gruppe eine Frau zugeordnet wird is mir jedoch schleierhaft. Ich glaube sogar das war eher zufällig, die Models sahen keineswegs besser aus als die normalen, sondern (zumindest für mich) war es bunt gemischt. Vor mir tanzte ein richtig versautes Dreckstück 5555 die wollte unbedingt den LD von mir ergaunern, war leider optisch absolut nicht mein Typ so versuchte ich sie zu ignorieren, was schwerfällt, wenn sie 50 cm vor einem tanzt. Noch schwerer wurde es da schräg hinter ihr eine süße zierliche „tanzte“ (welche Frau tanzt schon an den Stangen…) Zum Glück tauschen die Mädels ja alle paar Minuten durch so dass meine auserwählte auch vor mir Stand, ich sprach sie sofort auf den LD an den sie wohlwollend abnickte. Die andere dagegen ließ trotzdem nicht nach und gab weiter Feuer.



Als die Tanzstunde zu Ende war kamen beide zu mir, dass Mausi das ich wollte setzte sich zielstrebig neben mich, die andere stand fordernd vor mir und ich schickte sie einfach zu Thaiorei und war sie los 555. Mein Engelchen konnte leider mit der Happy Prinzessin nicht mithalten, war sie doch ein normal Sterbliche (übrigens eine von den „günstigen“ normalen, also kein Model). Trotzdem sehr hübsch, ende 20, mega Figur, schönes Gesicht mit einem leicht schiefen Zahn, ich finde sowas süß 555. Zuerst das typische Blabla, wie überall, 1 oder 2 Minuten. Ich dachte das läuft so ab wie immer, siehe Happy Prinzessin. Aber diesmal nicht, nach dem Kennenlernen hockte sie sich gleich auf mich drauf und ritt um die Welt. Wunderschöne Erinnerungen an den Malio Club in Jakarta wurden wach, hatte ich solche Trockenfick Übungen bisher nur dort erlebt. Ich hatte einen regelrechten Fahnen Mast in der Hose, hoffentlich bekommt die Hotelreinigung die wieder sauber…. Vor allem hat die richtig lange durchgehalten, nicht nur 1 Min Leistung und 59 Minuten still neben mir sitzen, sondern immer wieder drauf, kurze Pause, wieder drauf und so weiter. Absolut 1. Klasse Service und gut drauf war sie auch noch.



Dann kam leider wieder die Barfine Frage…. Beide Gogo Mausis hatten starke Qualitäten, aber ich sehe einfach nicht ein 5000 + 1000 Barfine zu zahlen, wenn man ein paar Meter weiter gleich gutes Take Care/Optik für 2000 + 0 bekommt. Zudem bleiben die LT Mausis aus der Ibar auch bis mittags und erfinden keine Ausreden damit sie um 9 Uhr morgens noch vor einer zweiten Nummer wieder gehen können. (Stilles Mausi heute Morgen war echt die Ausnahme.) Deswegen sagte ich bei beiden auch die Wahrheit, hey ich nehme dich für 2000 LT sehr gerne mit, mehr zahlen kann ich nicht, denn da vorne warten etwa 500 Frauen, die für den Preis sofort mitkommen. Das haben beide auch eingesehen. Auch wenn die Stimmung dadurch gedrückt wurde waren aber auch beide Profis und ich hatte trotzdem noch meinen Spaß, und sie Ihre LDs. Nach etwa einer Stunde (mir kams vor als wären wir erst 20 Minuten dort gewesen) brachen wir dann in die Ibar auf. Auf dem Bin hatte ich diesmal etwa 900 bht für 4 oder 5 LDs und diverse Draft Bier. Gesamt also grob 1500 bht für 2 ½ Stunden Gogo Spaß. Finde ich absolut in Ordnung. Zusätzlich hatte ich meinem Tantra Mausi noch 200 Bht so zugesteckt, verdient hat sie es. Die Drinks hatte sie zwar schnell weggekippt aber dafür auch ordentlich Service gemacht, alles im grünen Bereich und sollte ich wiederkommen ist das erste was ich mache sie zu suchen. Sie sagte noch was davon das wir uns ja später in der Ibar treffen können, aber das war eher schwammig, ihre Line wollte sie mir auch nicht geben, das dürfte sie nicht. Aber gut ein bisschen Gelüge gehört natürlich auch dazu 5555.


(Sorry für die fetten Textblöcke aber in der Gogo darf man leider keine Bilder machen....)


Thaorei verabschiedete sich, auf Disco hatte er keine Lust, so zogen Barney und ich in die Ibar, diesmal beide auf der Jagd. Es war Samstagabend, nach gestern dachten wir die Bude is Rammel voll und da es nach 0 Uhr ist bekommen wir auch keinen Tisch mehr und müssen uns wieder am Klo Brettchen abstellen. Dann der Schock, wir kamen rein und nix los, tote Hose…. Terrasse etwas voller als vorne, aber kein Vergleich zu Freitag. Tische auch noch zu haben. Und das gegen halb 1, Krasser Unterschied, wusste auch niemand warum... Aber soll uns ja recht sein, Mausis gabs genug. Also Wodka O und 2 Red Bull auf den Tisch und los gings erstmal gemütlich mit Saufen. Hatte zu dem Zeitpunkt ja schon ca. 7 oder 8 Bierchen drin (nur kleine 0,3 oder 0,4) war also schon an getüttelt und gut in Feierlaune, mit dem Wodka hatte ich dann nach 1 bis 2 Stunden die Lampen gut am brennen 5555. Barney zog auch gut mit und hatte um 3 Uhr ebenfalls Schlagseite. Beste Voraussetzungen für eine gute Jagd.


1598819836981.png



Leider waren wir nur zu zweit, also musste immer einer den Tisch hüten während der andere jagen ging. Dadurch entging uns natürlich viel Spaß, denn gerade das gemeinsame Rundendrehen ist für uns total Klasse. Einfach gechillt Schaufenster gucken und über das Angebot diskutieren, herrlich. So musste jeder allein umher Schlawinern, nur halb so spannend. Sind beide diverse Runden gelaufen, oben im Insomnia wie auch unten in der Ibar. Ein paar Vielleichts gesehen aber keine Prinzessin. So verstrichen die Stunden mit Saufen Blödsinn labern und Runden drehen, klingt scheiße war aber ein toller Abend da wir beide in Top Stimmung waren.


Es wurde gegen 1 bis 2 Uhr auch immer voller, nicht so schlimm wie Freitag und erst recht nicht wie die Samstage im Januar aber doch gut voll.


Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr aufs Laufen und habe die Taktik gewechselt. Von aktiv Jagen zu passiv Angeln. 1 Tisch weiter standen ein paar Mädels, eine hat mir sehr gut gefallen, Körper richtig schön schlank wie ichs mag, Gesicht war auch gut, bis auf den hervorstehenden Unterkiefer. Das Problem war nur die Ausstrahlung, sie wirkte arrogant, nach dem Motto, „pah ich bin geil und das weiß ich auch, ich kann jeden haben und muss nix machen“. Dein Eindruck hatten wohl auch andere, es kamen immer wieder mal Typen, die sie angesprochen haben, aber alle zogen nach kurzem Gespräch weiter. Wie gesagt ich wollte nicht mehr laufen und hab dann auch mein Glück versucht, stand ja eh neben ihr. Erstmal n bisschen zu geprostet, um nicht so direkt zu sein wie die anderen, kurze Zeit später dann direkt angesprochen. Zusammenfassung: you want go with me tonight? Ihre Antwort: Yes, dreht sich um quatscht mit ihrer Freundin und ignoriert mich…. Aha toll. Ähnliches wiederholte sich innerhalb einer Stunde mehrfach. Sie sagte ein paar Mal das sie mit mir ins Hotel gehen will aber ignoriert mich dann komplett….

