Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.611
26.024
4.115
www.youtube.com
und weiter gehts:

IMG_1859.jpg
ein interessantes Päärchen..

IMG_1863.jpg
"Hallo Daddy... ist der Wasserbüffel schon wieder krank?? ok ok ich kauf Medizin"

IMG_1865.jpg

IMG_1868.jpg

IMG_1871.jpg
Philipina-Nanny

IMG_1869.jpg
chinese Pflegekind

IMG_1872-2.jpg
Details gibt es in Hong Kong in Hülle und Fülle zu entdecken.

IMG_1872.jpg
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.611
26.024
4.115
www.youtube.com
die beiden hatten auch eine hohen comedy factor^^:

IMG_1873.jpg
**oh wie goil, die mach ich jetz ma an**

IMG_1874.jpg
"EY!! wolle Tüte kaufen???"

IMG_1876.jpg
**BOAHH EY*** **WTF???***

IMG_1876-2.jpg
Immer wieder klasse solche Momente mit der Kamera einzufangen :)
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@kupoa
Toller Bericht
300 Euro sind zwar etwas gesalzen aber wenn Du Dich mit ihr gut verstanden hast dann hat es sich ausgezahlt
Versuch mal die Bars in Wan Chai (nicht die Gogo bars)
Manchmal bei Sympathie findet man mal was für 100 bis 150 LT

Ich bin auch oft mit so manchen professionellen Girls in Kontakt geblieben
War deswegen letztes Jahr auch in Sichuan
Die Mädels zocken einen nicht ab
Laden einen sogar manchmal zum essen ein

Hong Kong gehört zu meinen Lieblingsstädten
war oft dort habe ja auch in der nähe gewohnt

Genieße Deine Zeit in Hong Kong
Geh mal zum Essen ins Hunan Cafe Lockhart Road
das ist mein Lieblingslokal in Hong Kong (sehr scharf)
http://www.openrice.com/en/hongkong/restaurant/wan-chai-cafe-hunan/175556

LG Dongguan
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.611
26.024
4.115
www.youtube.com
@dongguan und @tongshi:
wir liegen auf einer Wellenlinie in Sachen China und das finde ich richtig schön!

@tongshi ich bin der Meinung das du bei einem Chinesen/Chinesin jede Emotion ganz wunderbar am Gesichtsausdruck ablesen kannst.
Im Gegensatz zu den Japanern.. aber die üben sich ja auch ein Leben lang darin alle Emotionen zum Wohle der Gemeinschaft zu unterdrücken.
In Bezug auf das fotografieren muss man dann nur noch den Lucky Moment erwischen und rechtzeitig abdrücken :cool:

@dongguan das Hunan Cafe werde ich mir bei meinem nächsten Aufenthalt geben. Ich mags scharf ;-)
Bin ja schon weitergezogen nach Manila..

Ein ausführlicher Bericht über die nächtliche Lockhart Street, und im besonderen über das geheimnisvolle FUJI BUILDING auf selbiger,
folgt auch noch bevor ich mit den Philis hier anfange!
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.611
26.024
4.115
www.youtube.com
jetzt aber noch schnell ein vorläufiges Fazit zu Ni Hao..

IMG_1932.jpg
Nachdem Sie im örtlichen Kräuterladen die Medizin für den Wasserbüffel.. sorry.. Ihren Dad zusammengekauft hatte
verabschiedeten wir uns ohne Umarmung oder Bussi auf der Strasse.

Wir hatten danach auch noch ein paar mal emails geschrieben.

Was mir rückblickend aufgefallen ist das Sie eigentlich keine richtigen Gefühle mir gegenüber ausdrücken konnte..
Weder in richtigen Leben noch beim virtuellen Schreiben.

Ich gehe damit immer recht spielerisch mit den Girls um und flirte auf die Art auch sehr gerne :)
Bei den Thais und den Philipinas klappt das auch immer sehr gut und macht viel Spass!

Kann auch sein das diese Eigenart zu den chinesischen Mysterien gehört and denen wir Gweilos verzweifeln können :-/
Stimmts @tongshi?

Jedenfalls war es rückblickend doch eine sehr schöne Gesamterfahrung mit meiner ersten Chinesin Ni Hao!

