Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Koh Samui Fotothread

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
20240128_171332.jpg

RIMG0256.JPG

Mein Bild ist vom Dezember 2022.
In der Theorie vom Blickwinkel müsste da deine Palme sein wenn es sie schon gegeben hat.
 

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Ausfahrt zur Sunset Tour mit der Red Baron
RIMG1672.JPG



Big Buddha von Hinten
RIMG1676.JPG



RIMG1684.JPG


Auflug auf die Koh Nang Yuan.
Beim Aufstieg auf den Aussichtspunkt dann eine lange Warteschlange die den Mücken als Buffet gedient hat. Wir sind umgedreht.
RIMG1696.JPG


Mango Bay Koh Toa. Mit Postschiff
RIMG1701.JPG
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.014
2.915
@chockdee
Wo hast Du das denn gefunden? Sieht fast so aus, als ob da richtige Ziegeln auf den Dächern liegen.
Scheinst einigermaßen Wetter zu haben und ganz schön unterwegs zu sein.
Danke für's mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: chockdee

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
@chockdee
Wo hast Du das denn gefunden? Sieht fast so aus, als ob da richtige Ziegeln auf den Dächern liegen.
Scheinst einigermaßen Wetter zu haben und ganz schön unterwegs zu sein.
Danke für's mitnehmen.
Da ist jeder schon dran vorbeigefahren. Der Park liegt in der Nähe vom Magic Garden, unterhalb der Radarstation.
Die herzlichen Betreiber bewirtschaften die 140 Rai im Sinn der letzten Königs. Bananen, Kokosnüsse, sogar das Fischfutter ist umsonst. Du darfst aber gerne dafür eine Spende dalassen.

Es ist ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

20240224_123744_resized.jpg

Ich fahre immer mal wieder ab von den gängigen Wegen. Einfach mal links oder rechts rein in die "Botanik".
 

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Ich Frag mich nur, was ist der Unterschied zwischen Chicken und Checken?

Finger in Po Mexico
Ist doch alles Gaga
 
  • Like
Reaktionen: chockdee

Ähnliche Themen