Helploader . Wenn meiner Frau etwas passiert kann ich über ihr Erbe verfügen. Haus und Geld usw.
Helploader . Wenn meiner Frau etwas passiert kann ich über ihr Erbe verfügen. Haus und Geld usw.
Ja sicher,wenn man in Massen damit umgeht...beim online Betrug ist unter Umständen etwas mehr futsch...Naja ob Bargeld bei Übervorsichtigen wirklich das richtige Zahlungsmittel ist? Wenn weg dann weg. Wenn du natürlich nur einen 100 Baht Schein einstecken hast hält sich das Risiko ja in Grenzen.![]()
Hast du wohl...musst einfach paar Scheinchen investieren und bei einem offiziellen Notar als schriftlich hinterlegen...Ich würde denken dass meine Frau als Thai wissen wird was wir machen müssen.
Aber in Deutschland ist das auch nicht leicht mit dem Erben
Ich bin mir aber darüber im klaren das ich als Ausländer keine Chance habe.
Ja sicher,wenn man in Massen damit umgeht...beim online Betrug ist unter Umständen etwas mehr futsch...![]()
An diese Lösung habe ich auch gerade gedacht.Ja, am besten alles unterm Kopfkissen bunkern, dann passiert nichts.
Had
Hast du wohl...musst einfach paar Scheinchen investieren und bei einem offiziellen Notar als schriftlich hinterlegen...
Vielleicht nicht mit dieser genauen Bezeichnung...aber vergleichbar...gibt's auch deutschsprachig in Pattaya.Notar in Thailand ? Meine mal gelesen zu haben, sowas gibt es nicht.
ABC Group of Companies ,wurde mir hier von einem Member empfohlen...Hi
Meine Frau sagt ,dass gibt es müsste Thnāykhwām sein ,Sie hat letztes Jahr über einen geregelt , dass sie auf ihr Erbe [ Reisfarm] verzichtet und das es ihr Bruder bekommt. Infos kan man über Gerichte bekommen oder in Pattaya auch mal den Hoffer anfragen wenn es einer sein soll der deutsch versteht .
in der Theorie bestimmt, die Realität dürfte anders laufen wenn sich die "Verwandtschaft" einmischt.Helploader . Wenn meiner Frau etwas passiert kann ich über ihr Erbe verfügen. Haus und Geld usw.
Hauskann ich über ihr Erbe verfügen. Haus