Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

China Kupoa´s Abenteuerreise nach Guangzhou

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Grad noch genug Kraft gehabt mich ins FUJI-kupoa-Building zu schleppen..
hehe... das mit dem Fuji Building, kannst du das mal genauer erklären? :) Gibt es da so eine Art Fish Bowl, wo man die Weiber aussuchen kann? wie geht denn das?
VG braunbaer
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
hehe... das mit dem Fuji Building, kannst du das mal genauer erklären? :) Gibt es da so eine Art Fish Bowl, wo man die Weiber aussuchen kann? wie geht denn das?
VG braunbaer

Es handelt sich beim Fujii-Building um ein "Laufhaus". Oft hängen Fotos an den Türen. Um die Dienstleisterinnen persönlich zu sehen, muss man jeweils klingeln.
Von dieser Art gibt es viele "unauffällige Häuser" in HKG.
Den besten Überblick erhältst Du auf go141.com
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
Es handelt sich beim Fujii-Building um ein "Laufhaus". Oft hängen Fotos an den Türen. Um die Dienstleisterinnen persönlich zu sehen, muss man jeweils klingeln.
Von dieser Art gibt es viele "unauffällige Häuser" in HKG.
Den besten Überblick erhältst Du auf go141.com

Bin grad nochmal da gewesen: keine Fotos an den Türen,
man muss sich schon die Mühe machen selbst zu klingeln und es ist immer wieder überraschend wer dann die Tür öffnet..
Hopp oder Top.
Auch vom Service her würde ich sagen das Mann im Fuji-building besser bedient wird als in einem gewöhnlichen (deutschen) Laufhaus!

Wie auch immer, hier noch ein paar weitere schöne Streetfotos von mir:

IMG_7103.jpg

IMG_6935.jpg

IMG_6939.jpg

IMG_6945.jpg

IMG_7108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club
Thailernen.net

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
Dann war ich heute noch auf dem Nightmarket in der Temple Street unterwegs.

Hier das Video dazu:



Ich bin ganz begeistert von den Low Light Fähigkeiten meiner allzu schweren Cinema Camera!
Ich mag den Klotz einfach :bigsmile

Schreibt mir doch bitte mal wie ihr die Aufnahmen findet!
Hopp oder Flop??
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
würde ich ja gerne machen.

Leider sehe ich nur das:
Anhang anzeigen 548392

ich war zu voreilig! :) jetzt sehe ich was. Und das was ich sehe ist Spitze!!!! Wow Super Aufnahmen! :daumen Spitze ! Ich kenn mich zwar nicht so gut mit Video und Photo aus, es würde mich aber interessieren, was du für eine Kamera für diese Aufnahmen benutzt hast.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
@braunbaer
die Aufnahmen sind heute mit meiner völlig unhandlichen und viel zu schweren Blackmagic Cinema Camera entstanden.
Ich besitze diesen Klotz jetzt bereit schon einige Monate.. habe aber so gut wie nie die Musse gefunden die ganze Ausrüstung mitzuschleppen.
auf diesem Trip habe ich sie einfach mal mit eingepackt und ich denke es lohnt sich!

achja: die Leute auf den Strassen Hong Kong´s schauen mich blöd an wenn ich mit dem Teil auftauche und versuche aufnahmen zu machen!
Auf dem Nightmarket gab es dann an einigen Ständen sogar ein Drehverbot!
Könnt ihr sehen auf meinem Nightmarket Video wenn ihr aufmerksam darauf achtet.