IMG_1773_pp.jpg
 
Thailernen.net

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@kupoa

Das trifft meine Erfahrungen sie sind etwas Gefühlskälter
Mit meiner Maus von Anshan war ich eine Woche unterwegs
Es hat aber nie ein I like you oder sonst was gegeben
höchstens ein I will miss you
Ist bei den meisten anderen auch so
die ich so kennengelernt habe
Ein You are so cute oder handsome kommt denen schneller über die Lippen
aber Gefühle zeigen weniger
Sind aber auch nicht alle gleich
Filipinas sind da etwas anders gestrickt

Du kennst ja Deine Maus erst einen Tag
kann sein das sie etwas lockerer wird nach einiger Zeit solltet ihr in Kontakt bleiben

LG Dongguan
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.594
6.415
LoS4ever✌
Super toller Bericht Kupoa:daumen
Wenn dann die Mädels bei der Misswahl postest, dann haben wir schlechte Karteno_O
Gefallen mir sehr gut die Mädels;)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa
Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Was mir rückblickend aufgefallen ist das Sie eigentlich keine richtigen Gefühle mir gegenüber ausdrücken konnte..
Weder in richtigen Leben noch beim virtuellen Schreiben.

Ich gehe damit immer recht spielerisch mit den Girls um und flirte auf die Art auch sehr gerne :)
Bei den Thais und den Philipinas klappt das auch immer sehr gut und macht viel Spass!

Kann auch sein das diese Eigenart zu den chinesischen Mysterien gehört and denen wir Gweilos verzweifeln können :-/
Stimmts @tongshi?

Jedenfalls war es rückblickend doch eine sehr schöne Gesamterfahrung mit meiner ersten Chinesin Ni Hao!

Anhang anzeigen 351691

Man braucht sich nur dieses schöne zart geformte Gesicht anzuschauen,diesen für mich unentrinnbaren Blick und ohne das man sie erlebt hat ,um zu verstehen das sie einen wichtigen Platz in deinen Erinnerung einnehmen könnte. Wärst du ihre erste Ausländererfahrung, dann könntest du es ihrerseits auch sein,glaube ich. :) Wie dongguan sagte , die Zeit ist sehr zu kurz, viel zu kurz.
Eine sehr lebenslustige und immer strahlende Chinesin aus Guilin sagte mir mal,beim gemeinsamen Essen, das sie,die Chinesinnen, die Thaifrauen für schlau halten. Schlau im Sinne von "den Ausländer um den Finger zu wickeln für eine nette Vermögensverlagerung.;)
Wenn ich mich nicht ganz verhört habe ,so klang ein Hauch von Wehmut mit, das eben ihre Art,mit dem feinen Stolz,einer fühlbaren Distanzwahrung solche Dinge nicht wirklich zulassen, sie nicht so sehr dafür geeignet sind.
Habt ihr schon mal eine Chinesin weinen gesehen ? Ich nicht und kenne sie nun schon eine ganze Weile näher. Das macht mich schon nachdenklich manchmal.Ehrlich .:(:) Trotzdem faszinieren sie mich.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.611
26.024
4.115
www.youtube.com
Also ich habe mich dann mal an meinem letzten Abend relativ spät zu Fuß auf den Weg zur sagenumwobenen Lockhart Street in Hong Kong gemacht.

IMG_1991.jpg

Relativ spät deshalb weil meine Nie Hao erst am Abend ihren Zug in das Kuhkaff bei Shenzen nahm und ich mich dann wieder im Hotel noch etwas hingelegt habe..
Den Wecker um 22 Uhr ignorierte ich natürlich und so wurde es erst nach 23 Uhr als ich endlich los kam.



Zu Fuß deshalb, weil ich es schon seit jeher einfach schöner finde ein neues Territorium so zu erkunden.
Und für die Fotografie bietet es sich einfach an weil man mehr Motive auf dem Weg wahrnehmen kann und oftmals auch gerade bei Nachtaufnahmen die Kamera ruhiger in der Hand liegt als zum Beispiel bei Aufnahmen aus dem wackeligen Taxi.

IMG_1992.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen