Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Malaysia Kuala Lumpur und Angeles City: Runner and Stunner, Shorttime-Tour

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Denke die Wildsau meinte eher Jogi Löw, der kommt auch aus dem Landkreis Lörrach.
 

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Danke für den Bericht.
Schonmal den KL Teil gelesen.
Da weis man wenigstens, dass man dafür schonmal nicht nach KL muss.
Profi-ST-Nutten zu den angegebenen Preisen gibt es in DE wirklich genug.

Mache mich heute abend an den AC teil, da ich AC ebenfalls eingeplant hatte.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Bin gerade in AC und gerade hat eine mal wieder nen Runner gemacht. Bei der Suche nach Leidensgenossen im Forum bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich kann mich in vielem wiedererkennen:
Terminatorscanner: ja, den habe ich wohl auch eingeschaltet
Stimmungsmucke: DJ Ötzi mit dem Stern, der deinen Namen trägt müsste das sein
Arabermucke: gestern im Icarus noch gehört
Hardbody: ist gerade rausgelaufen

Die Preise haben auch weiter angezogen. Und abgezogen wird man auch, wenn man nicht aufpasst. Waren aber nur 100PHP.
Trotz dieser Negativpunkte schlagen die Mädels in AC die unmotivierten Bulgalolitas unserer Ruhrgebietspuffs bei weitem. Man muss sich nur fragen, ob man bereit ist, den Preis zu bezahlen.

Vielleicht versuche ich morgen auch mal den "Chillmodus"
 

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.060
12.510
3.365
Ja, dieses "Runnerunwesen" ist der schlimmste Missstand in AC. Mein letzter Trip im Dezember, von dem ich ja auch ausführlich berichtet habe, war einsame Klasse und natürlich viel besser als der März-Urlaub. Denke so langsam, in AC gibts auch eine ausgeprägte Saisonalität, ähnlich wie in Pattaya. Umso länger die Main-Season dauert, umso satter und unmotivierer werden die Girls.
Wegen der Preise werde ich das nächste Mal noch mehr Richtung Freelancer und Perimeter gehen. Dann spart man auch an diesem ganzen DLD-Gedöns.

Sind die Bars denn gut gefüllt?
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Nach Mitternacht ist es mir in den meisten schon zu voll. Heute war ich in der "Knight Moves" und "xXx", da waren um 3 schon einige Leute drin. Die machen ja auch früher zu. Weiter bin ich nicht mehr gekommen, sondern danach zum Hotel zurück. Die Kleine ist aber schon wieder weg. War auch recht zierlich. Einmal mehr und ich hätte sie ganz kaputt gemacht. Die war wohl noch auf Koreagröße eingestellt.
Mal sehen, ob ich gleich nochmal losgehe oder es gut sein lasse.
Bei Freelancern schrecken mich die Schauergeschichten noch ab.
 
Cosy Beach Club