Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Koh Chang oder Koh Samet ?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.138
26.134
5.215
57
Waterkant
Ich bin ein wenig enttäuscht, es wird nicht einer der beiden Inseln,

los ging es mit der Frage von meinem Sohn wie lange die Fahrt dort hin dauert, tja ca 5 Stunden mit dem Bus, ich setz mich doch nicht 5 Stunden in einen Thaibus, dann meinte Muddie ihr ist das auch zu lang.

Tja jetzt wir es tatsächlich Pattaya, meine Frau ist zwar kein „Kind“ dieser Stadt sondern ein „samuigirl“ aber sie meinte kurze Anreise und für 10 Nächte ok - Sohnemann fand das auch.

aber wo dort, schöner Pool soll schon dabei sein, vor 21 Jahren waren wir im Green Park Ressort, die Poolanlage hatte meiner Frau sehr gut gefallen, ok bei Meiers Weltreisen und Der Tour geschaut, aber die guten Zimmer waren schon ausgebucht, direkt beim Hotel geschaut, noch eine Juniorsuite vorhanden, zu teuer aber.
Dann bei booking.com geschaut, auch noch eine Juniorsuite frei aber Paypal hat sich aufgefangen, bei Expedia hat es dann geklappt, 10 Tage Juniorsuite ca 66 qm, klar gibt’s bessere Schuppen und zentraler, aber beiden gefällt es erst mal.

Trotzdem Danke euch für die vielen guten Ratschläge
Jetzt es mal schauen was man für Ausflüge von dort machen kann, da gibt es ja schon einiges im Forum zu erfahren.

ps. im Greenpark hatte ich damals auch Member @Liggi kennengelernt und er hat mir vom Susiforum erzählt, er ist also Schuld das ihr mich seit über 21 Jahren ertragen müsst :bigsmile
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.138
26.134
5.215
57
Waterkant
Soll ich ihm die Soi 6 zeigen @Joerg N Deine FRau kann ja solange in eine GoGo in Boys Town gehen. (Smile)
Natürlich Liggi, der Junge ist 19, der darf das, er kann sich sogar noch erinnern wie Du ihn im Kacha Ressort in den Pool geworfen hast, also nimm ihn an die Hand :bigsmile

Tashanee kann ja in der Zeit mit Deiner Frau shoOpen gehen
 
Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.783
4.218
Rhein-Main
Sehe grad, tatsächlich das Greenpark.
Da trifft der junge N. auch gleich auf den Feind in vorzeigbarer Anzahl. 😉👍
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
683
3.741
1.845
Mikronesien
Da ich beide Inseln kenne kann ich behaupten , das sich beide keinesfalls miteinander vergleichen lassen .
Wie schon hier mehrfach erwähnt hängt es doch von euren persönlichen Ansprüchen ab.
Möchtet ihr die längere Anreise nach Koh Chang in Kauf nehmen?
Traut ihr euch zu dort Roller zu fahren? Steile , sehr steile enge Kurven?
Falls ihr die mit ja beantworten könnt, dann empfehle ich eindeutig Koh Chang in jeglicher Hinsicht
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.193
39.109
5.565
zu Hause
Mutti kann dann Hilfestellung leisten :ROFLMAO:

Nö, Papa hält den Filius noch mit kurzen Zügeln. Schliesslich musste Papa auch noch keusch in die EHE. :laugh :laugh :laugh :laugh
 
  • Like
Reaktionen: NCS666