Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Koh Samui

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
609
2.395
1.643
Das Video ist von 2013. Man darf also hoffen, dass die Straße mittlerweile ihren thailändischen Namen zurückerhalten hat :)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.133
26.010
5.215
57
Waterkant
Die Idee dass mal an mehreren Bars die gleiche Musik gespielt wird ist nicht schlecht,
war schon manchmal nervtötend die gegenseitige Beschallung der verschiedenen Bars, kannst nur im Suff ertragen.

Aber eigentlich kann ich im Urlaub auf meine europaeischen Brueder verzichten
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan

Budda sei Dank, daß dies noch vor meinem eintreffen am Samstag von statten gegangen ist, stelle mir das grauenhaft vor, möchtest ein paar Wochen die Ruhe und die Hübschen Frauen genießen und dann steht am Big Budda auf einmal eine "fast Nachbarin" vor dir.:echt
Aber zum Glück kennen wir uns nicht Persönlich , denn wie ich sehen konnte, hat das Mädel nicht nur Haare auf den Zähnen, sondern sogar welche auf der Brust :baeh
Zum Dank, das mir das erspart geblieben ist, gibts von mir auch ein paar Räucherstäbchen für den Big Budda :daumen
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
Budda sei Dank, daß dies noch vor meinem eintreffen am Samstag von statten gegangen ist, stelle mir das grauenhaft vor, möchtest ein paar Wochen die Ruhe und die Hübschen Frauen genießen und dann steht am Big Budda auf einmal eine "fast Nachbarin" vor dir.:echt
Aber zum Glück kennen wir uns nicht Persönlich , denn wie ich sehen konnte, hat das Mädel nicht nur Haare auf den Zähnen, sondern sogar welche auf der Brust :baeh
Zum Dank, das mir das erspart geblieben ist, gibts von mir auch ein paar Räucherstäbchen für den Big Budda :daumen


Ich kaufe ein ' h' , Buddha hieß der gute Mann.;)
 
  • Like
Reaktionen: lonesome Rider

onne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2013
115
171
923
Hier stellt sich für mich die Frage.
"Warum durften da beide beim Big Buddha mit Schuhen hoch?"
Wenn das ein normaler Touri macht gibt es ärger.
Machen da etwa die Mönche unterschiede ?

Kora Samui was soll ich dazu sagen .... aber
ich schaue mir ja sowas an. Also selbst Schuld :)
 
  • Like
Reaktionen: lonesome Rider

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
Kora Samui was soll ich dazu sagen .... aber
ich schaue mir ja sowas an. Also selbst Schuld :)

Bist ja scheinbar nicht der Einzige der es angeschaut hat :hyaenen
Aber was tut man nicht alles um Erinnerungen an unsere Insel aufzufrischen :kk
Übrigens, noch 77 Stunden bis zu meiner Ankunft auf Samui und dann heißt es das erlernte alleine umzusetzen :prost