Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kosten Geldautomat

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Also ich habe nun 9 x a 10k bht meine Santander 1plus visa benutzt ohne probleme da ich noch
Genug auf dem konto habe. Das geld kriege ich zurück. Meine die 220 bht atm Gebühr. Bargeld nehm ich nur wenig mit für die rückreise.
Hab bisher mit meiner thaifreundin mehrere Banken abgeklappert. Ohne längere visa kein konto. Bei der einen waren sie bereit wenn ich eine arbeitsbescheinigung des deutschen arbeigebers bekomme. Also ev nächstes mal. Weiss jemand was die Überweisung nach thai kostet?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Finde diese Diskussion ziemlich hochgehängt.....sicher will jederman nicht umsonst Gebühren bezahlen....aber wenn man bedenkt, dass die Allermeisten pausende Euronen raushauen, sind die paar Bath unerheblich!
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Also ich habe nun 9 x a 10k bht meine Santander 1plus visa benutzt ohne probleme da ich noch
Genug auf dem konto habe. Das geld kriege ich zurück. Meine...
Also ich habe nun 9 x a 10k bht meine Santander 1plus visa benutzt ohne probleme da ich noch
Genug auf dem konto habe. Das geld kriege ich zurück. Meine...
Schaue mal im Internet bei Transver wise. Gruß Urlauber1
 
  • Like
Reaktionen: joelucky

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
ein kleines update.
habe auf den tipp eines FKs reagiert und überweise jeden monat hin und her knapp über 700 euro auf mein DKB-konto und dann zurück. dadurch kann ich kostenlos mit der kreditkarte überall bezahlen. geld abheben werde ich künftig weiterhin mit der santander 1plus, da mir die atm-gebühren refundiert werden. der vorteil der dkb ist, dass ich im notfall viel geld abheben kann. die santander gibt pro tag nur 300 euro max.

transferwise war kostengünstig, habe mal ca.4 euro bezahlt für 200 euro nach thailand.

bei der DKB gibt es auf dem kreditkartenkonto 0,2% zinsen. sehr wenig, aber immerhin. andere geben nix.
 
  • Like
Reaktionen: Crex