Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

KOCH gesucht: Naklua Sauna, Nord Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
KOCH // KÖCHIN

Ich weiss zwar noch nicht ganz genau ab wann wir hier mit eigenem "Restaurantbetrieb" anfangen werden, aber das haengt u.a. auch davon ab, wann wir einen geeigneten Koch bzw. eine geeignete Koechin finden.

Wenn sich eine gute Gelegenheit zur Einstellung ergibt, kann das mit dem Essensbetrieb schnell gehen, da die Grundvoraussetzungen nun gegeben sind.

Man faengt hier als Koch auch sicher nicht bei Null an, da wir ja schon ein paar Saunabesucher und Zimmergaeste haben, die auch ab und zu was essen moechten.

Falls jemand jemanden kennen sollte, der jemanden kennt, der in Frage kommen koennte, dann bitte einfach mal vorbeischicken. Allerdings sollten bestimmte Grundvoraussetzungen gegeben sein:

- Thai Nationalitaet
- Thai Food & Deutsches Essen
- Erfahrungen und Referenzen als Koch, in bekannten Restaurants in Pattaya
- Essensniveau auf vergleichbarem Level zu Laeden wie z.B. Klein Heidelberg, Gerhard, Bazi, etc.
- Moeglichst wohnhaft in Nord Pattaya
- Selbstaendig in der Arbeit und deren Organisation
- Zuverlaessig, sauber, ordentlich, freundlich
- Alter egal, sollte sich aber noch bewegen koennen

Sinnlos zu erwaehnen, dass ich von Restaurantbetrieb genausowenig Ahnung habe wie von Zimmern, Sauna/Massage, oder Sportbars. D.h. der Kerl bzw. die Dame muss das alleine koennen.

Gehalt duerfte sich im Bereich B 15.000++ pro Monat bewegen, je nach Erfahrung und Koennen, da bin ich aber flexibel.

Arbeitszeit, Frei- und Urlaubstage nach Vereinbarung.

Man wird sich hier - insbesondere Anfangs - keinesfalls zu Tode arbeiten. Ich bin aber gerne bereit, den Aufbau des neuen Geschaeftsbereiches zu subventionieren, bis es eben irgendwann zufriedenstellend laueft.

Interessenten koennen gerne zur Sauna geschickt werden. E-Mails oder PN's werden auch entsprechend beantwortet.

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Ich glaub du must alleine Kochen!
Sorry nichts für ungut !
Aber wenn ich die bestimmte Grundvoraussetzungen lese:

- Thai Nationalitaet
- Thai Food & Deutsches Essen
- Erfahrungen und Referenzen als Koch, in bekannten Restaurants in Pattaya
- Essensniveau auf vergleichbarem Level zu Laeden wie z.B. Klein Heidelberg, Gerhard, Bazi, etc.
- Moeglichst wohnhaft in Nord Pattaya
- Selbstaendig in der Arbeit und deren Organisation
- Zuverlaessig, sauber, ordentlich, freundlich
- Alter egal, sollte sich aber noch bewegen koennen

Für ein Thai ist das viel Geld was du bezahlst aber für ein Deutschen zu wenig!
Wünsche dir aber doch viel erfolg hier das du ein Koch findest!:gut
Solltest du aber ein Deutschen Koch suchen der noch in Deutschland arbeitet dann kann ich dir gerne dabei Helfen weil ich Gastronomie beliefere wo ich weis das Köche neue Arbeit suchen!!!!!!

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
mal bei der Konkurrenz nebenan versucht.. ich mein die sind dann sozusagen schon Farangtechnisch eingekocht :teuflisch

