Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Afrika Küstenkind betritt Neuland zur Schokohasenjagd in Mtwapa

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
6.45 Uhr erfolgte der Aufschlag in Mombasa und mir schlug die Hitze entgegen.
Discover in der Economy grenzt an Körperverletzung.
7.45 war der Fahrer überpünktlich da unbrachte mich ins Prestige.
Das Hotel hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Die Moschee in der Nähe nervt mich allerdings. Ist schon recht laut.

Grossartig draussen war ich noch nicht. Hab am Pool gechillt, bis ein dt. Opi mit nervigem Schlager aus dem krächzenden Handy nervte.
Wenn du es liest frag deine Nachbarn am Pool zunächst! Nicht mal die alte Generation hat mehr Anstand!

Bin ziemlich breit, weil ich im Flieger nicht geschlafen hab. Dennoch will ich mich später mit @bvb_mikesch beim Rudi treffen.

Morgen geht der Urlaub richtig los! Starten werd ich mit einer ST am Vormittag.

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Neun Stunden Aufenthalt im Flughafen von Addis Ababa wären purer Masochismus,dort will Keiner länger als drei Stunden sein.

Ich werde jetzt im Oktober 5 Stunden in Addis warten müssen. Allerdings nach einer Dusche und feinem Futter in der Lounge. Ich werde C fliegen. Miles an More bot vor einigen Wochen 150.000 Meilen für 1750 € an. Da hatte ich zugeschlagen, nachdem @Thai_Jo mich darauf hingewiesen hatte. Die Meilen reichen für 4 Flüge

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Hatte am frühen Abend eine 180 cm Tinderella zur erfolgreichen Druckentladung. Gefühllos, schnell, effizient.
Statt 2000 hab ich ihr versehentlich 50 Schilking in die Tasche gesteckt. gab ein kleines Drama, das mit mpesa begleichen werden konnte

20250130_163419.jpg

Beim Rudi gab dann ein feines Abendessen in der Gesellschaft von @bvb_mikesch
Wurde sogar zum tanzen von einer flachtittigen Maus aufgefordert, die mir aber zu sehr als Profi unterwegs war.
Ausserdem bin ich olatt.
Gute Nacht.

Scheiss Prestige. vorm Schlafzimmer ist ne Flutlichtanlage auf dem Gang, wie soll man so pennen????

Edit: Rudi im Safari Inn gibts nicht mehr. Er hat es verkauft. Es gibt nun einen neuen deutschen Owner, der mit Renovierungsarbeiten begonnen hat.

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Man ist das ein Dreck hier überall. sitze grad im Eagles Nest zum Frühstück. Der Staub weht mir aus Essen.
Kein Vergleich zu Daressalam, wo es ja eher westlich in Masaki ist.
Bin leicht schockiert über das echte Afrika 🤣
Ich werde sicher noch paar Tage zum eingewöhnen brauchen ...

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Grad hat mich Hilda besucht, die sich erstmal hier so dermassen ausgeschissen hat, das ich durchzug machen musste.
Hatte schon keine Lust mehr bei dem Gestank.

Eine solide ST mit sehr gutem Blow Job aber einer Trockenpflaume.
Meet & Fuck ist aber eben auch keine große Liebesnacht.

2 k hatte ich ihr in die Hand gedrückt und nachdem die Mundwinkel runter gingen nochmal 500 draufgelegt.

WhatsApp Bild 2024-10-01 um 14.06.37_664a70fe.jpg

Für mich keine Wiederholung. Gefühllos und kalte Nummer.

Gestern Abend war ich mit einem kollegen in der Screenshot Lounge. Nicht mein Ding. Ohrenbetäubender Elektrolärm.

Anschliessend im Casaurina habe ich beschlossen, dass es mein neues Wohnzimmer wird. Voll war es zwar nicht, aber die Mädels dort sind echt locker drauf. permanent wird man angetanzt und angegrapscht. feine Sache!

Heute Abend wird @Hamburg beim Karaoke beobachtet. Danach gehts ins Hypnotica zur Halloween Party.

Heute Fick Pause. Aber man weiss ja nicht, was sich noch ergibt. Werd für Nyali mal ne schicke klamotte aus dem Koffer holen.

Da ich keine Lust hatte, zum Abendessen umherzufahren, hab ich die Küche des Prestige getestet.
Chickencurry mit Kartoffelbrei für 550 KES und es war ausgezeichnet. Im höherpresigem La Parisiene hab ich gestern deutlich schlechter gegessen.

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.053
147.779
5.765
53
Stuttgart
Im Prestige war ich 2022 auch.
Gutes Hotel und ich hatte einen unterhaltsamen Nachbarn.
Zum ersten Mal ist er mir aufgefallen,als vor seiner Tür ein Karton mit leeren Bierdosen (0,5 l) stand.
" Guten Morgen,das sind 25 Dosen. War mal wieder nötig...und Nachschub ist schon unterwegs."

Das Safari Inn ist ein gutes Restaurant,da kann man nichts falsch machen.

