Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koh chang

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von Thailibar, 8. Okt. 2018.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Thailibar

    Thailibar
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    da ich nichts aktuelles in der sufu gefunden habe, hier mal eine frage zu koh chang.
    Zeitpunkt der reise wäre november. Dauer 1 woche. Zuvor 1 woche pattaya.
    Geplant wäre white sand beach, da gerne strand aber doch in der nacht gut party. Aber auch mal ein bisschen was anschauen wäre gut.
    Die frage ist nun, wie es girlsmäßig aussieht. Möchte nicht unbedingt eine aus patty mitnehmen, da mir die mädels schnell auf die nerven gehen wenn sie den ganzen tag um mich rum sind.
    Am liebsten wäre es mir, mich auf koh chang umzusehen und was aus dem beerbars mitzunehmen, oder hald freelancer. So um die 2000baht LT.
    Waren letztes jahr auf samui - chaweng. Dort war ich mit der girls auswahl eig sehr zufrieden. Lässt sich koh chang vergleichen?
    Zur not hätte ich ein girl die ich letztes mal pattaya 3 tage bei mir hatte. Chemie hat gepasst und sie hat mich gut versorgt, aber wer will schon ne woche lang die gleiche muschi...

    Was würdet ihr machen. Eine aus patty mitnehmen oder doch vor ort nehmen?
    Wäre für eure tips sehr dankbar.
    Lg thaili
     
  2. thomasN

    thomasN
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    White Sand Beach und Chaweng kannst du keinesfalls miteinander vergleichen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    White Sand Beach hat eine kleine Beerbar-Area, sowie eine kleine Disco (Sabay-Bar), wo was mit Girls geht - das war's.
    Der Rest sind am WSB Touristen-Kneipen, Restaurants, etc.
    Aber in den genannten Locations solltest du auch fündig werden, würde ich mal sagen.

    War immer mit Frau am WSB und in Chaweng, daher keine praktischen Erfahrungen in Sachen Paysex an diesen Orten vorhanden...
     
    Thailibar hat sich bedankt.
  3. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    @Thailibar , die Frage hast du dir bereits selbst beantwortet. Wenn du nicht eine Woche mit der selben Frau zusammen bleiben möchtest, insbesondere nicht 24/7 mit ihr zusammen sein willst, dann versuche kein Experiment das mit 100%er Wahrscheinlichkeit schief gehen wird.

    An der WSB gibt es mittlerweile so viele käufliche Frauen das ich letztens die Krise kriegte.
    Natürlich nicht >100 000 wie in Pattaya, aber sicher mehr als genug und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.
     
    Thailibar hat sich bedankt.
  4. FarangfromBerlin

    FarangfromBerlin
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Nimm dir eine mit! wie thomasN schon schrieb. Da ist eine kleine Bierbar Szene die allerdings stark Ladyboy lastig ist (war) Das war November 2016. Party aber wenn dann White Sand Beach oder Kai Bae hat auch noch so eine kleine Walking Street aber viele hübsche Mädels hab ich da nicht gesehen ( mal abgesenen von den Ladyboys :bigsmile) Ich hatte eine dabei. Eine Woche ist das Maximum. Kann einen Trek auf den 2 höchsten Gipfel empfehlen. Thomas KoChang ( findest du bei FB scheiß anstrengend aber der Ausblick und das Bad im Wasserfall ist es wert. Viel Spass.
     
    grokon und Thailibar haben sich bedankt.
  5. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Sehr viel warst du wohl nicht in WSB unterwegs?
    Das ist nicht nur die kleine Bar Area, sondern es gibt auch eine Menge einzelner Bars voller ladydrinks kobernden Frauen und Freelancer überall. Für mich, da ich nicht auf Frauen stehe, ist dort abends ein Gang entlang der Straße fast so schlimm wie ein Marsch durch die Soi 6 in Pattaya. Sogar im 7 eleven wurde ich unsittlich angegrabscht. :mad:
     
    Thailibar, Ydna64, grenerg und 2 andere haben sich bedankt.
  6. Trude

    Trude
    Expand Collapse
    Du willst es doch auch
    Member Adult

    Also ich bin ab Sonntag vor Ort, zwar nicht am WSB aber einen Beach daneben .
    Werde mir das Treiben mal ansehen und hier gegebenenfalls kurz berichten .
    Bei mir wird s bissel schwieriger da ich mit meinen Töchtern da für 2 Wochen
    urlauben werde . Die sind zwar im Bilde was der Papa so treibt in Thailand
    aber bissel komisch wird das schon gelle :lol:
    Hoffe das ich über die Dating Seiten bissel was ins Hotel locken kann .
    lg Trude
     
    Thailibar hat sich bedankt.
  7. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    Die Bars in Chai Chet (bzw kurz davor) sind nach meinen Geschmack um einiges besser als am WSB.
    Nicht notwendig, von Patty sich irgendwas ans Bein zu binden

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    panyap, Thailibar, Trude und eine weitere Person haben sich bedankt.
  8. mocki

    mocki
    Expand Collapse
    dschoob bprateed thai
    Member aktiv

    Ich kann dem allem zustimmen. Würde auf keinen Fall ein Maus mit nach Koh Chang nehmen. Ich bin am liebsten in Kai Bai. Das ist der strategisch besten Ort auf der Insel. Man liegt genau in der Mitte der Westküste. Mit Moped alles super zu erreichen. In lonley Beach geht in der Nacht die Post ab. Da fahren die ganzen Mädels nach Feierabend hin und machen Party. Viel Spaß auf der Insel !
     