1598823113386.png



Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und bin zur Freundin rüber, um nachzufragen was los ist, die sprach auch gut Englisch und wusste auch nicht was Sache ist…. Sagte sie mir doch Ihre Freundin will mit mir gehen, aber sie wüsste auch nicht warum sie mich ignoriert…. Aha bringt mich also auch nicht weiter. In der Zwischenzeit kamen auch 2 andere Kerle und haben sie anquatscht, aber auch sie zogen weiter. Das war mir dann zu blöd und da ich mich die ganze Zeit mit der Freundin gut unterhalten habe die auch nicht schlecht aussah habe ich die gefragt ob sie nicht mit mir gehen will. Davon war sie anfangs nicht begeistert, ich will ja schließlich ihre Freundin haben (auch irgendwie verständlich).


War auch schon recht spät gegen 4 Uhr, Barney war auch noch am rumtigern, aber auch für die Mausis lief die Uhr ab, wenn Sie noch Geld machen wollten. Musste n bisschen Süßholz raspeln, „hey ja wollte zuerst deine Freundin haben, aber die is ja doof, wir hier verstehen uns voll super lass uns doch gehen“. Das zog dann auch irgendwann und sie fragte mich was ich zahle (wie eigentlich alle mittlerweile). Ich antworte immer das gleiche, i pay 1500 and if everything okay, and you make good take care i give you 500 tip. Damit war sie auch zufrieden und der Deal stand. Parallel hatte Barney auch eine gefunden, aber Zeit zum Party machen blieb nicht mehr denn die Musik ging um halb 5 aus, dachten wäre zu Ende aber nach 2 Minuten gings schon wieder weiter. Wurde wohl doch noch genug Schmiergeld für die Polizei aufgetrieben 5555. Aber wollten dann auch nix mehr starten, Barney hatte seine mittlerweile auch dingfest gemacht, wir nannten Sie „grosses Mausi“ da sie bestimmt 1,70 war. Leider keine Zeit mehr für Fotos…. Bei mir war auch alles klar, tranken also noch schnell den Rest der Pulle aus und zogen Richtung Hotel.



Futter gabs vom 711, Toast und ein Süppchen, was aber leider echt scheiße war…. Toast natürlich hervorragend. Mausis hatten ebenso n bisschen Kleinkram vom 711 geholt. Das Futtern ging also recht schnell, dann sind wir 2 wieder in mein Zimmer und haben noch ein bisschen gequatscht, ihr englisch war echt gut. Vor ein paar Jahren hatte sie einen Finnischen Boyfriend, bei dem Sie auch zu Besuch war. Sie mag Europa und würde gern hier leben, aber sie muss erst einen neuen Freund suchen, Kinder natürlich auch im Spiel. Also die typische Pattaya Geschichte…. Dann gings endlich zum Duschen und zur Sache, sie hatte eine gute Figur aber leider einen etwas wabbeligen Bauch, dafür noch straffe Tittchen und eine wundervolle Seidenweiche haut, also alles gut. Sex ebenso gut, wurde seeeeeehr glücklich gemacht, Küssen, Blasen, Lecken mehrere Stellungen, alles super GF Sex. Gerammelt und gerammelt, aber hat ne weile gebraucht bis ich kam, ich lag auf ihr und rammelte auf Olymischen Weltrekord zu. Dabei bin ich wohl beim Ausholen rausgerutscht, ohne es zu merken, und hab einfach ihre Oberschenkel weiter gevögelt, dabei dann auch gekommen. Auch ganz nett 5555. Ein Klasse Abend ging zu ende, Nach dem erneuten Duschen wieder zusammen gerollt eingeschlafen.

1598823529939.png

1598823690181.png
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
i like ... bin ich froh dass es anderen auch so geht *55555*
toller bericht - danke dafür - fühle mich wie zuhause...
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

09.06 Sonntag Teil 1



Gegen Halb 2 wach geworden, hab richtig gut geschlafen wie ein Baby. Normalerweise wache ich immer wieder auf, diesmal nicht. Mausi die ganze Zeit eng an mich gekuschelt so wie ich das gern hab. Service war tadellos von ihr. Die Optik entspricht jedoch nur zu 70 % meinem ideal, das ist ein wenig der Fluch hier, selbst wenn man eine gute hat, könnte noch eine bessere kommen. Darüber dachte ich nach als ich sie im Arm hielt, eine Abschiedsrunde würde ich noch mit ihr drehen wollen, aber nochmal LT nur im Ausnahmefall.


Ich absolvierte mein guten Morgen Programm, Klo, Wasser trinken, Vitamine frühstücken und wieder an Sie an gekuschelt. Klima war leider viel zu kalt eingestellt deswegen mussten wir uns durch Körperwärme vor dem Erfrieren schützen. Ganz zärtlich habe ich sie wach gestreichelt, sie ging sofort nach dem good mooooorning ins Bad…. War ein wenig in Sorge ob sie nun gleich die Kurve kratzen will… Aber alles gut, sie kam im Handtuch wieder raus und kuschelte sich an mich. Die Nummer war im unteren „OK“ Bereich, nicht mehr nicht weniger. Gestern Nacht war sie richtig fordernd und aktiv. Heute wirkte es eher nach Arbeit für sie 555. Dazu dann leider auch der Wabbelbauch der es etwas runterzieht. Diesmal auch wieder normal in Ihr gekommen, natürlich mit Gummi.


Gestern Abend noch sicherheitshalber eine Dosis Kamagra eingeworfen, da sie optisch nicht 1. Wahl war wollte ich auf Nummer sichergehen. Mein erstes Kamagra Jelly, nehme normalerweise eine halbe Tablette also ca. 50 mg, das reicht mir knapp einen Tag. Deswegen wollte ich bei beim Jelly auch nicht alles nehmen aber schwer zu dosieren. Habe vom Gefühl her etwa ¾ genommen. Nebenwirkung verspürte ich keine, eine leichte Hitzewelle, die jedoch keine 5 Minuten gedauert hat, also alles gut. Ein Vorteil des Jellys ist das man kein Wasser in der Nähe braucht zum Runterspülen. Da ich fast keine Tabletten mehr hatte stand ich vor der Wahl neue Blister oder Jellys zu holen. Die Wahl sollte später auf die Jellys fallen.


Richtung 15 Uhr waren wir wieder halbwegs Startklar, Mausi wollte unbedingt essen gehen, aber so nett sie auch war, wollte ich weder Geld noch Zeit in sie investieren, so schickte ich sie allein weg nachdem ich ihr 2000 ins Täschchen gelegt habe. Gegen halb 4 sind wir in meinen alten Food Court in der Nähe des March Hotel gegangen, Ecke Central Road, Pattaya Klang 16 (glaub ich). Dort stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis, dafür nehme ich auch die 15 min Fußmarsch, bzw. Schwitzmarsch in Kauf. Das Essen war wieder sehr lecker, Fisch mit Gemüse und Reis, 200 Bht. Barney bekam sein Standard Nudel Schlodder Süppchen und war auch glücklich, schade das es recht weit weg ist (für fette faule Turi Verhältnisse).



