Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Koh Phangan - Infos, Nightlife, Strände und mehr...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
und bin zum Schluss gekommen, dass, zumindest für mich, alle Hotels ausser dem Kupu Kupu, aufgrund der schlechten Lage, der mangelhaften Ausstattung und der nicht vorhandenen Privatsphäre, nicht in Frage kommen.

Maddi, mein Bester, will Dir Deine Perspektive nicht nehmen.
Ich halte sie dennoch für überzogen.

Aber mal ganz abgesehen davon und die "Kleinigkeit" hinten angestellt, inwieweit man sich so etwas leisten möchte oder kann,
diese Unterkunft ist einfach überragend.
Habe noch die Bilder von Euren Grill Events vor Augen und bin/war total begeistert.

Kommen wir nun zum eigentlichen Problem.

Alleine in so einem "Palast" zu residieren ist ein bischen doof.
Für so etwas braucht es also die perfekte Begleitung.
Sie muss nicht nur die haute Cuisine mit verbundenen Augen beherrschen, sondern auch die nötige Gartenarbeit.
Hausputz sowieso und dann soll sie zudem 24 Stunden Nonstop über beide Ohren glücklich strahlen und je nach Bedarf
im Schlafgemach minimum Weltklasse abliefern.

Jetzt Du.
Anregungen und sachdienliche Hinweise bezüglich Fundort einer solchen Maid nehme ich überaus dankbar entgegen.

Ich finde das Ironie Zeichen gerade nicht.
Dachte mir, ich sollte es zumindest mal erwähnen.

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.542
36.074
3.815
Für so etwas braucht es also die perfekte Begleitung.
Sie muss nicht nur die haute Cuisine mit verbundenen Augen beherrschen, sondern auch die nötige Gartenarbeit.
Hausputz sowieso und dann soll sie zudem 24 Stunden Nonstop über beide Ohren glücklich strahlen und je nach Bedarf
im Schlafgemach minimum Weltklasse abliefern.

Jetzt Du.
Anregungen und sachdienliche Hinweise bezüglich Fundort einer solchen Maid nehme ich überaus dankbar entgegen.

Im Nanaplaza oder in der Soi 6 könntest du gaaaanz sicher fündig werden, wenn du dir etwas mühe gibst und ausdauernd und gewissenhaft sondierst :rolleyes1:

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.377
25.204
4.918
Rhein-Main
@Harpunero

der Eden Garden liegt quasi am Had Yuan, richtig?

wie sieht es denn in der Ecke generell aus.
Ganz ruhig und chillig vermute ich?
Wäre es arg verwegen, da mal ein paar Tage zu bleiben?

• Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Wäre es arg verwegen, da mal ein paar Tage zu bleiben?

Gar nicht verwegen.
Der Strand ist sehr schön.
Es gibt dort auch eine begrenzte Zahl Unterkünfte, könnte mir aber vorstellen, das in Deiner bevorzugten Kategorie nicht ms adäquates angeboten wird.

Würde Dir ein Wochenende empfehlen, dann hast Du neben Strandleben auch noch die Party Option am Sonntag.

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.044
7.685
3.165
64
Im Süden der Republik
Im Nanaplaza oder in der Soi 6 könntest du gaaaanz sicher fündig werden, wenn du dir etwas mühe gibst und ausdauernd und gewissenhaft sondierst :rolleyes1:
Naja, ich glaube eher nicht. Wenn sie bei einem 4 Gänge Menü nicht in der Lage ist das Besteck „von Außen nach Innen“ zu benutzen, dann ist sie da eher nicht geeignet. Das schafft noch nicht mal mein Alien, die schon seit 25 Jahren in Deutschland lebt. Ich habe es ihr schon mehrfach erklärt.
Erst an Ostern waren wir 4 Tage in einem Wellnes Hotel im Schwarzwald mit 4 Gang Menü jeden Abend. Und was macht sie, sitzt an den Tisch und legt das ganze Besteck erst mal alles an eine Seite. Stapelt quasi die Gabeln und Messer.
Und wenn ich sie darauf hinweise, dann heisst es doch lapidar, das sei doch egal.

