Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Karibik Kuba-Newbie August/September 2016

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
937
6.068
2.295
würzburg
Was sich geändert hat ist das es nur noch eine Währung gibt und man auf der Straße beim tauschen 320 Peso statt 130 bei der Bank gibt!
Es gibt Tankstellen nur für touri Autos die Benzin haben!
Läden die relativ gut bestückt sind und in denen man nur mit Kreditkarte bezahlen kann!

• Like
Reaktionen: Knusper88

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.286
10.529
2.965
42
Hamburg
Danke @sebi77 , ein super Bericht, habe ich damals wohl übersehen.

Hatte vor paar Tagen auch ein Video zu Kuba gesehen, war alles ziemlich abgefuckt, scheint also nicht besser geworden zu sein...

Peace

Don

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
976
9.244
2.495
Köln, Deutschland
Ich war in 06/2023 da. Ist zwar auch nicht mehr aktuell und seitdem eher schlechter geworden, aber zusammengefasst kann ich sagen:

Chicas sind gut und günstig und jede Menge vorhanden. Hatte damals für ST 15€ oder 20€ gezahlt.
Alles andere und das ganze drum herum nervt einfach nur und ist anstrengend. Sowas brauche ich im Urlaub nicht.

Wenn du mit diversen Herausforderungen (regelmäßige und lange Stromausfälle, Essen nicht immer in der gewünschten Qualität und Menge vorhanden, Abzockversuche, mobiles Internet ist nicht der Rede wert, Geld auf der Straße wechseln usw....) die dort herrschen umgehen kannst und auf Komfort verzichten kannst, dann geht es ganz sicher.

Muss man sich sowas geben?
Sich im Urlaub von Tag zu Tag zu hustlen?
Das muss jeder für sich entscheiden.
Zu den Chicas kann ich aber definitiv nichts schlechtes sagen.
Etwas spanisch ist aber bei mir auch vorhanden. Komplett ohne wahrscheinlich schwierig.

• Like
Reaktionen: Knusper88 und Talop