1598988076288.png


Mit gefülltem Ranzen ging es zum Schneider, der war von dort aus nur 5 Min entfernt. Seit 2018 sind diverse Schneider besuche schon Tradition. Denn nur wer einen feinen Zwirn trägt hat Chancen in der Ibar 5555. Diesmal wollte ich mir einen kompletten Anzug zusammen schneidern lassen, die günstigste Variante wäre 8600 Bht gewesen (noch unverhandelt), es ging dann über 10.000 Bht für die Mittelklasse zum Guten mit 13.600. Der gute hätte 80% Woll Anteil. In dem Preis waren das Sacko, eine Weste und ein Hemd. Die Hose war noch nicht dabei. Auch wenn die Preise noch unverhandelt waren, das ist einfach viel zu teuer für mich. Mag sein das es das Geld wert ist, aber ich ziehe so selten einen Anzug an, da investiere ich das Geld lieber in ein paar Ladydrinks 5555. So habe ich mir nur 3 normale Hemden machen lassen zusammen für 3400 Bht. Übermorgen sollten wir zur Anprobe zurückkommen.


1598988241273.png



Dann ging es zurück Richtung Hotel, wir wollten uns nach der Strapaze bei einer (seriösen) Massage entspannen. Bei uns in der Soi 5 haben wir quasi unsere Stamm Bude, ist zwar ein paar Bht teurer als wo anders aber die Faulheit siegt. Versehentlich sind wir jedoch mit dem Bus zu weit gefahren in erst in Höhe des Central Marina wieder ausgestiegen. Jetzt sind wir schon mal da, lass uns doch die Soapys anschauen, vielleicht gibt’s ja was Leckeres im Angebot. Zuerst in die Sabai Dee Body Massage, dort hatte ich 2017 eine Nette, wenn auch nicht außergewöhnliche, Nummer gehabt. Leider war das Angebot hier sehr unterdurchschnittlich und wir sind nach nicht mal 1 Minute wieder raus… schräg gegenüber neben dem Marine ins Sabei Room Body Massage, dort war ich bisher noch nicht. Auf den ersten Blick war keine Prinzessin in Sicht, aber hier waren durchaus ein paar Mädels, bei denen man schwach werden könnte. Die letzte Nummer war erst 2 1/2 Stunden her, und Barney war auch noch nicht in Fickibumsi Laune deswegen markierten wir den Laden innerlich und gingen zu Fuß zurück zur Massage. Sehr entspannende Öl Massage, macht immer wieder Spaß. Zum Abschluss der „Daytime“ noch in den Hotel Pool gehüpft und Drölf Bahnen geschwommen. Bisher wars ein super Tag, kleine Flaute beim Schneider gehabt, aber das passte schon.



Uns verfolgte eine dunkle Stimme, die schrie „IHR HABT DOCH KEINE ZEIT!“ also schnell raus aus der Pfütze, geduscht und in die Soi 6 gespurtet. Good bye Daytime, Hellooooooooo Nightlife! Es war bereits nach halb 8 als wir eintrafen. Um die Zeit sind die guten bestimmt schon alle weggeheiratet! Ich hatte nun mein Date mit Red Point Mausi vor mir, daher konnte ich entspannt durch schlendern. Sie wartete natürlich brav auf mich, ihr sagte ich kurz „Hi, i come to you soon, help friend to find lady“ so konnte ich mit Barney noch ein paar Bahnen drehen. Thaiorai hat schon in der Soi 6 auf uns gewartet, leider waren wir mal wieder zu spät…. Aber gibt schlimmeres als in der Soi 6 chillen zu müssen mit Zigarre und Bier 555. Barney ist dann recht schnell bei der (glaub ich) Nightwish Bar bei Zuckermausi hängen geblieben außerdem hatte er noch einen Bekannten unterwegs getroffen und die 2 +Thaiorei haben sich dann in die Bar verzogen, ich bin allein zur Red Point zurück, denn mein Mausi wartet ja sehnsüchtig auf mich…




Als ich dort ankam sah ich sie jedoch nicht mehr draußen. Habe schon das schlimmste befürchtet, ich also rein um zu gucken mit wem sie auf dem Sofa rummacht, aber drinnen war sie auch nicht. Frage ich also an der Theke nach, „where is my red point Mausi? The brown asian girl with the black hair ?“. „Ah yes, she eat now, will come soon!!!“. Aha, ok dann gebt mir ein Chang her, ich warte. Auf der Couch angekommen schaue ich auf mein Handy, sie hat mir gerade einen wütenden Smily geschickt „ok you not come, i go now bye!“ WTF !? Mausi ich hab dir doch gesagt ich komme gleich wieder. Ich schicke ihr ein Foto vom tropfenden Chang „i wait for you Baby, you my Queen!“ Nach 3 Minuten kam sie dann auch zum Glück wieder rein, also alles gut. Auch wenn Sie eine Diva ist, für mich ist sie eine der schönsten Frauen in Pattaya, ihr verzeih ich den Unsinn 555. Schon nach etwa 15 Sekunden kuscheln hatte ich ein mega Rohr in der Hose, wir hätten ohne Vorspiel gleich los ficken können.




Das wäre mir aber nicht romantisch genug, also dachte ich an die Schwabbel Arme meine Oma und riss mich zusammen, war gerade so eben Gehfähig. Also hoch in die Bumsbude bevor little friend wieder auf seine 70cm anschwillt. Unten noch etwa 500 Bht für mein Bier, einen Drink für sie und den Room bezahlt.


Im Zimmer zog sie ihr professionelles Programm durch, alles sehr lustig und entspannt, aber natürlich ein Unterschied zu den Ibar LT´s. Geduscht und dann gings endlich los. Wirklich aktiv war sie jedoch nicht, kurz, aber gut geblasen, ich (zum Runterkommen) sie geleckt und es begann ein sagenhaftes, überwältigendes etwa 5 min dauerndes Fickspecktakel. Objektiv betrachtet ist der Sex mit ihr nichts Besonderes, aber ihr Körper und Gesicht entsprechen zu 90% meinem Ideal, besser geht’s nur noch mit Photoshop. Wie oben erwähnt eine der schönsten Frauen für mich. Für eine ST perfekt, für LT nur bedingt geeignet, dafür vermittelt sie zu wenig GF Feeling. Wir haben zwar kurz über LT gesprochen, sie hätte auch Lust drauf, aber das wäre für mich (im Moment) eher ein Notnagel denn ein Primärplan.

1598988606645.png


Barney war ebenso schnell fertig und wir gingen nach Naklua zum Schnitzel essen........
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
09.06 Sonntag Teil 2


Barney war ebenso schnell fertig und wir gingen nach Naklua zum Schnitzel essen. In einer Apotheke füllte ich auch meine Kamagra Vorräte wieder auf, 50 Jellys kamen in die Sammlung. Ich hatte mächtig Kohldampf und bestellte ein fettes Schnitzel mit Jägersauce, Zwiebeln, Ei, Gemüse und Bratkartoffeln. Man war das lecker!! Tschüss Diät 5555


1599329113825.png


In der Ibar war es wieder überraschend leer. Der 1. Freitagabend, an dem es so voll war, könnte also eine Ausnahme gewesen sein. Es füllte sich zwar noch, aber insgesamt merklich weniger als am Freitag oder im Januar. Hatten einen guten Tisch am Eck des Laufweges, so konnten wir alles genau im Auge behalten was sich über die Terrasse geschoben hat. Barney ist bei der Tischwahl äußerst wählerisch deswegen überlasse ihm den Part, heute wird es sich noch rentiert. Um 12 / halb 1 schon mal die ersten Späh Runden gelaufen, aber nichts Besonderes in Sicht. So konzentrierten wir uns auf unser dummes Gelaber und unser Herren Gedeck. Klingt langweilig, macht aber immer super Spaß. Nach 3 Tagen war die Ibar Music auch noch nicht so ausgelutscht wie befürchtet also war alles in super Stimmung. Generell bisher der beste Tag des Urlaubs!