Dann waren wir in Paris zu einem Privaten „Eat with me“ Dinner. (Das war Sau teuer), und da macht sie es fast ebenso. Nimmt also das Besteck innen zuerst für die Vorspeise und muss dann mit der kleineren Gabel und dem kleineren Messer die Hauptspeise essen.
Hat sie aber nicht gestört.

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower und Maatiin

Ruhrpott Ingo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Dezember 2021
2.777
45.559
3.565
Ich habe mich sehr viel mit Hotels auf Koh Phangan beschäftigt und bin zum Schluss gekommen, dass, zumindest für mich, alle Hotels ausser dem Kupu Kupu, aufgrund der schlechten Lage, der mangelhaften Ausstattung und der nicht vorhandenen Privatsphäre, nicht in Frage kommen.

Nachdem ich im Kupu Kupu bereits einen Urlaub verbracht hatte, buchte ich für meine letzten 2 Urlaube ein Airbnb. Dort verbrachte ich mittlerweile 17 Nächte und werde sicherlich auch wieder meinen nächsten Urlaub in dieser Unterkunft verbringen.

Falls jemand auf Phangan mal wirklich seine Ruhe haben will und zwischendurch auch mal selber etwas auf den Grill oder in die Pfanne hauen will, dann kann ich folgende Unterkunft mit bestem Gewissen empfehlen.

Aussicht aus dem Schlafzimmer (der einzige klimatisierte Raum, ansonsten findet das Leben in dieser Unterkunft sozusagen im Freien statt)…..

Anhang anzeigen 2092865

Aussicht beim Kacken…

Anhang anzeigen 2092867

Aussicht von unten auf das Schlafzimmer….

Anhang anzeigen 2092872

Aussicht vom unteren Pool in das Tal….

Anhang anzeigen 2092873

Aussicht aus der Badewanne…..

Anhang anzeigen 2092876

Aussicht von der Dachterrasse….

Anhang anzeigen 2092886

Nochmals ein Pool im Wohnbereich zum planschen und ficken und so….

Anhang anzeigen 2092877

Offener Wohn- und Essbereich inkl. vollausgestatteter Küche…

Anhang anzeigen 2092885
Anhang anzeigen 2092883

Mega schöner Garten mit Yoga Plattform und Karpfenteich…..

Anhang anzeigen 2092874

Anhang anzeigen 2092875

Blick vom unteren Pool auf Mausis Arsch und so….

Anhang anzeigen 2092866

Wie geschrieben, absolute und uneingeschränkte Empfehlung, sofern ihr nicht genau zu meinen Wunschterminen bucht :rolleyes1:
Was für ein Gerät 🥰🥰🥰
Glückwunsch

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: chockdee und Maatiin

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.542
36.074
3.815
der Eden Garden liegt quasi am Had Yuan, richtig?

wie sieht es denn in der Ecke generell aus.
Ganz ruhig und chillig vermute ich?

Dort ist wirklich so ziemlich überhaupt gar nichts und von oben sieht es so aus……

IMG_0789.jpeg

Wenn sie bei einem 4 Gänge Menü nicht in der Lage ist das Besteck „von Außen nach Innen“ zu benutzen, dann ist sie da eher nicht geeignet.

Mein Mausi hab ich damals im Nana gefunden und sie ist zum Glück lernfähig und auch sonst gaaanz anders :rolleyes1:

Was für ein Gerät 🥰🥰🥰
Glückwunsch

Übertreib mal bitte nicht, die Frau ist schon Ü40.
Bald tausche ich ganz sicher gegen zwei 20 jährige 😉

Maddi, mein Bester, will Dir Deine Perspektive nicht nehmen.
Ich halte sie dennoch für überzogen.

