Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Koh Samui News

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
234
648
883
Frankfurt
Ist das die erste Bar links hinter dem Torbogen in Richtung Lomprayah?
Seinerzeit hieß sie Gecko Bar, später dann Umbrella Bar.
Da habe ich auch schon das ein oder andere mal gesoffen.
 

Maenamstefan

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Januar 2018
498
6.390
2.195
73
stefantoeplitz.eu
Ist das die erste Bar links hinter dem Torbogen in Richtung Lomprayah?
Seinerzeit hieß sie Gecko Bar, später dann Umbrella Bar.
Da habe ich auch schon das ein oder andere mal gesoffen.
Ja, ist aber nicht mehr die erste. Davor ist seit einer Weile eine neue Gecko-Bar, jetzt schon wieder zu, wird von der Umbrella-Bar als Abstellrau/Küche genutzt.

Das Land da gehört sowieso fast alles Mama...
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
@Maenamstefan Solltest du in den naechsten Tagen mal nach Lamai kommen, wuerd's mich sehr interessieren, ob da ein paar Lichter angegangen sind. Irgendwann in den naechsten 4 - 6 Wochen will ich mal nach Samui rueber.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
" Tanes believes that when tourism is able to begin again, the industry will be altered completely. .... Mass tourism, and the dependence on large tour groups, he argues, will be a thing of the past."
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Somit wird es also in den Zeiten des "neuen" Tourismus nach Corona, 99% weniger Chinesen in Thailand geben (y)
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.103
3.115
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Somit wird es also in den Zeiten des "neuen" Tourismus nach Corona, 99% weniger Chinesen in Thailand geben (y)

Das letzte Wort haben doch sowieso die Chinesen. Als ob es sich Thailand trauen würde, Gruppenreisen aus China zu verbieten.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
234
648
883
Frankfurt
@Maenamstefan

Grüezi,

gemeinsame Bekannte von Tommy und mir (Norbert + Annelie) fragten nach, ob es Tommy gut geht bzw., ob er sein Restaurant geöffnet hat
und einigermaßen mit seinem Stammtisch über die Runden kommt.
Falls du dort mal vorbeikommen solltest, wäre es nett, wenn du mal kurz bescheid geben könntest.

Daaaaanke

Eins zwei drei, Oberkörper frei.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Am Sonntag ist in in Koh Samui eine Fähre abgesoffen....


Ich denke ich bin genau auf diesem Schrottkahn schon mal gefahren - es war eine der große Fähren.

 

Ähnliche Themen