    Thailibar und Trude haben sich bedankt.
  9. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Ist da in der Nebensaison eigentlich auch was los ? War letztes mal über Neujahr am lonely beach und ausser Kiddie Touristen war es schon sehr überschaubar. Weiber waren auch eigentlich viel zu wenige vor Ort. Ich hatte meine dabei was auch gut so war.

    Könnte mir vorstellen das da z.Zt. absolut tote Hose ist !?
     
    Thailibar hat sich bedankt.
  10. mocki

    mocki
    Expand Collapse
    dschoob bprateed thai
    Member aktiv

    Gehe einfach mal ab o.00 Uhr in die ting tong bar oder himmelbar. In der Low Season ist es in der Tat etwas ruhiger, aber ab jetzt wird es langsam wieder Brummen auf Koh Chang.
     
    Thailibar, neitmoj und rainzman haben sich bedankt.
  11. Thailibar

    Thailibar
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Alles in allem sagen die einen so, die anderen so :bigsmile:bigsmile
    Mach die Entscheidung nicht gerade leichter.
    @Trude vlt kannst du mir ja dann berichten wenn du da warst. Wäre hilfreich.
    Den tip mit kai bai werde ich mir mal anschauen. Danke einstweilen
     
    grokon und Trude haben sich bedankt.
  12. Ich bins

    Ich bins
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    neitmoj, Trude und Thailibar haben sich bedankt.
  13. Mamuang

    Mamuang
    Expand Collapse
    Auf Achse
    Member aktiv

    Dann viel Spass und Glueck mit dem Wetter . Vergess den Regenschirm nicht .:bigsmile Nicht gerade die beste Zeit fuer Chang .

    Als Tipp von mir . Fahr mal zum Klong Kloi Beach fuer mich der schoenste .

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    Thailibar, Rüssli, neitmoj und 4 andere haben sich bedankt.
  14. Trude

    Trude
    Expand Collapse
    Du willst es doch auch
    Member Adult

    Ja ich weiß aber ging leider nicht anders da ich meine Töchter und
    nen Schwiegersohn dabei hab und ein späterer Termin nicht möglich war .
    Na wir werden versuchen das Beste daraus zu machen .
    Danke für den Tip mit dem Strand
    lg Trude
     
    Thailibar und Mamuang haben sich bedankt.
  15. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    ...am Rande bemerkt, beim deutschen Fleischer Holger Baum, kann man auch mal ganz gut eine Brat- oder Currywurst essen.
    Man kommt dort zwangsläufig vorbei auf dem Weg zu dem Khlong Phlu Wasserfall
     
    Thailibar, Trude, neitmoj und eine weitere Person haben sich bedankt.
  16. Trude

    Trude
    Expand Collapse
    Du willst es doch auch
    Member Adult

    Ja danke hab den im Fratzenbuch in einer Koh Chang Gruppe entdeckt und mit Ihm kurz geschrieben .
    Passt auch gut weil wir am Klong Prao Beach sind ;)
    sorry @Thailibar für OT
     
    Thailibar hat sich bedankt.
  17. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Doch: Wer nicht fähig ist einfachste Dinge selbst zu entscheiden, bucht entweder pauschal bei Meiers Weltreisen oder bleibt Zuhause. :)
     
    Thailibar hat sich bedankt.
  18. runkle

    runkle
    Expand Collapse
    Auf der Sonnenseite
    Member aktiv

    Auf den Partys am lonely beach findet man auch ganz hübsche freelancer.
     
    Thailibar und Trude haben sich bedankt.
  19. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LoS Freak
    Member Adult

    Da war ich letztes Jahr auch. Hat mir gut gefallen :daume

    Je nachdem wo du bist sind auch paar Bars vorhanden mit Mädelz. Ob welche für dein Geschmack dabei ist liegt immer im Auge des Betrachters :bbs72

    Ansonsten überflieg nochmals meinen Bericht. Vielleicht ist was interessantes dabei ;)
     
    Thailibar und Trude haben sich bedankt.
  20. cico

    cico
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    In Kae Bae (dort steige ich immer ab) ist auch ne kleine Walkingstreet mit ca. 10 Bars inkl. Mädels. Whitesand ist mit zu Touri mäßig und zu weit weg von der Party in lonely beach.
     
    Thailibar hat sich bedankt.