Sorry, sollte wirklich nicht versnobt rüberkommen. Im Gegenteil, das war ein ganz geheimer Geheimtipp, den ich zuerst gar nicht preisgeben/teilen wollte ;)

Ich habe in meinem Post vergessen das Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwähnen.
In Anbetracht der auf der Insel herrschenden Preise und was man dafür geboten bekommt, ist die von mir gezeigte Unterkunft ein wahrhaftes Schnäppchen für 5-6K Baht pro Nacht.

Selbstverständlich können andere auch 3-4K Baht für z.B. das Zara bezahlen und dort einen glücklichen Urlaub verbringen.

Falls das Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Insel stimmen würde, würde z.B. @Helploader auch nicht in einem schlichten 20m2 Zimmerchen seinen Urlaub verbringen “wollen“.

Und logo macht die Unterkunft für Dich alleine null Sinn. Du machst ja auch keinen richtigen Urlaub auf der Insel. Spätestens am Montag oder Dienstag nach der Party im Eden, bist du eh wieder in Patty. Du Partylöwe 😅

Im Gegensatz zu Dir, mache ich tatsächlich Urlaub auf Phangan. Ich habe alle Ecken schon mehrfach abgefahren und alle weiteren Stunden auf dem Bike, sehe ich mittlerweile als verlorene Zeit an. Daher ist es für mich wichtig, dass ich mich wohl fühle, wenn ich aufwache und keinen Drang habe iwo hinzufahren. Dieses Feeling ist für mich in den allermeisten Hotels auf Phangan halt nicht gegeben.

Wenn man das erste mal auf der Insel ist und sowieso den Drang hat unbedingt alles angucken zu müssen und überall hinzufahren, dann kann man selbstverständlich auch in einem Zelt schlafen, wenn es nur um das Schlafen geht.

Für mich ist das dann aber kein Urlaub, sondern Stress. Darum gehe ich auch sehr gerne an viele Orte, an denen ich schon mehrfach war, damit ich einfach gar keinen Drang und Lust habe, etwas angucken zu wollen/müssen.

Bei Pilos Plänen sträuben sich mir auch die Haare 🤪

Aber “Urlaub“ definiert halt jeder anders.
Jeder wie er will und kann und so 😉

Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.624
2.615
54
Wien
Naja, ich glaube eher nicht. Wenn sie bei einem 4 Gänge Menü nicht in der Lage ist das Besteck „von Außen nach Innen“ zu benutzen, dann ist sie da eher nicht geeignet. Das schafft noch nicht mal mein Alien, die schon seit 25 Jahren in Deutschland lebt. Ich habe es ihr schon mehrfach erklärt.
Erst an Ostern waren wir 4 Tage in einem Wellnes Hotel im Schwarzwald mit 4 Gang Menü jeden Abend. Und was macht sie, sitzt an den Tisch und legt das ganze Besteck erst mal alles an eine Seite. Stapelt quasi die Gabeln und Messer.
Und wenn ich sie darauf hinweise, dann heisst es doch lapidar, das sei doch egal.

Dann waren wir in Paris zu einem Privaten „Eat with me“ Dinner. (Das war Sau teuer), und da macht sie es fast ebenso. Nimmt also das Besteck innen zuerst für die Vorspeise und muss dann mit der kleineren Gabel und dem kleineren Messer die Hauptspeise essen.
Hat sie aber nicht gestört.
...sei froh das Sie nicht nach Staebchen gefragt hat :laugh

• fröhlich
Reaktionen: Maatiin

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.542
36.074
3.815
Mal was anderes.

Amsterdam Bar zum Sunset…

Wer den Anstieg dort hoch zu Fuss bewältigt, ist selber schuld o_O

Welcome in der Amsterdam Bar und so..

IMG_1790.jpeg

Der Eintritt kostete 200 Baht, weil an diesem Tag eine sogenannte “Party“ war….

IMG_1816.jpeg

Dj Leckmichkatzamarsch in action…

IMG_1815.jpeg

Gegen Sonnenuntergang wurde es richtig voll….

