Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kreditkarte, dumme Frage

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.941
20.842
4.715
57
O-Zone in D
Meine war iregndwie schon, bist halt was besonders :)
Ich befürchte eher du kennst nicht den Unterschied zwischen Kreditkarte, Debitkarte und Prepaid Karte.
Und welche Santander Karte hast du nun, wo es angeblich egal bei welcher Bonität nur 500 Euro Verfügungsrahmen gibt?
Und natürlich bin ich was besonderes...:)
Ich mag z.B. Fakten und weniger Geschwätz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: goldimann

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Übrigens, viele wissen das vermutlich nicht, es gibt immer noch ATM's die ohne die obligatorische 150 (AEON), 200, 220 - Baht Gebühr Bares ausspucken. Das ist bei der BANK OF CHINA der Fall. Leider gibt es nur 5-6 locations in Bangkok und meines Wissens eine in Rayong,
STOP: Grade aus Neugier wieder mal deren website aufgerufen, und die Anzahl der Filialen erhöht sich langsam aber sicher. Jetzt auch Korat, Khonkaen, Chiang Mai, HatYai! Hat also die Chinesen-Invasion in Thailand doch zumindest EIN Gutes !

Branches | Bank of China@Thailand
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Ich würde aber gern die Reisekasse auf meinem bisherigen Girokonto lassen und eine KK dazunehmen, die die Kosten vom Girokonto bucht und trotzdem günstig Geld aus dem ATM zieht.

@gert78: Die von Dir genannte Anforderung entspricht die Santander 1 Plus Visa Card. Sie erstattet Fremdgebühren wie früher die DKB Bank und zieht das Geld auch von dem von Dir bei Anlage genannten Girokonto (Referenzkonto) ein. Ich selbst hatte Sie bereits bei einem Keniaurlaub in Einsatz und war vollends zufrieden.

Sie hierzu auch die Beiträge

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/santanderbank.34888/#post-1248189 und
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/santanderbank.34888/page-2#post-1250712