1599329287401.png



So Richtung 1 / halb 2 gingen wir dann auf Beutezug, leider abwechselnd da immer einer auf den Tisch aufpassen musste. Jedoch hat keiner was gefunden. Das ist natürlich auch der Hacken, wenn es leerer ist. Es fehlen auch Frauen…. Ich stehe am Tisch, schaue verträumt umher und sehe im Augenwinkel das mich ein Mausi mustert, zwischen meinem Tisch und Wasser etwa 2 Meter entfernt. Ich sah genug von ihr um zu erkennen das sie nicht mein Typ ist, deswegen einfach ignoriert. Kurze Zeit später schaue ich aufs Handy und bekomme ein Foto von mir von einer Position, die mir gar nix sagt. Ich drehe mich überall hin aber sehe niemand den ich kenne, auch den Line Kontakt erkannte ich nicht. Das Ganze wiederholt sich und dann erkannte ich sie. Es war mein Trostpreis Mausi von gestern. Aber in völlig andrem Style und mit komplett neuer (und beschissener) Frisur. Vorher war sie ja schon quasi raus, trotz schöner Haare und sehr schönem Kleid, aber bei dem Anblick war sie zu 100% nicht mehr wiederholungsfähig. Heute hatte sie besagte Frisur und ein Outfit mit dem man allein zu Hause Chips vor dem TV vernascht... Natürlich ging ich trotzdem kurz rüber sagte Hallo und entschuldigte mich das ich sie nicht erkannt haben, natürlich nur wegen der neuen, „wunderschönen“ Frisur.


Ich erkenne meine verflossenen Mausis eigentlich ziemlich gut auch noch Jahre später, aber so einen Blackout wie bei ihr nach gerade mal 10 Stunden ist mir noch nie passiert, ich werde wohl alt….



Zwischendurch kamen ein paar Bekannte von Barney vorbei, um Hallo zu sagen. Die blieben jedoch alle nicht lange. War auch kein großer Verlust für uns. Ein gutes Mausi zu finden ist schon schwer, aber gute Bros zu finden mit denen man auf einer Wellenlänge ist, möglichst die gleiche Sprache gesprochen wird und wo es dann auch noch finanziell passt…. Ein 6er im Lotto… Leute die gut drauf sind und sich bei unserer Flasche durchschnorren fanden wir in den Urlauben wie Sand am Meer. Aber sobald wir den Zapfhahn zu drehen stehen die meisten teilnahmslos mit na Flasche Bier daneben oder verziehen sich.

1599329775816.png


Einige Zeit später, Barney war bei Runde 37, zahlte sich der geschickt gewählte Tisch aus. 2 Mädels liefen an mir vorbei und blieben kurz stehen, weil sie jemanden suchten. Eine davon war super hot hot hot! Ich hatte sie schon kurz am Freitag gesehen, da hatten wir sogar schon Augenkotakt hergestellt, jedoch war ein anderer schneller als ich. Danach habe ich sie nicht mehr gesehen. Die stand jetzt vor mir, schaute und lächelte mich sogar an. Leider wurde sie in dem Moment von Ihrer doofen Freundin weitergezogen und verschwand im Gemenge bei den hinteren Tischen. Kurz überlegt, will ich die jetzt haben, oder könnte noch eine bessere kommen… Nach Finlandia stinkende Rauchschwaden kamen aus meinen Ohren raus, da meldete sich mein Joker! Mein kleiner Kumpel aus den mittleren Regionen ist der Boss, er entscheidet immer richtig. Meldet er sich bei einer Lady weiß ich die isses heute. So auch jetzt, leider mit etwas Verspätung. Ich wusste zwar die grobe Richtung aber nicht genau wo sie ist oder ob Sie einen Kerl dort hat. Den Tisch wollte ich auch nicht allein lassen. Keine Panik! Barney ist schon eine Weile weg der kommt gleich wieder.


Nach kurzer Zeit war er auch wieder da, brabbelte mir irgendwas zu, aber das war mir egal, ich blökte nur kurz „ich muss weg!“ und ging in die Richtung wo ich meine zukünftige Ehefrau verloren hatte. Leider fand ich sie nicht…. Also wieder zum Tisch zurück…. NEIN! Gib doch nicht so leicht auf du Trottel, also wieder um die Tische geschlichen aber nicht gefunden… Mit leichtem Pipi in den Augen zurück zum Tisch, dann sah ich sie. Sie stand genau 1 Tisch hinter meiner „Ex“ von gestern. Toll…. Die einzigen 5m² im Laden die ungeschickt für mich sind, und da steht die blöde Kuh! Sie stand nur mit Ihrer Freundin allein dort, also freie Bahn, noch kurz gegenchecken lassen von Barney, der gab auch grünes Licht. Also Feuer frei, meine Ex einfach links liegen lassen und zu meiner neuen Geliebten, um sie auf Händen zu tragen. Kurzer standard Smalltalk, speak english, where you from, blabla. Auf den ersten Blick stimmte alles, also nicht lange fackeln, you want come to my table ? Yes! YIPPIH!



Chemie stimmte auf Anhieb, Barney gefiel leider die Freundin nicht, sonst wäre es perfekt gewesen. Mausi ging hin und wieder zu ihr rüber oder sie kam kurz bei uns vorbei, die machten bestimmt auch Besprechung wie die Freundin am besten vermittelt werden kann. Ansonsten war ihr Take Care vorbildlich, kaum mit dem Handy gespielt, gut Stimmung gemacht, immer am Lächeln, sah absolut HOT HOT HOT aus, stand brav Pose für Videos und Fotos und hat mir mit ihrem kleinen Zuckerarsch dermaßen eingeheizt das man mich aus den Shorts raus meißeln musste. Dass ich sie mitnehmen wollte stand für mich nach 2 Minuten schon fest, aber als professioneller Womanizer muss man das Kichern runterschlucken und cool bleiben! Etwa 30 Minuten hielt ich durch dann stellte ich die Frage aller Frage:
You come with me tonight?“
Antwort „YEEEEEES“.
Strike!

1599329930158.png


Besonders Ihr Tanzstiel war der Wahnsinn, die kleine hatte eine Energie, unglaublich. Ich weiß nicht ob sie ein Fass Redbull vorher getrunken hatte, aber sie hörte einfach nicht auf zu Tanzen. Mir lief die Brühe nur so runter, so heiß machte sie mich. Nach 2 Stunden war Mausi auch schon gut am Dampfen und kaufte 3 Ice Shoots. Ich war ein bisschen böse, wenn die Mausis meine Kohle raus hauen sollen sie mich wenigstens vorher Fragen! Aber was passiert hier!? Sie zückt ja ihren eigenen Geldbeutel und zahlt die 3. Das hab ich ja noch nie erlebt, zum Glück hatten wir was um darauf Anzustoßen 555. Auch wenn es kein Vermögen ist, freue ich mich sehr, wenn die Mausis mal den Bus zahlen, einen Spieß oder sonst eine Kleinigkeit. Einfach super für die Illusion.



Barney verlor irgendwann die Nerven, vielleicht haben ihn auch unsere sexy dance moves geil gemacht 5555. Er recycelte sein Mini Kambo Mausi vom ersten Tag (Sie kommt aus Kambodscha). So waren wir wieder zu viert. Auf den ersten Blick verstanden sich unsere Mausis auch, also war alles in bester Ordnung.

