Die Augen sind der Spiegel zur Seele eines Menschen.
Wenn da etwas Wahres dran sein sollte dann dürfte es eine Mammutaufgabe sein die Augen einer Chinesin richtig einzufangen..
Anhang anzeigen 357810
ich brauche noch sehr viel Übung mit Ihnen.. gebe Buddha das mir dies vergönnt sei
Oh ja,
@kupoa, das sagst du etwas. Würde mich nicht wundern wenn es auch der erfahrene
@dongguan so sieht. Um sie,die Chinesinnen kennen zu lernen, bedarf es Zeit , viel Zeit, bzw Übung. Und den wenigen von uns die echtes Interesse haben, sie kennen zu lernen ,ist es nicht vergönnt oder haben dann meist nicht die Gelegenheit.
In den letzten 4-5 Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln,verwirrende,schöne, schmerzende (Gewichtsverlust von 5 Kilo wegen Kummers,ist mir nur bei ihnen passiert)

. Alles gehörte dazu. Manchmal glaubt man ,die mag dich nicht und dann sagt dir eine andere Chinesin,ihre Freundin ,das das Gegenteil der Fall ist. Sie zeigen es nur anders.Brrr. Da wird man oft nicht schlau daraus. Stück für Stück setzt sich so das Puzzle aus dem Reich der Mitte zusammen.
Heute. Vor 6 Stunden .....Tatort "Düsseldorf" . Ich bei der Chefin von einer Massage angerufen. Was darauf hin passierte hat sogar mich ins Schleudern gebracht.
Als die Angestellte mitbekam, das ich komme, ist sie zur angegebenen Zeit schon auf die Strasse gegangen,um dort zu warten und um mich abzufangen.
Sie kam mir dann entgegen gerannt,sprang mir um den Hals und war außer sich vor Freude. Die Leute blieben stehen und beobachteten die ungewöhnliche Szene.
Die war von echter tiefer Freude geprägt. Selten genug das eine Chinesin einem auf diese Art die Ehre erweist.
Was bei der Massage passierte ,im Room,brauche ich nicht zu beschreiben. Die Gardinen haben gewackelt ,obwohl gar kein Wind wehte.