Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Pattayareise
Tattoo
Borussia Park
Flintstone
Checkin Tour
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin

Kontoschließungen bei Bangkok Bank

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
331
1.507
1.293
bei True Money kannst du im 7/11 einzahlen, oder an einem Automaten in einem Trueshop. Geht noch in paar anderen Läden.
Mit True Money kannst du auch banküberweisungen machen.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
317
1.621
1.343
Ist mit blauem Hausbuch aber ohne Langzeitvisum mein Konto bei der BKK Bank auch in Gefahr ?

Ray HH

Neuer Member
    Neuling
5 August 2024
17
4
13
bei True Money kannst du im 7/11 einzahlen, oder an einem Automaten in einem Trueshop. Geht noch in paar anderen Läden.
Mit True Money kannst du auch banküberweisungen machen.
Ok, und kann man die App auch auf einem deutschen Handy nutzen oder ist sie an eine thailändische Rufnummer gebunden? Welche App ist denn die richtige? Im Store habe ich drei Apps gefunden.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.191
24.973
4.815
59
O-Zone in D
Bekam heute diese E-Mail von der Bangkok Bank, da hat wohl jemand versucht mit meiner Karte etwas zu kaufen? In der App wurde kommuniziert das versucht wurde eine Transaktion über 0 Euro durchzuführen, wurde natürlich nicht ausgeführt , geht ja auch nicht. Hatte jemand schon mal sowas? Ich möchte da jetzt auch nicht anrufen und nachfragen, um keine schlafenden Hunde wecken.

Screenshot_20251105_203735.jpg

Ray HH

Neuer Member
    Neuling
5 August 2024
17
4
13
Spätestens an der Gesichtserkennung wird es scheitern, egal ob eigene Nummer oder nicht.

Gesichtserkennung ist meistens erst ab 50.000 Baht. meine Beträge werden eher darunter sein und ansonsten kann man splitten. Die Frage ist nur, ob die Bank bei der Einrichtung des Kontos die Handynummer abgleicht.
Aber meine Frage war ja, ob man true Money auch mit einer deutschen Handynummer nutzen kann. Das Thema mit der Bank hat sich ja dann mit True Money erledigt

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.529
75.042
4.415
Aber meine Frage war ja, ob man true Money auch mit einer deutschen Handynummer nutzen kann. Das Thema mit der Bank hat sich ja dann mit True Money erledigt
True Money, gehört aber nicht in diesen Thread. Hier könntest Du aber Antworten auf Deine Fragen bekommen.

• Like
Reaktionen: Helploader

Ray HH

Neuer Member
    Neuling
5 August 2024
17
4
13
True Money, gehört aber nicht in diesen Thread. Hier könntest Du aber Antworten auf Deine Fragen bekommen.
Also ich habe diesen Thread gestartet und in den fast 650 Beiträgen waren viele Beiträge, die ziemlich von dem eigentlichen Thema abwichen. Nachdem nun scheinbar feststeht, dass bei der BKK kein Konto ohne Visum etc. wieder aktiviert wird, hatte ich lediglich nach einer Alternative zu einem Bankkonto gefragt. Deshalb waren wir bei True Money

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.761
44.467
4.315
Also ich habe diesen Thread gestartet und in den fast 650 Beiträgen waren viele Beiträge, die ziemlich von dem eigentlichen Thema abwichen. Nachdem nun scheinbar feststeht, dass bei der BKK kein Konto ohne Visum etc. wieder aktiviert wird, hatte ich lediglich nach einer Alternative zu einem Bankkonto gefragt. Deshalb waren wir bei True Money

Um es kurz zu machen: Man braucht bei True Money eine thailändische SIM. Die zu bekommen und am Leben zu halten ist aber ziemlich einfach. Aber weitere Fragen zu True Money am besten wirklich in den von @Santa verlinkten Thread.

• Like
Reaktionen: wiwowa und Santa