• Like
Reaktionen: martin77 und Jambo

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Statt in Nyali sind wir in einem local Club (Naiz) gegenüber vom Casaurina gelandet.
krass ... persönlich von fast jedem begrüsst worden. wazungu scheinen eine Ausnahmeerscheinung zu sein dort.
Live Band und geile Stimmung. Allerdings mit Frauen mit deutlichem übergewicht

Anhang anzeigen 1549052-93bc7ad762a6ab6244d91dd5dbdbf4aa.mp4

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Gestern und heute hat mich die riesige Joan besucht, eine Luho. mit 185 überragt sie mich um einen kopf.
Ein naturgeiles Mädel, die angeblich noch einen Muzungu hatte, keine Nutte ist, aber doch selbstverständlich kohle nimmt. Sie hat richtig Spass beim ficken und geht beim lecken richtig ab. hab noch nie eine so stark anschwellende Klit gesehen. kritikpunkt, sie küsst nicht mit zunge. auch beim 2. mal nicht. der blowjob ist auch etwas lahm. Daher erfolgt wohl die Scheidung.

ich hatte sie mir schon am Nachmittag zum Continental bestellt, weil mir langweilig war. Eine gute live Band sielte und es war sehr chillig mit ihr. sie ist total unkompliziert.

20241103_145746.jpg WhatsApp Bild 2024-10-01 um 14.06.37_664a70fe.jpg

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Arschwackelparade am Sonntag wurde nun auch gestern erledigt. 8 Mädels präsentierten ihre Hinterteile, legten teilweise akrobatische Übungen aufs Parkett und wurden von den anderen anwesenden Girls mit Geldscheinen beschmissen.
Wie man sieht, das Geld sitzt bei vielenbGirls recht locker. Kann man sich mal ansehen, die große Show ist es jetzt nicht.
Ansonsonsten stelle ich fest, nach knapp einer Woche Cadaurina jede Nase bereits gesehen zu haben. Viel spannender wirds dann vermutlich wohl auch nicht mehr ...

Was ich hier weitere 3 Wochen machen soll , weiss ich tatsächlich nicht. 4 Wochen Mtwapa müssen nicht sein ....

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Ich kann jedem nur empfehlen, niemals das Prestige zu buchen. Eine absolute Servicewüste und Drecksabsteige.
Jeden Tag eine neue Schulklasse mit 50 Kindern. Der Lärm ist unbeschreiblich. Pool nicht nutzbar.
Das ist ne scheiss Jugendherberge hier.
Wenigstens stoppen sie jetzt die Bauarbeiten weil sie komplett ausgebucht sinf.

ich will mit dem Chef verhandeln, ob ich stornieren kann und bräuchte sinnvolle Alternativen in Mtwapa, evtl mit Pool in der Preisklasse bis 4k.

Ein absolutes Scheissloch hier. Kann nicht verstehen, warum es doch immer wieder empfohlen wird.

Anhang anzeigen 1549052-93bc7ad762a6ab6244d91dd5dbdbf4aa.mp4

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Gestern war ich Dickenmagnet. Das ging schon im Safari Inn los, wo sich eine Übergewichtige Dame penetrant an mich heranwanzte und mich von ihren Qualitäten überzeugen wollte, in dem sie mir ihren Finger durch Hose und Unterhose rektal einführte.
Im Casaurina wurde es nicht besser. Mitgenommen hab ich keine. War viel zu besoffen.

Das Essen bei Rudi kann man vernachlässigen. Geschmacklich ist es nicht schlecht, die Portionen sind aber mini. ich war nach dem Essen hungrig. Ich hatte chickencurry mit einer etwa halben Hänchenbrust und einem Klacks Kartoffelbrei. Keine Wiederholung!

Nach 4 Stunden Schlaf ging heute um 7.30 der Lärm wieder los. Nachher wird hier ein Gespräch geführt

Kurz und schlussendlich: Geld gibts nicht zurück.
Als Entschuldigung gibts 10500 kes als Guthaben, was ich im Restaurant nutzen kann.
Pech gehabt. Die sehen mich nie wieder. Wer auf den Pool verzichten kann, sollte zu Shaban für 3k gehen. Top Apartments.

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.053
147.779
5.765
53
Stuttgart
Hmmm, wie bereits geschrieben 2022 war das Hotel noch gut.

Das scheint sich geändert zu haben.

Sieh dir mal das Hibiskus Lodge an.

Gleich daneben ist allerdings eine Kirche, aber wenn dich das nicht stört...

• Like
Reaktionen: Jambo und Pangaking

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Hmmm, wie bereits geschrieben 2022 war das Hotel noch gut.

Das scheint sich geändert zu haben.

Sieh dir mal das Hibiskus Lodge an.

Gleich daneben ist allerdings eine Kirche, aber wenn dich das nicht stört...

Ich hatte den Fehler gemacht, in den Schulferien im Prestige zu sein - es wird noch schlimmer ... Außerhalb den Ferien ist es ok, wenn auch abgeranzt.
Die letzten 3 Male war ich in einem 3 Bedroom Apartment hinter dem Eagles Nest. Fast Luxuriös! Ich kopiere diese Berichte auch noch nach und nach hier rein.

