Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Koh chang

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
In Kae Bae (dort steige ich immer ab) ist auch ne kleine Walkingstreet mit ca. 10 Bars inkl. Mädels. Whitesand ist mit zu Touri mäßig und zu weit weg von der Party in lonely beach.
 
  • Like
Reaktionen: Thailibar

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
In Kae Bae (dort steige ich immer ab) ist auch ne kleine Walkingstreet mit ca. 10 Bars inkl. Mädels. Whitesand ist mit zu Touri mäßig und zu weit weg von...
Letzten Mai war die Walking Street in Kae Bae geschlossen bzw dunkel.
Keine Ahnung was zur Zeit dort los ist.
Jedenfalls gibt es im am WSB mehr Mädels an den Bars
 
  • Like
Reaktionen: Thailibar

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
also bars mit girls gibt s echt gefühlt an jedem größeren beach
am wsb gibt s nen größeren bar complex da hab ich mir was gesucht
schon ziemlich viele brauchbare girls dort
zimmer und barfine 500 und 1000 für st für mich perfekt nach lt hab ich nicht gefragt
jetzt nach ein paar tagen hier hab ich über badoo ne massagemaus die auf abruf
für 1000 direkt ins hotel kommt
nicht wirklich der stunner aber macht nen super job und mehr erwarte ich hier
ja auch nicht
bin froh meine töchter um mich zu haben gelle
 
  • Like
Reaktionen: panyap und Thailibar

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
394
753
38
war vor 3 und 4 jahren dort, WSB mit LT

"little pattaya" wie sie es nannten war ok von weibern her, hätte mir durchaus die ein oder andre gefallen (uA die bisher hübscheste blonde thai die ich je gesehn habe)
sex auf dem klo kostet 2000 bath (zumindest steht das auf der toiletten tür)
hinten gibts looms für st...
der klofrau bloß nicht vergessen klimpergeld hinzulegen!!!!!
für ne woche reichts, ist aber glaub ich nichts wenn du das richtige pattaya willst oder gewohnt bist, oder täglich 3x beischlaf mit wechselnden partnern suchst...
am ende der "bars" auf der linken seite vom hafen kommend sind die letzten ~3 bruchbuden ausschließlich! ladyboys. waren ganz lustig aber nicht mein ding.

unter tags viel familien, russen, deutsche, engländer,... alle,
wenn du die strasse richtung hafen weiter läufst ist abends so ~50 meter streetfood, relativ gut relativ günstig.

moped ist pflicht.

für die oben angesprochene ting tong bar solltest du.... naja sagen wir mal gut gepanzert sein ...

vom (deutschen) top resort am WSB möchte ich übrigens abraten.
die außenanlage ist zwar traumhaft schön, aber dar rest.... einfach nein!
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.173
1.995
Ich war mit meiner SLT aus Pattaya im Januar 4 Nächte in Koh Chang, gebucht beim Christian, Soi 13/1 ,von BR kommend 50m rechts.10000 Baht mit Transfer,Hotel Cliff Resort ,White Beach,ruhiges Hotel,gegenüber ist der Barkomplex.
Ich hatte meine Freundin sus Pattaya dabei, weil's zwischen und gepasst hat.Ansonsten gibt's genügend gelegenheiten Girld wie und wo auch immer zu treffen. Noch ein paar Bilder

20190109_141414.jpg

Noch ein paar Bilder

20190112_221227.jpg

20190112_221227.jpg

20190112_154106.jpg

20190112_140754.jpg

20190112_134642.jpg

20190109_133928.jpg
 

Ähnliche Themen