1599330294989.png


Richtung 4 oder 5 Uhr war die Flasche leer und wir brachen Richtung Hotel auf. Mein Mausi brauchte noch unbedingt ein neues Tshirt was sie sich beim rollenden Nutten Ausstatter selbst gekauft und bezahlt hat. Unterwegs noch 3x Suppe für Mausis und mich geholt. Barney wollte diesmal gar nichts haben. Bisher waren die Spesen echt günstig, ein bisschen Fusel von unserer Flasche und die Suppe. Sie dagegen hat die 3 Shoots und das Shirt bezahlt. Selten so ein spendables Mausi gesehen. Die Super Room Party ging wieder gewohnt schnell und nach 15 min hatten wir alle auf gefuttert. Krank wie viel Chili die noch in die Suppe tun…. Ich schickte sie sofort zum Zähne putzen bevor mein Piepmatz in Flammen aufgeht.



1599330503279.png

1599330511769.png
(vergleicht die Farben der Suppen, meine Brühe klar, ohne Chili, die von denen ist rot....)


Nach der Disco dränge ich immer als erstes in Dusche, bin froh wieder sauber zu sein, nachdem mir unverschämter weise so eingeheizt wurde. Sie duschte danach. Immer wieder ein Klasse Augenblick, wenn ein Mausi zum ersten Mal aus der Dusche kommt und das Handtuch lüftet. Es erwartete mich ein wahnsinnig knackiger 22-jähriger Teenie Körper mit einem winzig kleinen Arsch, perfekt! Leider waren auch die Möpse winzig klein, bei genauerer Betrachtung sogar gar nicht vorhanden da sogar die Nippel nach innen gingen…. Zum Glück ist mir ein kleiner Arsch wichtiger als dicke Titten, damit konnte ich also leben. Trotz Kind hatte sie zwar ein paar Streifen an der Hüfte, die jedoch nur ein kleiner optischer Makel waren, gefühlt hat man nichts davon. Bauch war ebenso super straff, eine kleine Kaiserschnittnarbe störte nicht! Definitiv eine der besten Ibar Mausis aller Urlaube. Man merkt ich war verliebt 5555.



Total lockere Stimmung, viel Blödsinn gelabert und auch viel gelacht. Stimmung war also super. Dann fingen wir mit der Knutscherei an, ich arbeite mich langsam, aber zielstrebig zu ihren unteren Regionen vor lasse mir dabei aber viel Zeit diesen fantastischen Körper zu erkunden. Unten angekommen wollte ich gerade loslegen, da sehe ich etwas weißes 1mm aus ihrer Fufu rausgucken… Hä? Ist da noch die Schlonze vom Vorstecher drin? Ich guckte mir das was auch immer einfach nur an, Mausi bekam langsam Wind davon das was nicht stimmte und fragte was da unten so lange dauert. „here is some white stuff in your pussy!“ Sie fängt an da rum zu popeln und sagt da is nix! ich sach, doch! Guck doch, da is was Weißes. Sie popelt weiter, da is nix!



Ok dann muss ich wohl das Kind zur Welt bring, ich grabbel das was auch immer an und versuche es raus zu ziehen… es war ein etwa 4cm großes Stück Klopapier. Als ich es ihr zeigte guckte sie 2 Sekunden wie blöd und brach dann vor Lachen zusammen, genau wie ich. Schwer in Worte zu fassen, ist einfach Situationskomödie + Alk. Es dauerte echt eine ganze Weile bis wir uns wieder ein gekriegt hatten. Sie hat jedoch stark übertrieben und kugelte sich 10 Minuten. In die Geschichtsbücher sollte sie vorläufig als die „Tissue Lady“ eingehen. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr fing einfach wieder an sie zu lecken als sie noch am Lachen war 555. Sie beruhigte sich dann auch wieder und ich bekam eine wunderbare Nummer geboten alles so wie ich es mag. Dann schön zusammen gekuschelt eingeschlafen.




 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

Montag 09.06 Teil 1




Gegen 13:30 Uhr wieder zu mir gekommen, leider wieder paar Mal aufgewacht und entsprechend schlecht geschlafen. Kurz unter die Bettdecke geschaut, uiuiui heißes Gerät. Schon war ich wieder wach und munter. Das gute war, dass die Chemie mit ihr auch stimmte, wie oft kommt es schon vor das Charakter und Optik super passen. Mein kleiner Kumpel hat also wieder genau richtig entschieden! Etwas Unfug mit Barney geschrieben und mein guten Morgen Programm absolviert. Als ich wieder halbwegs fit war gaaaaanz liebevoll nach weiteren Klopapier Reserven in meinem Mausi gesucht leider nichts gefunden, also schickte ich sie ins Bad, um wieder aufzufüllen 5555. Die anschließende morgen Nummer war dann eher Dienst nach Vorschrift sie war wohl noch nicht so ganz wach. Lassen wirs ihr durchgehen, ich bin trotz ihrer Faulheit voll auf meine Kosten gekommen, was ein super Body. Gefickt wurde jedoch ohne Gummi, hart dumm aber auch hart geil. Sie wollte das so, wie soll ich mental schwacher und notgeiler Mann da nur nein sagen?


1599506253744.png



Es ging zum Pool! Endlich in Ruhe planschen und chillen. Mausi wollte gar nicht weg und ich wollte auch nicht das sie geht. Win win Situation. Ich sagte ihr das ich am Freitag nach Kambodscha fliege und ich mich freuen täte, wenn sie so lange bei mir bleibt. Fand sie gut, also hatte ich nun meine neue SLT. Haben uns oben auf der Liege rumgeflegelt, Barney war (auf seiner eigenen) ebenfalls dabei. Er und ich sind dann ins Wasser gehüpft um anständig abzulästern über Gott und die Welt. Mausi pennte derweil auf der Liege.


1599506469286.png



Nach 5000 Bahnen hatten wir Kohldampf und bestellten was zu futtern. Das Blue Sky Food ist im Preis Leistungsverhältnis eher unterdurchschnittlich, das wird natürlich durch die Bring Service wieder ausgeglichen. Heute war das Essen jedoch echt kacke… Barney hatte schlabbriges Toast Frühstück und ich Fisch, beides war nicht wirklich gut… Mausi fands ok, da sie sich jedoch ein Kilo Chili drauf haute traute ich mich nicht zu probieren, sonst wäre der Pool am Ende noch Braun geworden.


1599506504519.png



Dann war hartes chillen angesagt, warn nicht so viele Liegen frei, also kuschelte sich Mausi bei mir mit drauf. Sie spielte die ganze Zeit irgend n Unsinn auf dem Phone oder likte alles auf Facebook was es gab. Ist mir recht so. Garkeinen Bock mittags die ganze Zeit von den Mausis zugetextet zu werden. Ist doch eh immer das gleiche. Wenn sie sich mit sich selbst beschäftigt ist das wunderbar. Haben dort den ganzen Mittag verbracht, gegen 18 Uhr hab ich sie dann mit 2000 Baht nach Hause geschickt „meet friend now bye bye“. Wir haben uns auf 1 Uhr in der Ibar verabredet. Ihr T-Shirt das sie sich auf der WS gekauft hat ließ sie bei mir im Room…..


Richtung 19:30/20 Uhr Uhr sind wir in die Soi 6 marschiert. Nach diversen Runden waren wir schon kurz vorm Aufgeben. Einfach nichts in Sicht, Barney fand gar keine und ich nur mit viel Durchhaltevermögen. Als wir eingebogen sind hatte wir beide garkeinen Bock drauf, das drehte sich dann zumindest bei mir nach einigen Runden. Auch wenn keine Prinzessin dabei war, schon am 4. Tag ungefickt aus der Soi 6 raus zu kommen geht gar nicht! Bisher waren auch alle Frauen/Nummern gut, also warum nicht heute auch.



Vorher kehrten wir jedoch in den Ruby Club ein, dort sahen wir ein paar bekannte aus dem Januar Urlaub. Wussten gerade eh nicht wohin also tranken wir dort einen. Einer hatte Geburtstag, das passte also gut, hatten wir auch mal einen echten Grund zum Saufen 555. Mein Raben Mausi von Tag 1 war leider nicht in Sicht. Auch sonst war das Angebot nicht so gut sonst hätte man einfach vor Ort eine nehmen können. So blieben mir nur ein paar Wodka O. Etwas später wurden 6 Wagenräder Pizza geliefert, aber keine wusste für wen. Die haben wohl die Bestellung falsch verstanden und aus 6 Einzelstücken 6 ganze Pizzen gemacht. Da mussten wir natürlich helfen und futtern fleißig mit 555. Ich schlage mir nur ungern den Bauch vor dem Ficken voll deswegen hielt ich mich zurück, was mir arg schwer fiel 555. Ich esse lieber nach dem erfolgreichen Raketenstart. Nach einer knappen Stunde zogen wir wieder los.




Nach gefühlten 5 Kilometern dann eine ausgemacht und zu ihr nach viel Überlegung hin gegangen. War n nettes skinny Mädel. Zwar die schlechteste von meinen ST´s bisher aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau. Barney zog weiter, um eine Massage zu machen und ich ging mit ihr hoch. Das Zimmer war arg ranzig, überall lag Zeug rum. Und alles abgefuckt. Aber es gab ein Sofa! Ficke sehr gerne auf Sofas, gibt’s leider in meinem Hotel nicht. Nach gemeinsamen duschen haben wir dort auch angefangen rumzumachen. Lecken wollte ich sie nicht, da hätte ich mit einer Machete durch müssen…. Mausi wirkte sehr entspannt und relaxt, guter Body, leider mit Hängemöpsen, aber noch im grünen Bereich. Ich ließ mich wie ein Pascha bearbeiten, faul und fett wabbelte ich auf dem Sofa rum und ließ mir schön einen blasen. Anschließend ritt sie in beide Richtungen, so weit so gut, nur gekommen bin ich noch nicht, also weiter vögeln. Leider wurde es immer heißer in der Saunabude. Die Klima war kaputt und wir hatten nur einen 0815 Ventilator. Mausi verließ die Puste, so standen wir eingelocht auf und ich fickte sie im Stehen vor dem Bett weiter, da huscht 5cm neben meinem Fuß ne fette Kakerlake vom Sofa unters Bett. WÄÄÄÄÄHHH! Ich hasse alle Arten von Krabbelgetier…. Was ein Abturner! Aber the show must go on! Weiter gings in der Missio auf dem Bett, da seh ich das Getier nicht was auf dem Boden rumkreucht. Waren bestimmt schon 200 Grad in der Sauna, aber trotzdem gelang mir der Abschuss. AHHHHHHHHHH! Gott war das heiß…. Die Dusche war das Beste an dem Fick. Wollte nach der Dusche noch ein Foto von ihr machen, aber es war da oben einfach zu heiß, wollte nur noch da raus. Meinen Deckel und das Zimmer bezahlte ich hinterher, auch ungewöhnlich.



Wieder zurück zum Hotel, das erste Mal das es auf der Straße kühler war als im Raum…. Ich bekomme nach der 6 immer Kohldampf, paar Meter weiter beim 711 sind abends ein paar Rollende Reiskocher und da kaufte ich mir Laab irgendwas mit Reis für 60 Bht, Isaan Food. Nach dem kack Essen am Pool war das hier richtig lecker und nur 1/3 so teuer! Wie die Hygiene in den Buden ist, ist mir scheiß egal. Ich hatte nie Probleme mir Straßen Essen, bisher nur in deutschen Restaurants…



1599506889724.png


War gerade mitten im Futtern kam Barney zu mir in die Bude und berichtete von seiner Massage. Eigentlich wollte er eine mit Happy End, aber da ist er wohl in die falsche gegangen 5555. Sprich der arme Mann ist nun den ganzen Tag schon ungevögelt unterwegs 5555. Er war auch ziemlich schlecht drauf nach dem Motto, alles doof, alle hässlich, ficken tut auch keine, langweilig, doof, und von vorne…. So wars leider recht anstrengend mit ihm… Aber wir haben alle mal ne schlechte Phase, jetzt müssen wir das beste draus machen. Das ist das gute, wenn man im Team unterwegs ist, der andere kann einen immer aufbauen. Ich schlug ihm paar Optionen vor. Wir einigten uns auf die LK Metro, ich wollte sowieso GOGO Party machen und er ein Mausi im Sugar Sugar suchen die er schon im Januar auf dem Zettel hatte......



War alles schon recht spät, wie immer. Schnell shower shower und gegen 23 Uhr in die LK Metro aufgebrochen. Diesmal sogar im edlen Maßhemd, gute Mausis bekommt man halt nur im feinen Zwirn. Wir sind sofort zielstrebig ins Sugar Sugar gelaufen, erspähten dort eine die so ähnlich aussah, aber sie war auf der anderen Seite des Ladens bei mehreren Typen und Ladydrink Vertrag, also sowieso nicht greifbar für ihn. Das treiben dort wirkte nicht so als wäre es schnell vorbei. Ich sah spontan keine Tänzerin, die mir dort gefiel. Beim reinkommen sah ich jedoch ein absolutes Spitzenklasse Mausi, der hätte ich kein LD ausgegeben, sondern ein Auto gekauft! Sie war jedoch normal bekleidet nicht wie alle andern, deswegen stand sie wohl nicht zur Verfügung. Hätte natürlich einfach hingehen können, aber wollte keinen Korb, reicht wenn einer von uns Down ist 5555.



Barney zeigte das Bild seiner Prinzessin der Mamasun, sie erkannte sie, aber die ist leider gerade im Urlaub und kommt erst in 1 bis 2 Tagen wieder. Schon wieder ein Fail für unsern Barney, er hat heute kein Glück… Also wieder raus und in die Champagne, dort hatte ich 2017 eine ausgelöst, die mir nach einer Stunde abgehauen ist 555. Suchen wollte ich sie nicht, aber irgendwo muss man ja rein, warum nicht dort wo ich schon fündig wurde. Das Lineup war leider nicht wirklich besser als Sugar Sugar, keine LD Potenzial. Also nach einem Bier wieder raus. Thaiorei war fertig mit seiner Zigarre, die er in der Soi 8 geraucht hat und schloss sich uns an. Barney war wieder „schwierig“ weil wieder alles doof und kacke war. Wir überließen ihm die freie Wahl in welche Gogo er gehen möchte, leider war das nicht sehr ergiebig. Thaiorei und ich haben dann einfach für ihn entschieden und gesagt wir gehen jetzt ins Queens! Gesagt getan und 1 Bierchen auf den Tisch. Für den Tipp bin ich Thaiorei echt dankbar, habe mir immer die teuren Longdrinks gekauft, die im Bereich 150 Bht sind. Leider sind die viel zu klein und kaum Alk drin. Muss man ein Vermögen versaufen, um was zu merken. Das Draft Bier kostet dagegen nur 70 bis 90 Bht und nach 5 oder 6 davon merkt man schon was, für den Preis bekomme ich gerade mal 3 Longdrinks, nach denen merke ich 0,0.