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Mahlzeit!

Hab grad keine Lust zu schreiben. Bin gernvert. Heute morgen um 6 ging der Terror los. Bis Mittwoch muss ich noch durchhalten, dann gehts nach Diani. Danach such ich was anderes, auch wenn ich dann doppelt bezahle.

Gerstern Abend hab ich mit einem Kollegen eine kleine Alkiparty mit 4 Mädels in ihrem klamottenladen gefeiert. Hat sich irgendwie so ergen und schon wurde Wein gekauft. War sehr lustig, wenngleich die Mädels nicht interessant waren.

Danach ins Eagles Nest zur live Musik und die süsse Kellnerin steckt mir ihre Nummer zu. Sie will mich morgen an ihrem day off treffen. Nettes Mädel.

Jetzt sitzt ich grad im Prestige Nobelrestaurant und verfresse mein Guthaben. Tatsächlich ist das Essen erstaunlich gut.

Zuvor war Stammpersonal bei mir. Auf meinem Bett bildete sich ne Pfütze. Spass hats gemacht. Sie hat lauter geschrien als die Gören im Pool.

Jetzt gehts ins Eagles Nest, @Hamburg beim Karaoke zuhören. Danach wie immer ins Casaurina.

Die Tage sind irgendwie gleich... und noch ist die Hoffnung da, das der Prestigealptraum aufhört...

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Hotelbewertung Prestige

Nie wieder!
Als Muzungu sollte man dieses Hotel meiden, wie der Teufel das Weihwasser! Die Apartments sind heruntergekommen, dreckig. Das Sofa und die Matratze stinken abartig. Es ist die Hölle. in 14 Tagen war jeden Tag eine andere Schulklasse dort. Etwa 150 bis 200 Kinder und Jugendliche. Lärm 24/7. Hinzu kam eine Baustelle im Hotel, wodurch weiterer Lärm verursacht wurde. Beide Pools waren zum größten Teil nicht nutzbar, weil sie komplett verdreckt waren. Das wasser war nur noch milchig, der Boden war nicht mehr zu erkennen. Weitere Gruppen von Afrikanern und Indern feierten bereits früh morgens Poolpartys, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Selbstverständlich gehen diese Bevölkerungsgruppen mit Klamotten in den Pool, was auch die Wasserqualität erklärt.
Ich war in zwei Zimmern: 307 (Schlafzimmer zum Pool) und 308 (Schlafzimmer nach hinten raus). Hat man das Schlafzimmer zum Pool ist es Nachts taghell durch die Belechtung des Hotels. Ich bat darum, die Lampe vor dem Schlafzimmerfenster zu entfernen - wurde auch gemacht. Morgens hat man den Lärm vom Pool. Die schlafzimmer nach hinten raus sind nicht besser für gesunden SChlaf. Der Moslem von der Mosche brüllt mehrfach in der Nacht und der Hahn tut ab 3 Uhr sein übriges,
Aus dem Restaurant im Prestige nahm ich am letzten Tag dann noch eine Lebensmittelvergiftung mit.
Einzig die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben, was das Management nicht mit einschließt.

IMG-20241112-WA0086.jpg

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
mich hats erwischt. Fieber, Schüttelfrost. Hab heut den ganzen Tag geschlafen. Mir gehts beschissen. Werde morgen einen Malaria/Dengue Test machen.

Gestern bin ich im Prestige explodiert beim Owner. Auf seine kosten ziehe ich morgen 2 nächte ins Rafiki. dann gehts nach Diani. Drückt mir die Daumen, dass ich dann wieder halbwegs lebensfähig bin.

ging gestern Abend schon los. Hatte eine Short Time im Room und war schon so platt, dass ich keinen hoch bekommen habe. Versagen auf der ganzen Linie😅

IMG-20250823-WA0037.jpg

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Dengue positiv

20241112_130611.jpg

So. 5 Infusionen bekommen im Swiss Cottage Hospital. Auf den ersten Blick machen die einen guten Job.
Eigentlich sollte es morgen nach Diani gehen, der Arzt riet mir jedoch, in der Nähe des krankenhauses zu blieben. Also gecancelt. Stattdessen ziehe ich morgen zu Shaban.
Wenn sich in den nächsten Tagen keine Besserung einstellt, erwäge ich einen Reiseabbruch. Dengue sollte wohl als Grund für die versicherung ausreichend sein.
So ne verfluchte Scheisse. Horrorurlaub!

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
619
3.348
1.895
48
Fieber hält sich, ohne es messen zu können, glaub ich im Rahmen.

Noch was zur Prestigehölle. Eigentlich sollte ich ja ins Rafiki, dies lehnte ich auf grund diverser berichte ab. Dann karrte man mich ins Jambo travelers und bot mir ein mini zimmer ohne Fenster an. da war grad Platz für ein Bett.

jetzt bereue ich grad, es nicht genommen zu haben.

( Reisebusse aus Uganda sind angekommen. etwa 250 Kids im Hotel ...

IMG-20241112-WA0086.jpg

IMG-20241112-WA0090.jpeg