Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Krankenversicherung , Non-Immigrant O Visum, Medikamente wer übernimmt die kosten ?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Du kannst in aller Regel alle 18 Monate die Krankenversicherung wechseln.
Die TK ist keine schlechte Krankenkasse, auch wenn ich mit ihr schon zwei/drei Sträuße ausgefochten habe, da ging es um Haushaltshilfe bei Krankheit. Was bekannt ist, bei Krankengeldleistungen fragt die TK gerne nach was man so macht und wie es weiter geht, aber wenn man vernünftig antwortet war es das dann auch.....
Die Frage genau...wähle ich Envitas,dann kann ich das nur,wenn ich bei Versicherungsbeginn such in der TKK bin...,???