Na russisch natürlich...Welche Küche?
Habe einmal so nen Kochkurs in BKK mitgemacht und mir gesagt: ja ok, aber YouTube hätts auch getan.der sollte die Cooking School im Mandarin Oriantal besuchen.
Bei Mama am Strassenrand über die Schulter schauen...essen und genießen...kostet wenig und schmeckt meist... oder Zuhause...denn da wird noch original nach alten Rezepten gekocht...aroy mak mak...Habe einmal so nen Kochkurs in BKK mitgemacht und mir gesagt: ja ok, aber YouTube hätts auch getan.
Wollte eigentlich nimmer sowas machen, aber der vom Mandarin Oriental den du gepostet hast, reizt mich jetzt tatsächlich wieder..
Mal schauen
Das ist deine lebenslange Strafe dafür das Du kein Sinsod bezahlt hastKeine kocht so schlecht wie sie.
Ich glaube da liegst Du richtigDas ist deine lebenslange Strafe dafür das Du kein Sinsod bezahlt hast
Hi, ich würde gern 1 Tag einen Thai-Kochkurs machen und suche nach einer Kochschule. Gibt es folgende noch? Website nicht mehr aktiv, oder noch an der neben dieser Pattaya Coker School.
Ich möchte nicht Koch werden, sondern nur Just for Fun für Zuhause... natürlich kann ich mir Youtube Videos reinziehen, aber ich mache das lieber live mit echten Tipps und Fragen ...
LET ‘S COOK THAI
Welcome Town, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Happy Home Thai Cooking School
99/829 Soi Mu Ban Ek Mongkhon Khrongkan 4, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Leider gibts da keine Webseite mehr. Hat jemand Erfahrung? Hab das nur bei Google gefunden.