Ja, diese "wilden" Anlege- und damit auch nächtlichen Tankstellen an Badestränden werden immer mehr. Finde die Bilder dazu gerade nicht.Mae Nam Beach: Von hier brechen Speedboote auf, um Gäste zur Full Moon Party auf Koh Phangan zu bringen.
Ich weiß schon, warum ich manche Strecken nicht mehr fahre.Ähnlich wie Pulverschnee auf Eis. Dann eine Bedenwelle das Verderrad hat sich quergestellt. Das wars. Bums!
Warum nur werden diese schönen Häuser in den Wäldern u. Bergen einfach verlassen???Heute war ich mal wieder Richtung Magic Garden unterwegs. Hatte aber nicht so richtig Lust und bin dann vorher irgendwo nach rechts abgebogen. Vorweg: die 125er Click ist mit 2 Personen an ihre Grenzen gekommen. Und, folgenlos, hat es uns in den Sand gehauen. Schön wars trotzdem.
Anhang anzeigen 2197193
Anhang anzeigen 2197194
Anhang anzeigen 2197195
Anhang anzeigen 2197196
Anhang anzeigen 2197197
Anhang anzeigen 2197198
Anhang anzeigen 2197199
Abschnittsweise wird da eine neue Straße den Berg rauf und runter getrieben.
Anhang anzeigen 2197200
Teilweise fast fertig und teilweise steil bergab mit feinen Sand- Dreckgemisch als Belag. Ähnlich wie Pulverschnee auf Eis. Dann eine Bedenwelle das Verderrad hat sich quergestellt. Das wars. Bums!
Anhang anzeigen 2197201
Anhang anzeigen 2197202
Dank Google maps wusste ich ungefähr wo wir rauskommen. Oberhalb von diesem Overlap Stones Gedöns.
Anhang anzeigen 2197203
Moped hat alles schadlos überstanden. Die Strecke ist aber mit 2 Personen wirklich nicht empfehlenswert. Total ausgewaschen einerseits und dann diese steilen Sandpisten.