Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Koh chang

Thailibar

Khon Kaen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
da ich nichts aktuelles in der sufu gefunden habe, hier mal eine frage zu koh chang.
Zeitpunkt der reise wäre november. Dauer 1 woche. Zuvor 1 woche pattaya.
Geplant wäre white sand beach, da gerne strand aber doch in der nacht gut party. Aber auch mal ein bisschen was anschauen wäre gut.
Die frage ist nun, wie es girlsmäßig aussieht. Möchte nicht unbedingt eine aus patty mitnehmen, da mir die mädels schnell auf die nerven gehen wenn sie den ganzen tag um mich rum sind.
Am liebsten wäre es mir, mich auf koh chang umzusehen und was aus dem beerbars mitzunehmen, oder hald freelancer. So um die 2000baht LT.
Waren letztes jahr auf samui - chaweng. Dort war ich mit der girls auswahl eig sehr zufrieden. Lässt sich koh chang vergleichen?
Zur not hätte ich ein girl die ich letztes mal pattaya 3 tage bei mir hatte. Chemie hat gepasst und sie hat mich gut versorgt, aber wer will schon ne woche lang die gleiche muschi...

Was würdet ihr machen. Eine aus patty mitnehmen oder doch vor ort nehmen?
Wäre für eure tips sehr dankbar.
Lg thaili
 

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.329
1.493
48
White Sand Beach und Chaweng kannst du keinesfalls miteinander vergleichen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

White Sand Beach hat eine kleine Beerbar-Area, sowie eine kleine Disco (Sabay-Bar), wo was mit Girls geht - das war's.
Der Rest sind am WSB Touristen-Kneipen, Restaurants, etc.
Aber in den genannten Locations solltest du auch fündig werden, würde ich mal sagen.

War immer mit Frau am WSB und in Chaweng, daher keine praktischen Erfahrungen in Sachen Paysex an diesen Orten vorhanden...
 
  • Like
Reaktionen: Thailibar

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@Thailibar , die Frage hast du dir bereits selbst beantwortet. Wenn du nicht eine Woche mit der selben Frau zusammen bleiben möchtest, insbesondere nicht 24/7 mit ihr zusammen sein willst, dann versuche kein Experiment das mit 100%er Wahrscheinlichkeit schief gehen wird.

An der WSB gibt es mittlerweile so viele käufliche Frauen das ich letztens die Krise kriegte.
Natürlich nicht >100 000 wie in Pattaya, aber sicher mehr als genug und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.
 

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Nimm dir eine mit! wie thomasN schon schrieb. Da ist eine kleine Bierbar Szene die allerdings stark Ladyboy lastig ist (war) Das war November 2016. Party aber wenn dann White Sand Beach oder Kai Bae hat auch noch so eine kleine Walking Street aber viele hübsche Mädels hab ich da nicht gesehen ( mal abgesenen von den Ladyboys :bigsmile) Ich hatte eine dabei. Eine Woche ist das Maximum. Kann einen Trek auf den 2 höchsten Gipfel empfehlen. Thomas KoChang ( findest du bei FB scheiß anstrengend aber der Ausblick und das Bad im Wasserfall ist es wert. Viel Spass.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Thailibar

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Der Rest sind am WSB Touristen-Kneipen, Restaurants, etc.

Sehr viel warst du wohl nicht in WSB unterwegs?
Das ist nicht nur die kleine Bar Area, sondern es gibt auch eine Menge einzelner Bars voller ladydrinks kobernden Frauen und Freelancer überall. Für mich, da ich nicht auf Frauen stehe, ist dort abends ein Gang entlang der Straße fast so schlimm wie ein Marsch durch die Soi 6 in Pattaya. Sogar im 7 eleven wurde ich unsittlich angegrabscht. :mad:
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Also ich bin ab Sonntag vor Ort, zwar nicht am WSB aber einen Beach daneben .
Werde mir das Treiben mal ansehen und hier gegebenenfalls kurz berichten .
Bei mir wird s bissel schwieriger da ich mit meinen Töchtern da für 2 Wochen
urlauben werde . Die sind zwar im Bilde was der Papa so treibt in Thailand
aber bissel komisch wird das schon gelle :lool:
Hoffe das ich über die Dating Seiten bissel was ins Hotel locken kann .
lg Trude
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Ich kann dem allem zustimmen. Würde auf keinen Fall ein Maus mit nach Koh Chang nehmen. Ich bin am liebsten in Kai Bai. Das ist der strategisch besten Ort auf der Insel. Man liegt genau in der Mitte der Westküste. Mit Moped alles super zu erreichen. In lonley Beach geht in der Nacht die Post ab. Da fahren die ganzen Mädels nach Feierabend hin und machen Party. Viel Spaß auf der Insel !
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
lonley Beach geht in der Nacht die Post ab. Da fahren die ganzen Mädels nach Feierabend hin und machen Party.
...

Ist da in der Nebensaison eigentlich auch was los ? War letztes mal über Neujahr am lonely beach und ausser Kiddie Touristen war es schon sehr überschaubar. Weiber waren auch eigentlich viel zu wenige vor Ort. Ich hatte meine dabei was auch gut so war.

Könnte mir vorstellen das da z.Zt. absolut tote Hose ist !?
 
  • Like
Reaktionen: Thailibar

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Ist da in der Nebensaison eigentlich auch was los ? War letztes mal über Neujahr am lonely beach und ausser Kiddie Touristen war es schon sehr übersc...

Gehe einfach mal ab o.00 Uhr in die ting tong bar oder himmelbar. In der Low Season ist es in der Tat etwas ruhiger, aber ab jetzt wird es langsam wieder Brummen auf Koh Chang.
 

Thailibar

Khon Kaen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Alles in allem sagen die einen so, die anderen so :bigsmile:bigsmile
Mach die Entscheidung nicht gerade leichter.
@Trude vlt kannst du mir ja dann berichten wenn du da warst. Wäre hilfreich.
Den tip mit kai bai werde ich mir mal anschauen. Danke einstweilen
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Dann viel Spass und Glueck mit dem Wetter . Vergess den Regenschirm nicht .:bigsmile Nicht gerade die beste Zeit fuer Chang .
Ja ich weiß aber ging leider nicht anders da ich meine Töchter und
nen Schwiegersohn dabei hab und ein späterer Termin nicht möglich war .
Na wir werden versuchen das Beste daraus zu machen .
Danke für den Tip mit dem Strand
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: Thailibar und Mamuang
Thailernen.net

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
...am Rande bemerkt, beim deutschen Fleischer Holger Baum, kann man auch mal ganz gut eine Brat- oder Currywurst essen.
Man kommt dort zwangsläufi...
Ja danke hab den im Fratzenbuch in einer Koh Chang Gruppe entdeckt und mit Ihm kurz geschrieben .
Passt auch gut weil wir am Klong Prao Beach sind ;)
sorry @Thailibar für OT
 
  • Like
Reaktionen: Thailibar

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Passt auch gut weil wir am Klong Prao Beach sind ;)

Da war ich letztes Jahr auch. Hat mir gut gefallen :daume

Je nachdem wo du bist sind auch paar Bars vorhanden mit Mädelz. Ob welche für dein Geschmack dabei ist liegt immer im Auge des Betrachters :bbs72

Ansonsten überflieg nochmals meinen Bericht. Vielleicht ist was interessantes dabei ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thailibar und Trude

Ähnliche Themen