IMG_1817.jpeg

Musik und Cocktails na ja, aber das weitere und so und so, an der Bar, war dafür sehr gut ;)

IMG_1814.jpeg

Die meisten Idioten gehen auch sofort, wenn die leuchtende Kugel am Horizont verschwunden ist und verpassen dann das…..

IMG_1818.jpeg

Muss man da unbedingt hin?
Klares Nein! Ausser wenn man sich mit allem möglichen eindecken will :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.542
36.074
3.815
Die Scheiss Insel zieht sich gewaltig. Echt anstrengend für Verschiebungen.
Die Distanzen, egal wo hin, darf man nicht unterschätzen.

Trotz besseren Wissens, war ich natürlich trotzdem wieder ein wenig unterwegs, weil ja letztes mal das Wetter nicht sooooo gut war :rolleyes1:

Irgendeinen dummen Grund redet man sich ja immer ein, um unbedingt doch noch etwas unternehmen zu müssen.

Koh Ma war bei meinem letzten Besuch nicht begehbar, darum musste ich natürlich nochmals dort hinfahren.

Wirklich nix besonders schönes. Da muss man ganz sicher nicht hin.

IMG_1820.jpeg

IMG_1821.jpeg

Von oben, vom 420 Club Phangan, sieht es schöner aus, als es unten tatsächlich ist…

IMG_1822.jpeg

Die atemberaubende Aussicht hat uns für die Länge eines Drinks wirklich sehr beeindruckt.

Da mir nichts dümmeres einfiel, fuhren wir nachher zum Haad Yao Beach und besuchten die apple bar…..

Ein normaler Mensch, der dort die Strasse hochläuft, braucht sicherlich Sauerstoffflaschen.

IMG_1823.jpeg
IMG_1824.jpeg

Blick auf Haad Yao und so…

IMG_1825.jpeg

Für einen Drink und 5 Fotos, war das dort wirklich super und so.

Aber am Ende vom Tag sitzt man bei solchen Ausflügen, mit paar Umwegen, halt auch sehr schnell 2-3 Stunden auf dem Bike.

Da muss man sich echt gut überlegen, ob man nicht lieber zuhause bleibt, sich ein paar Tüten reinzieht und ekligen Geschlechtsverkehr macht bis der Penis wund ist.

Das wäre sicher sehr intelligent gewesen, aber das bin ich ja leider nicht immer :rolleyes1:

Darum geht es hier auch noch weiter……..

Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.542
36.074
3.815
Die Strecken durch die Hügel des Dschungels sind wirklich sehr schön zu fahren. Und auch die Strassen sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Darum wäre es ganz dumm gewesen, wenn ich nicht auch nochmals hoch in den Nordosten gefahren wäre. Dort soll es ja wirklich sehr schön sein und das Wetter war ja bei meinen letzten zwei Besuchen auch nicht so gut :rolleyes1:

Zuerst bin ich in die 2C Bar, um mir dort einen überblick zu verschaffen.

Bier und Somtam mit Aussicht und so….

IMG_1829.jpeg

Be always ganz happy und so…

IMG_1827.jpeg

Wirklich tolle Aussicht.
Ist das etwa eine begehbare Sandbank am wunderschönen Thong Nai Pan Beach?

IMG_1828.jpeg

Hier kann man ganz sicher vorbeikommen, wenn man ganz zufällig so dumm wie ich war und extra hier hoch gefahren ist. Und wenn man so dumm war und hier am Arsch der Insel abgestiegen ist, dann selbstverständlich sowieso.

Die “Sandbank“ am Thong Nai Pan Beach entpuppte sich als abgelassenes Fäkalwasser vom Buri Rasa oder vom Panviman. Ganz sicher, muss einfach so sein :rolleyes1:

IMG_1831.jpeg

IMG_1830.jpeg

Egal, ich gehe ja eh nie in das Meer.
Das scheiss Salzwasser und den klebrigen Sand hasse ich sowieso.

