Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Koh Chang oder Koh Samet ?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.139
26.138
5.215
57
Waterkant
Wir sind dabei ein paar Ausflugsziele zu suchen,

Koh Larn, Ramayama Wasserpark, Mini Siam passen schon mal, ja meinetwegen auch Soi 6 - ist wohl eher nicht für Muddie, Naklua Fischmarkt ist gebongt, gibt’s noch ein paar schöne Fressmeilen oder lohnende Ausflugsziele ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.973
44.690
4.115
Wir sind dabei ein paar Ausflugsziele zu suchen,

Koh Larn, Ramayama Wasserpark, Mini Siam passen schon mal, ja meinetwegen auch Soi 6 - ist wohl eher nicht für Muddie, Naklua Fischmarkt ist gebongt, gibt’s noch ein paar schöne Fressmeilen oder lohnende Ausflugsziele ?
Spontanität ist nicht so Euer Ding?
Oder traust Du das den Deinen nicht zu?
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.920
6.306
2.515
Wir sind dabei ein paar Ausflugsziele zu suchen,

Koh Larn, Ramayama Wasserpark, Mini Siam passen schon mal, ja meinetwegen auch Soi 6 - ist wohl eher nicht für Muddie, Naklua Fischmarkt ist gebongt, gibt’s noch ein paar schöne Fressmeilen oder lohnende Ausflugsziele ?

Buchst du die Tickets dann auch schon alle im voraus und verfolgst das ganze dann via Apple Air Tag und hakst es ab oder wie läuft das? Klingt für mich schlimmer als eine komplett durchorganisierte Reise mit einem Pauschalanbieter!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.139
26.138
5.215
57
Waterkant
Buchst du die Tickets dann auch schon alle im voraus und verfolgst das ganze dann via Apple Air Tag und hakst es ab oder wie läuft das? Klingt für mich schlimmer als eine komplett durchorganisierte Reise mit einem Pauschalanbieter!
Nein natürlich nicht, nur ein paar Anregungen, die kennen sich da ja nicht aus, aber wahrscheinlich kommt es ganz anders als man denkt
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.920
6.306
2.515
Nein natürlich nicht, nur ein paar Anregungen, die kennen sich da ja nicht aus, aber wahrscheinlich kommt es ganz anders als man denkt
und ich dachte deine Frau ist Thai und dein Sohn auch schon aus den Windeln raus, Urlaub = treiben lassen, nicht jeden Tag irgend etwas planen, ein Tip den du in diesem Forum bestimmt schon 1-2 mal gelesen hast. Übrigens wirklich nicht böse gemeint von mir.
Frage mich allerdings warum es dann unbedingt Thailand und dann auch noch das größte Drecksloch sein muss, ein Flug auf die Kanaren hätte es aus meiner Sicht mit weniger als der Hälfte der Reisezeit ja dann auch getan!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wumme

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.139
26.138
5.215
57
Waterkant
Der Flug war ja schon eher geplant weil meine Frau noch einmal ihren Vater sehen wollte der recht krank war und David sollte auch noch einmal seinen Opa sehen, nur ist Opa Anfang Oktober verstorben, meine Frau war dann auch auf der Beerdigung, schnell über LH gebucht, darum ist dann jetzt nicht Isaan angesagt
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.973
44.690
4.115
Ja irgendwie plane ich mehr als es die Beiden interessiert
Lies Dir den Satz nochmal durch und beginne darüber nachzudenken!

Bedenke dabei auch, dass Sohn 19 mit Mutti 50? Unterwegs ist, da sind dann auch die Interessen nicht die gleichen.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.920
6.306
2.515
Der Flug war ja schon eher geplant weil meine Frau noch einmal ihren Vater sehen wollte der recht krank war und David sollte auch noch einmal seinen Opa sehen, nur ist Opa Anfang Oktober verstorben, meine Frau war dann auch auf der Beerdigung, schnell über LH gebucht, darum ist dann jetzt nicht Isaan angesagt
Ja aber warum Pattaya? Da würde ich doch eher Phuket und dort meinet wegen Patong buchen, da gibt es wenigstens einen vernünftigen Strand, einen Wasserpark inzwischen auch und deine Frau und dein Sohn finden problemlos ihren Interessen entsprechend etwas, womit sie sich den Tag und die Nächte vertreiben.
Also ich würde niemanden nach Pattaya schicken, der nicht das Ziel hat zum Vögeln dorthin zu fahren.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.919
3.765
Ja aber warum Pattaya? Da würde ich doch eher Phuket und dort meinet wegen Patong buchen, da gibt es wenigstens einen vernünftigen Strand, einen Wasserpark inzwischen auch und deine Frau und dein Sohn finden problemlos ihren Interessen entsprechend etwas, womit sie sich den Tag und die Nächte vertreiben.
Also ich würde niemanden nach Pattaya schicken, der nicht das Ziel hat zum Vögeln dorthin zu fahren.
Das dachte ich mir nach der Eingangsfrage auch schon. Es sollte aber eine der beiden genannten Inseln sein, also ließ ich es bleiben.
Ich würde auch Phuket oder Samui empfehlen, dann haben beide was vom Urlaub. In Pattaya bin ich mir sicher das immer einer zurückstecken muss.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.139
26.138
5.215
57
Waterkant
Ich war doch auch nicht für Pattaya, aber ich bin auch kein absoluter Herrscher, beide haben keine Lust länger in Thailand zu reisen und Samui ist wettertechnisch nicht so sicher.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.920
6.306
2.515
Ich war doch auch nicht für Pattaya, aber ich bin auch kein absoluter Herrscher, beide haben keine Lust länger in Thailand zu reisen und Samui ist wettertechnisch nicht so sicher.
naja jeder Jeck ist anders, die Prioritäten werden scheinbar total unterschiedlich gesetzt, genau so undenkbar für mich, wegen einem Kater keinen gemeinsamen Familienurlaub verbringen zu können, wenn beide Vollzeit arbeiten gehen, eigentlich die einzige Zeit des Jahres wo man die Gelegenheit hat etwas Zeit miteinander zu verbringen, ich hätte da Angst irgendwann komplett aneinander vorbei zu leben.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.139
26.138
5.215
57
Waterkant
eigentlich die einzige Zeit des Jahres wo man die Gelegenheit hat etwas Zeit miteinander zu verbringen, ich hätte da Angst irgendwann komplett aneinander vorbei zu leben.....
Ach wir leben sehr zusammen, wir waren in 21 Jahren Ehe ca 30-35 Nächte nicht zusammen, das schaffen wohl die wenigsten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.139
26.138
5.215
57
Waterkant
Update für das Greenpark Ressort, es wurde etwas umgebucht von uns und jetzt ist es für 10 Nächte eine Familly Doppelroom Suite 96 qm +für die ersten 3 Nächte dazu noch eine Juniorsuite 66 qm
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und NCS666