So... hier mein kurzer Finanzieller Bericht zum Stand der Dinge:
Nach 27 Nächten (28 Tage im Nov. - Dez.) in Pattaya, im Amethyst Hotel, von denen ich ca. 3-4 Tage mit
@wooolf unterwegs war und ca. 22 Tage mit einer SLT, für die ich täglich 2500 - 3000 Baht gezahlt habe und ich ca. 7 Tage flach lag wegen einer starker Erkältung, komme ich zu folgendem Ergebnis:
- ohne Flug ca. 7.600€
- mit Flug ca. 8.550€
- Flug mit Hotel ca. 9.900€
Das sind im Durschnitt 271€ pro Tag. (ohne Flug und Hotel)
Wie zuvor schon erwähnt ging es mir nur um eine grobe Rechnung was mich erwarten könnte, damit ich ein Gefühl der Sicherheit habe. Als ich in Pattaya ankam war alles nur noch spontan, ohne irgendwelche Pläne.
Ich hatte Anfangs jeden Tag mindestens 2 mal Sex mit verschiedenen Frauen und später die SLT bei der noch viel mehr ging, sowohl Sexuell als auch Entertainment / Take Care.
Ein größerer Posten wurde wohl Bolt und der Alkohol, da ich täglich mehrmals gependelt bin, unter anderem auch immer nach Jomtien wegen der SLT.
Der Alkohol Posten wurde auch etwas größer weil ich meinerseits gerne öfters Freundinnen meiner SLT mit eingeladen habe etwas trinken zu gehen, damit wir nicht immer nur zu zweit alleine sind. Hätte ich darauf verzichtet wären es einige Flaschen Samson Whiskey weniger gewesen. Bereue es aber nicht.
"Saufgelage" gab es bei mir in etwa alle 4-5 Tage, wobei ich nicht einmal Abgestürzt bin, da ich selber nicht soviel hartes trinke.
Einen Bericht wie von
@wooolf wird es von mir nicht geben, da ich einfach nicht dafür gemacht bin so gut zu schreiben... Und da es auch eine SLT gibt die ich im Februar wieder besuchen werde, möchte ich mich etwas bedeckt halten.
Wer aber über die ersten paar Tage ohne SLT mehr von mir wissen möchte, kann sich den Bericht von
@wooolf ansehen, ich denke da werde ich demnächst auftauchen... ich hoffe nicht all zu schlecht

Als Newbie, der das erste mal nach Pattaya gegangen ist, bin ich positiv überrascht und möchte zukünftig wieder kommen, aber zugleich bin ich von den doch höheren Preisen für die Mädchen und Barfines überspitzt gesagt etwas "abgeschreckt". Das liegt aber wohl auch an meinen zu hohen optischen "Standards".
Ich möchte mich hiermit nochmal an allen Forumsmitgliedern bedanken die mir tatkräftig geholfen und Tipps gegeben haben. Sowohl vor dem Flug als auch ab Ankunft in Pattaya, allen voran
@wooolf der mir viel seiner kostbaren Zeit "geopfert" hat.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Pattaya.
Bis dann, euer Blacky