Ich fuhr ganz schnell wieder nachhause. Dort leckte ich an Mausis Arschloch und war dann wieder ganz glücklich und zufrieden und so.

Scheiss Insel!

Danke @Harpunero :hut
Fühle Dich bitte schuldig, denn ohne Dich und deine netten Berichte über das Nachtleben, hätte ich diese Kack-Insel nun sicherlich nicht mehrfach besucht.

❤️❤️
IMG_1847.jpeg

❤️❤️
IMG_1848.jpeg

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
197
1.703
1.243
DACH
Haad Rin

Ich bin in diesem Thread bereits einige Male auf Haad Rin eingegangen.
Der Ort ist wirklich nicht schön.
Im Fokus steht halt die monatliche Fullmoon Party, also Zahltag für die hiesige Bevölkerung.
Alles andere steht hinten an und wird vernachlässigt.

Da ich hin und wieder nur an Wochenenden zum Feiern auf Koh Phangan verweile, buche ich mich von Zeit zu Zeit dennoch
gerne in Haad Rin ein.

Für einen Tag (in meinem Fall der Samstag) kann man es sich auch hier gemütlich machen.

Eine ganz einfache Unterkunft für ein paar Stunden Schlaf reicht in solchen Fällen für meine Bedürfnisse vollkommen aus.

Wer ähnliches vorhat oder einfach nur mal zur Fullmoon Party kurz vorbei schauen und inmitten des Trubels unterkommen möchte,
dem kann ich das Delight Resort empfehlen.

Link:
Delight Resort - Google Maps

Leider habe ich keine Bilder vom Zimmer geschossen.
Mein Eindruck lässt sich kurz zusammenfassen:
Einfach. Klein. Sauber. Günstig.
Zum Schlafen ausreichend.

Das Hotel liegt in zweiter Strandreihe im Ortskern von Haad Rin.
Strategisch also optimal gelegen, da die Boote in Richtung Haad Yuan Beach (Eden Garden und Bambu) ab/bis Haad Rin verkehren.

Wer also einen Tag in Haad Rin verbringt, der kann mir wie folgt nacheifern...

Beachbar House of Sanskara.

Link:
House of Sanskara - Google Maps

Auch als Nicht-Hotelgast seit Ihr dort herzlich willkommen.
Eine absolute Oase inmitten des sonst schmuddeligen Haad Rin.

In dieser Strandbar lässt es sich wunderbar aushalten.
Entspannte Atmosphäre.
Angenehmes Publikum.
Freundliches Personal.
Gute Küche.

Zwischendurch mal ne Abkühlung im Meer.
Dusche und sonstige Sanitäranlagen an der Bar verfügbar.
Kein Swimmingpool.

Zum Abend hin kurz ins Hotel.
Frisch machen.
Essen gehen.

Das Restaurant Angebot ist in Haad Rin ziemlich überschaubar.

Der Italiener Vertigo Resto Bar ist aber empfehlenswert.

Link:
Vertigo Resto Bar - Google Maps

Danach vielleicht noch irgendwo in einer Bar ne Runde Billard spielen.
Bierchen trinken und Bettschwere aneignen.
Zurück ins Hotel.
Bissel Schönheitsschlaf.
Aufwachen.
Schick machen.

S T A R T S C H U S S N I G H T L I F E.

Sonntag Abend die Rückkehr nach Haad Rin.
Ab ins Bett.
Schlafen.
Aufwachen.
Sachen packen.

Auf Wiedersehen Haad Rin.
haad rin ist einer der schönsten Strände mit traumhaft weissem sand.
die fullmoon party ausgeschlossen, v.a. tommy resort ist supper toll!