Das Queens Lineup war das beste von den 3 Metro Läden, jedoch (für mich) deutlich schlechter als Tantra oder Happy in der Walking Street. Wenn wir hier länger verweilen würden und noch ein paar Bierchen dazukommen könnte die ein oder andere LD Potenzial haben, Barney hatte ich jedoch versprochen, dass wir hier nur den Schnupperkurs buchen und danach in die Ibar gehen. Ich genoss den Aufenthalt, konnte endlich mal wieder paar Möpse sehen und auch mit Thaiorei konnte ich gut schwätzen. Schön mal wieder was Positives an dem Abend zu hören. Aber mein Hausdrachen hielt nicht lang still und bestand irgendwann auf seine geliebte Ibar.


Also raus und mit dem Bus zur WS gefahren, gleich durch in die Ibar. Ich wäre aus wissenschaftlichen Gründen gerne noch in eine WS AGogo gegangen, aber das hätte ich von ihm nicht verlangen können 555. Außerdem war ich ja auch mit meiner Geliebten verabredet und wollte bevor sie kommt nochmal ein paar Runden drehen, es könnte ja noch eine bessere kommen.






 
Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Montag 09.06 Teil 2




Dürfte so Richtung halb 1 gewesen sein als wir dort aufschlugen, die Terrasse war richtig voll, kein Tisch mehr frei. War mir sehr recht, denn vorne war viel frei und es gab Aircon! Kack Hiphop Montag zieht wohl nur Freiluftmenschen an. Wir bestellten wieder unser Standard Herren Gedeck und ich konnte mir endlich einen ballern. Mecker Barney zog mich zwar etwas runter aber seit gestern lief alles super bei mir, endlich eine erstklassige LT, bzw. SLT, nur gute STs bisher, ansonsten auch keine Probleme und sogar die Gesundheit ist noch 1A. Was hätte also passieren können, um so einen Klasse Tag zu ruinieren….



Um 0 Uhr schrieben wir noch das wir gleich da sind, sie bestätigte das sie gegen 1 Uhr da wäre. Etwas später dann die Nachricht das sie sich noch mit einem „Freund“ in einer Bar trifft, sie kennen sich seit 2 Jahren und er wäre heute angekommen. Ich fragte nach ob sie lieber mit ihm heute Nacht unterwegs sein will. Sie sagte ausdrücklich nein sie kommt danach zu mir und ich soll ja keine andere Frau anschauen. Vögeln tut sie selbstverständlich auch niemand anderen 5555. Mir wars egal ob Sie um 2 oder 3 Uhr kam, solange sie kam.



Immerhin musste ich nicht ewig auf sie warten, sondern wusste das ich 1 bis 2 Stunden meine Ruhe hatte und mich gefahrlos umschauen konnte. Mecker Barney hatte natürlich Vorrang da er keine an dem Abend hatte. Er zog ein Paar Runden und kam noch deprimierter zurück als vorher. Da half nur noch Wodka 5555. Nur das Depri Gequatsche nervte, alle hässlich, Musik kacke, alles doof, verflossene recyceln auch kacke, Insomnia sowieso viel zu dunkel zum Jagen und so weiter. Da ich leider keine Armee von Top Models in meiner Tasche versteckte konnte ich ihm auch nicht wirklich helfen. Soll er sich auskotzen, irgendwann kommt schon noch ne gute dacht ich. Auch wenn’s ungewöhnlich anstrengend mit ihm war, freute ich mich doch auf mein Super Mausi das im Anmarsch war. Ich hoffte nur dass sie sich vorher die weiße Soße vom „essen gehen“ abwischte 555. So lief ich auch meine Runden nur halbherzig und auch nur wenige, ich passte meistens auf den Tisch auf damit Barney laufen konnte und ballerte mir schön einen. Bin kein Hip Hop Fan, absolut nicht, aber heute ging die Musik und ich dancte gemütlich vor mich hin. Ganz anderes Gefühl in der Ibar zu stehen, ohne den Druck zu jagen, viel entspannter alles.

1599597778416.png



Witzige Situation, ich stand allein am Tisch, Barney drehte Runde 473, läuft Raben Mausi an mir vorbei, die ST von Tag 1. Ich stupse sie an und sage Hallo, sie guckt mich an sagt Hallo und geht weiter als hätte sie mit einem Geist geredet. Ich gucke erstmal blöd, und schreibe sie nochmal in Line an, dann fällt der Groschen bei Ihr. Sie kommt zurück und fällt mir um den Hals. Im Schlepptau hatte sie das Mausi das ich an Tag 2 haben wollte, die Tussi die zwar mit mir gehen wollte, mich aber den ganzen Abend ignoriert hat. Ich hatte dann Ihre Freundin mitgenommen. Warum auch immer gab es mir Genugtuung das ich 2 Ihrer Freundinnen gewuppt habe, die ihr ganz sicher erzählen was ich doch für ein geiler Ficker bin 555. Ich schickte sie dann wieder weg da ich ja bereits versorgt bin.


Irgendwann kam Barney zurück und trank den Wodka einfach pur 555. Hatte bisher nur für mich geguckt, wir haben zwar einen sehr ähnlichen Geschmack aber in den Feinheiten unterscheiden wir uns etwas. Ich lief jetzt also sehr viel Zielstrebiger eine Runde. Ich wollte einfach eine finden das er wieder besser Laune bekommt und aufhört zu heulen. Tatsächlich fand ich sogar 2! Unglaublich, aber wahr, ich lief schnell zurück zum Tisch bevor die jemand wegschnappt. Dort stand Barney wieder bei 2 Leuten aus seiner Line Gruppe, das passte gut, konnten die eben den Tisch bewachen und wir können losziehen. In dem Moment wo ich ihm erkläre was Sache ist rauscht eine der 2 Ladys an uns vorbei und geht raus. Fuck! Da wars nur noch eine…. Jetzt aber schnell zur zweiten. Einer von Barneys Kumpels war pflege leicht und hielt sich an seinem Bier fest, der zweite frage sofort nach dem wir ihn ums aufpassen gebeten hatten ob er sich nicht bedienen könnte…. Ich sag ja Schnorrer gibt’s hier wie Sand am Meer…. Ich verstehe die Mausis gut warum sie fast alle sehr früh Fragen wie viel man zahlt.



War uns aber in dem Moment egal, es war die erste Chance das wir beide losziehen konnten ohne unsern Tisch unbewacht zu lassen. Ich also mit Barney auf die Terrasse, sie saß noch auf ihrem Hocker allein, eine echt Hübsche und das um 2 Uhr, unglaublich. Barney schlich wie eine Hyäne um sie herum und musterte sie. In dem Moment kam auch das zweite Mausi wieder zurück, vermutlich war sie nur telefonieren oder sonst was. Die erste gefiel ihm sehr gut, die zweite auch aber die erste war sein Favorit, passte also. Er ging auch sofort hin und quatschte mit ihr. Schaute mir das kurz an ob sie ihn nach 10 Sekunden wieder wegschickt, aber sie plauderten locker, also ging ich wieder zurück um die Schnorrer weg zu jagen. Der Biertrinker war ganz ok, konnte mit ihm ein bisschen plaudern, beim Schnorrer dagegen stimmte die Chemie nicht so sehr, er zog auch schnell wieder von dannen, natürlich erst nachdem er sich nochmal kräftig nach geschenkt hat.