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Wir haben nebenan keine "Konkurrenz". Wir beziehen Essen von unseren Nachbarlaeden, egal ob dies Mon ist, oder Aenn, oder Helen, egal ob Thai- oder "Farang"-Essen. Es besteht derzeit kein Grund, dies zu aendern. Aber wir muessen eben sehen, wie es mittelfristig weitergeht. Es soll kein Konkurrenzrestaurant zu den anderen entstehen, sondern eher etwas anderes, dem vorhandenen Platz entsprechendes. Es besteht keinerlei Absicht deren Geschaefte zu kopieren oder gar zu schaedigen, wozu auch.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
832
1.994
1.193
GIbt es hier nicht den Member Matze aus Berlin der war ja mal Koch im Dingeling was er übernehmen wollte so viel ich weiss sucht er ja dringend eine Stelle , aber ich glaube der träumt noch immer davon das Dingeling zu übernehmen.
Irgendwie wollen die Leute mit dem Teil schnell reich werden :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Member Mazte aus Berlin (!) dürfte wohl kein Thai sein - damit fällt er durch das Raster.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ NaSau
Der Thread ist im Newbie Bereich vielleicht nicht optimal platziert.
Vielleicht versuchst du es unter Gesucht /Gefunden oder im "Marktplatz", dem Button oben Recht auf der Website.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Es wird sich auf Dauer schon was ergeben. Wir haben Zeit und sind flexibel, und Konditionen koennen entsprechend angepasst werden. Wenn es ein Deutscher sein sollte, dann muss man ueber zusaetzliche Aufgaben reden, und entsprechend andere Konditionen. Ein Thai der bereits in D gearbeitet hat und dort ist, wird sich kaum fuer sowas interessieren, glaube ich.

Es ist aber auch nicht zur Diskussion gedacht, sondern einfach als Info dass wir jemanden suchen. Derjenige kann sich dann melden, und damit ist das Thema dann auch schon durch.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Ein Koch wurde gefunden.

Es handelt sich um einen Deutschen, der auch bereits ueber Erfahrung in Pattaya verfuegt, und der derzeit bereits in Pattaya lebt.

Nun sind erstmal Vorbereitungen hinsichtlich der Papiere und der lokalen Gegebenheiten zu treffen. Aber irgendwann in den kommenden Wochen werden wir dann hoffentlich soweit sein, dass wir - ganz langsam - mit kleiner Speisekarte in den "Restaurantbetrieb" einsteigen koennen.

Vielen Dank an dieser Stelle fuer einige Kommentare und Tipps.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Stellenanzeigen finde ich immer so gei lol
Am liebsten haettens alle einen 25 Jaehrigen mit 25 Jahre Arbeitserfahrung.
Zahlen wollens aber alle einen Scheissdreck.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.177
4.468
Rhein-Main
Stellenanzeigen finde ich immer so gei lol
Am liebsten haettens alle einen 25 Jaehrigen mit 25 Jahre Arbeitserfahrung.
Zahlen wollens aber alle einen Scheissdreck.

Naja und umgekehrt haste es doch als Unternehmer, gerade in Pattaya auch mit totalen Träumern zu tun, die denken, sie verdienen 50 k + ( natürlich mindestens - wie soll man sonst in Pattaya den ganzen Vergnügungen nachkommen :bigg)

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ist der neue Koch denn nun ein Thai - wie gewünscht - oder ein Farang?

Wenn Farang, dürfte das mit dem avisierten Gehalt nicht ausreichen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Doppelte Staatsbürgerschaft soll es ja auch schon geben.

Wenn es ein Deutscher sein sollte, kann er die 15.000 Baht/Monat aber vergessen - dafür arbeitet noch nicht einmal der Bono Vox..

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.177
4.468
Rhein-Main
Er sprach auch von flexiblen Bedingungen. Für einen guten Mann wird er halt was draufgepackt haben und der neue Mann wird keine utopische Vorstellungen gehabt haben.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
OK Thema durch, Thread geschlossen

Ein Koch wurde gefunden.

Es handelt sich um einen Deutschen, der auch bereits ueber Erfahrung in Pattaya verfuegt, und der derzeit bereits in Pattaya lebt.

Nun sind erstmal Vorbereitungen hinsichtlich der Papiere und der lokalen Gegebenheiten zu treffen. Aber irgendwann in den kommenden Wochen werden wir dann hoffentlich soweit sein, dass wir - ganz langsam - mit kleiner Speisekarte in den "Restaurantbetrieb" einsteigen koennen.

Vielen Dank an dieser Stelle fuer einige Kommentare und Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.