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.260
53.494
4.315
Angekommen im Lime & Soda aufgrund der Empfehlung von @Harpunero

Wie er es ja auch schon beschrieben hat sind die Bungalows in renoviertem und guten Zustand. Platz ist jetzt nicht übermäßig vorhanden aber für 2 Personen für ein paar Tage ausreichend.
Roomcleanung funktioniert auch gut. Lage ist wie auch @Harpunero schon beschrieben hat gut. Man hat Beach, Restaurants, Supermärkte, Nachtmarkt etc. in der Nähe, zudem ist es auch ein guter Ausgangspunkt die Insel zu erkunden.
Für 50-60 Euro die Nacht macht man hier nichts falsch. Daher vielen Dank für diesen Tipp.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, der betrifft das Frühstück. Ich habe es dazu gebucht weil der Aufpreis relativ gering war, ich meine um die 5 Euro pro Nacht.

Es gibt kein Buffet, sondern man kann aus der Restaurantkarte ein Frühstücksgericht wählen, ein Kaffeegetränk und einen Saft.
Die Auswahl ist nicht sehr groß. Gibt ein American Breakfeast, ne Yoghurt Variante und eine süße.
Kein Thaifood, was natürlich bei einer Thai für ein langes Gesicht sorgt. Das American Breakfeast war jetzt auch nicht der Kracher.
Leider ist man hier seitens des Personal auch stur und unflexibel.
Beispiel: Es geht nur Orange Juice und Pineapple Juice - Lime Juice nicht bzw. müsste extra bezahlt werden, obwohl es laut Karte dasselbe kostet.
Auch ein Thai Food Gericht wählen wurde verweigert - obwohl es laut Karte nicht teurer als die Frühstücke ist.
Also Fazit: Unterkunft ok, Frühstück besser weglassen.

Motorroller Verleih direkt beim Resort gibt's übrigens nicht, sind mehrere direkt an der Straße.
Der direkt gegenüber war gleich mal ein Flop. Unfreundlicher Typ, und wollte unbedingt den Reisepass als Pfand (geb ich grundsätzlich nicht raus).
Ein paar Meter weiter ne freundliche Thai, die hat dann 3000 Kaution und den Thai Führerschein akzeptiert - Miete 250 Baht pro Tag.

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_6211.jpeg IMG_6206.jpeg IMG_6208.jpeg IMG_6209.jpeg IMG_6210.jpeg IMG_6214.jpeg IMG_6220.jpeg IMG_6233.jpeg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.260
53.494
4.315
Jetzt muss ich nochmal eine Lanze für das Lime'n Soda brechen.

Ich habe im Safe 130 Euro Cash liegen lassen. Habs aus dem Geldbeutel raus genommen, weil ich es auf Phangan ohnehin nicht gebraucht habe, und am Tag der Abreise den Safe nicht ordentlich genug kontrolliert - geht also ganz eindeutig auf meine Kappe.

Bemerkt habe ich das erst ca. 3 Stunden später auf Koh Samui, als ich das Geld dann wieder rausnehmen wollte und festgestellt hab dass es nicht da ist.

Ich habe dann an der Rezeption angerufen, und das Geld schon gedanklich angeschrieben. Die Dame meinte sie würde es checken und mir eine Rückmeldung geben - was dann auch wenige Minuten später telefonisch passiert ist. Sie hat dann bestätigt dass im Save noch 130 Euro lagen.

Blöderweise war ich schon auf Samui, also kurz vorbei kommen und abholen ging nicht.
Ich habe dann gefragt ob es möglich ist dass sie es wechselt und auf mein Konto überweist - war sie damit einverstanden, und hat sich noch entschuldigt dass es etwas dauern kann weil grad viel an der Rezeption los ist.

Kurze Zeit später hat sie mir den Wechselslip über 4.749 THB geschickt. Ich habe ihr dann gesagt sie soll nur 4000 überweisen und den Rest als Tip behalten, wofür sie sich noch ausführlich bedankt hat. Für mich selbstverständlich als Dankeschön für die Ehrlichkeit und den Aufwand fürs Wechseln - wäre ja auch einfach gewesen zu behaupten da ist kein Geld.

In dem Fall also eine absolut positive Erfahrung.