Warum sollte das Thailändische Außenministerium eine Verordnung nur für die Ösi Konsulate erlassen? Just my 2 centDas lese ich nicht daraus @Santa
Vielleicht um Kosten zu reduzieren, da zurzeit kaum Österreicher nach Thailand kommen und das auf absehbare Zeit auch so bleiben wird. Ansonsten solltest du den Text noch Mal lesen und feststellen, dass Deutschland darin mit keinem Wort erwähnt ist.Warum sollte das Thailändische Außenministerium eine Verordnung nur für die Ösi Konsulate erlassen? Just my 2 cent
Vermute wenn Reisen wieder funktioniert wird diese Einschränkung wieder aufgehoben. Ist ja wahrscheinlich momentan nur wegen Mangel an Anträgen nicht mehr rentabel das Personal dafür zur Verfügung zu stellen.Wieder mal ohne Hirn, dann muss ich für Visaantrag von Tirol nach Wien fahren/fliegen?! Pass via Post is in AUT meines Wissens nach verboten...
Aber naja, momentan eh egal und verlängern in Thailand ist ja auch kein Zauberkunststück. my2cents*
Pass via Post is in AUT meines Wissens nach verboten...
Wieder mal ohne Hirn, dann muss ich für Visaantrag von Tirol nach Wien fahren/fliegen?!
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Behörde selber schickt diesen ja bei Neuantrag mit der PostWieder mal ohne Hirn, dann muss ich für Visaantrag von Tirol nach Wien fahren/fliegen?! Pass via Post is in AUT meines Wissens nach verboten.....
Es hindert halt niemanden es trotz Verbot zu tunAlso warum soll es verboten sein, den Pass dann auf dem Postweg zu senden?
Warum sollte das Österreichische Thai Konsulat denn Deutschland erwähnen?Vielleicht um Kosten zu reduzieren, da zurzeit kaum Österreicher nach Thailand kommen und das auf absehbare Zeit auch so bleiben wird. Ansonsten solltest du den Text noch Mal lesen und feststellen, dass Deutschland darin mit keinem Wort erwähnt ist.
Schick ihn per Wertbrief, dann ist er Versichert und kann nicht verloren gehen, weil er separat Transportiert wird. Ich denke aber nicht, daß das Verboten ist, da ich weiß, daß die Thailändische Botschaft Pässe per Einschreiben retourniertWieder mal ohne Hirn, dann muss ich für Visaantrag von Tirol nach Wien fahren/fliegen?! Pass via Post is in AUT meines Wissens nach verboten...
Aber naja, momentan eh egal und verlängern in Thailand ist ja auch kein Zauberkunststück. my2cents*