Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird in letzter Zeit immer wieder mal berichtet das Thailand bei Einreise die Kontrollen auf Lebensmittel ect verstärken will.
Hat jemand in den letzten Tagen damit Erfahrungen gemacht.?
Es wird in letzter Zeit immer wieder mal berichtet das Thailand bei Einreise die Kontrollen auf Lebensmittel ect verstärken will.
Im November waren Abend um 18:00 nicht einmal Zollbeamte am Channel......
Vor Jahren wurden wir einmal im Flughafenbereich zur Kontrolle aufgefordert, aber die haben sich "nur" für Zigarretten interessiert.
BTW: Bei der Ausreise wurde das Aufgabegepäck kontrolliert aber nichts verräumt. Ohne Aufkleber auf dem Koffer hätte ich es nicht einmal bemerkt.
Ich bin Anfang Dezember mit über 10 Kg Lebensmittel in Thailand eingereist, es war nachmittags und der Airport in BKK brechend voll. Es standen zwar wie meistens ein paar Mitarbeiter an dem grünen Kanal, für mich oder mein Gepäck hat sich allerdings niemand interessiert.
Bei meinen Einreisen sehe ich verstärkt Aktivitäten bei der Gepäckkontrolle. Beim letzten x waren sie gleich 2 Koffer am filzen...... Somit konnte ich ungehindert durch. Mein Gefühl: Es wird mehr!
Ich bin Anfang Dezember mit über 10 Kg Lebensmittel in Thailand eingereist, es war nachmittags und der Airport in BKK brechend voll. Es standen zwar wie meistens ein paar Mitarbeiter an dem grünen Kanal, für mich oder mein Gepäck hat sich allerdings niemand interessiert.
Bei mir ist auf der Hinreise der halbe Koffer mit Schokolade, Salami, Käse und Ahler Wurscht beladen, die andere Hälfte mit Kosmetik, Parfüm etc.
Hat bisher noch niemanden interessiert.
Will hoffen das es so bleibt? Bei meiner Einreise war Personal da aber die haben andere rausgewunken, meist Asiaten. Habe übrigens immer Alkohol und Futter im Koffer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.