Barney kam dann mein seiner (naja eigentlich meiner) Eroberung wieder zurück. Die war echt hübsch, ich hätte mir am liebsten eine Statue von ihr ins Wohnzimmer gestellt zum täglichen anschmachten. Habs tatsächlich kurz bereut sie ihm überlassen zu haben, aber was tut man nicht alles für seine Bros. Sie verstanden sich gut und er hatte auch wieder gute Laune, also alles in Butter.

1599597622751.png

Um halb 3 hatte ich immer noch keine Nachricht von meinem Mausi, ich schrieb ihr das wir nun ins Music Cafe beim Lucifer wechseln und wann sie kommen würde. Ich erzählte auch Barney das ich mir langsam sorgen mache, aber er meinte nur das es super bei uns lief und sie ja um halb 1 gesagt hat sie kommt. Stimmt, kann mir nicht vorstellen das es schief geht, also sind wir rüber gewechselt.



1599596550552.png



Mausi hatte ein Faible für Dolemon, die liebte das regelrecht. An einem Plüschtier Stand auf der WS sah ich das Vieh und kaufte ihr ein Plüschi für 300 Bht. Das musste ich leider am Eingang abgeben, also keine Plüschtier Party 5555. Im Music Cafe war nicht mehr viel los, aber die Band spielte noch. Eine Flasche hätte sich nicht gelohnt also bestellten wir nur ein paar Bierchen, Longdrinks und machten bisschen Party. Die Zeit verstrich und es war mittlerweile halb 4 durch. Ich machte mit Barney Krisensitzung da sie immer noch keine Nachricht gelesen hat auch auf einen Anruf reagierte sie nicht…. Wir zeigten seinem Mausi die Nachricht, sie meinte „she will not come“.


Das waren ja tolle Aussichten, ich war seit 3 Uhr schon langsam nervös. Aber jetzt realisierte ich das sie mich schlich verarscht hat! Die vögelt halt gerade fleißig mit ihrem Typen rum. Kann sie ja gerne machen, aber dann soll sie mir nicht sagen ich soll warten! Das nervte richtig und ich wurde total sauer, war mittlerweile 4 Uhr und ich steh hier ohne Mausi. Dazu hat mich nicht irgendeine abserviert, sondern die mit Abstand beste des Urlaubs. Wollte die ganze Woche mit ihr verbringen und jetzt sowas. Meine Laune verfinsterte sich von Minute zu Minute, je mehr ich drüber nachdachte je schlimmer wurde es. Das man Nutten nicht vertrauen kann ist mir klar, trotzdem war ich so sicher, dass sie noch kommt, sie hat ja sogar ihr Shirt bei mir gelassen. Was habe ich nur falsch gemacht? Den ganzen Tag/Abend hatte ich Top Laune, um so tiefer war jetzt der Fall…



Bei Barney lief es jetzt genau andersrum, er war voll zufrieden mit seiner Eroberung. Ich lief eine Runde durchs Lucifer, aber hier war nichts mehr zu holen… Wie ichs schon oben erwähnt habe, immer gut im Team umher zu ziehen. Jetzt war ich der Mecker Dio, schimpfte und fluchte die ganze Zeit vor mich her. Er versuchte mich zu beruhigen und schlug vor in die Ibar zurück zu gehen, „wenn du noch was findest dann dort, es ist noch Zeit“.



In der Ibar angekommen gar kein Getränk bestellt, durch den Schock war ich sowieso wieder nüchtern. Wir positionierten uns an einer freien Fläche recht zentral und ich lief 2 Runden. Wirklich konzentrieren konnte ich mich jedoch nicht. Ich dachte nur an mein Arschloch Mausi. Ich sah eine der 2 Ladys die ich für Barney raus gesucht hatte. Sie stand nicht mal weit von uns weg. In mir kochte und brodelte es jedoch so sehr das ich das Handtuch schmiss. Ich war sicher das ich die Ausstrahlung eines Tasmanischen Teufels hatte. Ich hatte weder Lust auf das blöde kennenlern Gequatsche noch auf das Gelaber allgemein. Ich wollte nur noch raus hier. So vorbildlich das Take Care von Barney war, er konnte nichts machen. Sogar sein Mausi wollte mir helfen und eine für mich anquatschen, aber ich wollte nicht. Das erste Mal von allen Urlauben wo ich freiwillig aufgegeben habe obwohl es erst 04:45 Uhr war, also noch mehr als genug Zeit! Was ist nur aus dem 3 Nummern am Tag Typen, dem niemals allein schlafen gehen Typen geworden… könnte noch 10 mal schreiben wie sauer ich war, aber das erspare ich uns 555.


Ich hatte noch im Lucifer Raben Mausi angeschrieben was sie so treibt, theoretisch war sie wohl noch verfügbar, aber die Kommunikation verlief sehr zäh. Sie kommt sie kommt nicht, sie kommt bald…. Das Ganze zog sich eine ¾ Stunde ohne Ergebnis, ich sagte ihr dann das es nun zu spät ist und bye bye. Wär sie zeitnah gekommen wäre der Abend vielleicht anders ausgegangen, mit einer Bekannten ist es ja doch viel einfacher als mit einer neuen. Aber meine Nerven waren sowieso aufs äußerste angespannt, ihren Kinderkram mit ja, nein, vielleicht, gleich wollte ich nicht abwarten.



Also gings wieder zum Hotel zurück. Ich holte mir noch 2 kleine Chicken Wings auf der WS und wir aßen zu dritt bei Barney. Ich bedankte mich bei beiden für das super Take Care und ließ sie allein damit sie in Ruhe „schlafen“ konnten. Bei mir im Room hatte ich mich etwas beruhigt, aber an schlafen war nicht zu denken war mittlerweile gegen halb 6/ 6 Uhr morgens. Ich chillte mich mit der Pulle Wodka und einer Zigarre auf den Balkon, dank meine Geräuschunterdrückenden Kopfhörer konnte ich volle Pulle Musik hören, mir einen ballern, eine rauchen und am Handy spielen. Das beruhigte mich auch nach und nach, eigentlich wars sogar ziemlich entspannend. War auf jeden Fall eine gute Entscheidung keine mehr mit zu nehmen, auch wenn’s gegen meine Prinzipien war.


1599596971280.png



So Richtung halb 8 ging ich dann einsam und frierend schlafen.

 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
499
853
41
Ein neuer Diomedis Roman :daumen
Sehr unterhaltsam, Danke. Überbrückt die stressige Zeit perfekt.

Diomedis schrieb:
Dabei bin ich wohl beim Ausholen rausgerutscht, ohne es zu merken, und hab einfach ihre Oberschenkel weiter gevögelt, dabei dann auch gekommen.

Diomedis schrieb:
The brown asian girl with the black hair ?

5555555
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
[QUOTE="Diomedis, post: 1677325, member: 111
So Richtung halb 8 ging ich dann einsam und frierend schlafen.
[/QUOTE]

so einen tag hat man halt zu 50 % immer einmal. was aber nicht an uns
sondern an den super mausis liegt - aber nun gut da muss man durch...

ich gehe dann immer in die Marine - entweder es klappt dort noch
oder ich höre geile musik und richte mich zu bis es hell wird *55555*...
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Puh, da zittert man mit bis zur letzten Zeile und spürt sogar die Kälte des einsamen, verrauchten Morgens. Schöner Reinfall. Frauen sind eben doch das wunderbarste und zugleich seltsamste Wesen, dem man auf dieser Welt begegnen kann.