Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kostenaufstellung (bei "variable" Kostenschätzung) für 26 Nächte Thailand (eher Pattaya, statt BKK)

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.732
19.729
3.465
Danke das mir die Augen geöffnet wurden.
Dann öffne denen die das Budget benötigen doch mal umgekehrt die Guckers :cool1:

Mir ist schon klar das ich jetzt nicht unbedingt der genügsamste bin, sinnlos raushauen ist aber auch nicht mehr...

Also eher Mittelfeld mit etwas Anspruch würde ich sagen und da ist das genannte Budget leider inzwischen nötig um den Urlaub zu verbringen den ich als ausreichend lohnenswert betrachte um die halbe Welt zu fliegen.

Ich lass mich aber gern schlau machen was ich Budgetmässig falsch mache :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Blacky1986

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.928
83.037
4.168
48
Bärlin
Ich finde da brauchen wir unbedingt die Expertise von @wooolf. Der holt aus seinem Gehalt glaube ich den maximalen Thailandspaß raus. :schere
Ich glaub ich halt mich aus dem Thema lieber raus, sonst kriegen hier einige Schnappatmung.
Ich bin eh nicht zurechnungsfähig was Budgetfragen angeht! o_O
 

Blacky1986

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Mai 2022
194
554
781
38
Die Damen in der Insomina lässt Du auf dem Trockenen sitzen?
Die Dame/n für die ich mich entschieden habe bzw. mitgebracht habe wird von mir natürlich versorgt... Und je nach dem worauf sie sitzt wird es definitiv nicht trocken bleiben... hoffe ich zumindest :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Irgend wie hat sich das alles immer selbst eingestellt. Vor 15 Jahren hab ich mir am Tag 10000 thb in Geldbeutel gesteckt was damals bei einem Kurs von 50thb ja ginge und das war dann auch meist weg.

Heute fülle ich jedes mal den Geldbeutel auf wenn ich wieder ins Hotel komme. So das immer min 10000 im Geldbeutel sind, und im Schnitt brauch ich dann über die Urlaubstage auch nicht mehr thb wie die Jahre zuvor. Das Alter hilft da mit !
Nur das es halt früher um 200€ waren und nun halt 300€.

Wenn man zuhause sein Geld im Griff hat klappt es im Urlaub auch!

Und je länger der Urlaub geht je weniger brauch man .
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
492
1.197
1.373
Die Frage ist doch wie lange ich bleibe und zu welchem Etat. 5 Monate Pattaya und € 300,- Spesengeld pro Tag kann und will ich mir nicht erlauben.
Bei 14 Tagen sieht das wieder anderst aus, da gibt man anderst Gas. Hier komme ich mit einem Schnitt unter € 200,- gut zurecht.
Ich komme gerade aus Mombasa zurück. Mein Schnitt ca. € 130,- Spesen am Tag. Ohne Stangen in den Bars, einzig für drei Nächte mit zwei ladies Spass gehabt, ansonsten pur Monogamie.
 

juppandelatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Mai 2010
85
76
478
In der Nähe von Aachen
Dann mal viel Spaß. Ich würde LT empfehlen. Das Risiko, jeden Tag auf neue einen Griff ins Klo zu machen wird dadurch geringer. Und wenn dir Pattaya nicht gefällt, fährst du mit dem Mädel einfach ein Dorf weiter. Das Gesamtpaket soll ja passen. Nur Saufen und poppen kannste auch hier in Schland. Thailand hat ja schöne Ecken zu bieten, und Inlandsflüge sind spottbillig. Und wie schon beschrieben, du fährst zum ersten mal nach Thailand, also achte auf das LKS Syndrom.

Gruß
Josef :hut
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.105
5.566
2.315
61
Ich nehm mir vor jeden langzeit-Urlaub alles aufzuschreiben was ich ausgebe, nach 3—4 Tagen, lass ich es meist sein. Genauso wie Tageslimits Setzen, es kommt Wie es kommt. Bei mir pendelt sich das dann immer zwischen 2 und 4K am Tag ein, bei 3 Monaten in Patty mit fester Freundin und eigenem Condo .