Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

KO Tropfen ?

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Juni 2009
93
131
493
Hi

Hat jemand von Euch schon mal " Erfahrungen " mit Ko-Tropfen gemacht ?
Mir ist beim letzten Urlaub folgendes passiert.
Ich wache morgens auf und mir gehts magenmässig nicht so gut.
Minimales Frühstück,den ganzen Tag im Bett und nichts gegessen.
Am Nachmittag bin ich in eine Apotheke und hab mir Medizin geholt.
Hab dan auch gleich 2 Tabletten davon genommen.
Abends bin ich in eine Bar,aber nur Wasser getrunken und nochmal 2 Tabletten.
Dann bin ich in die Soi 3,auch nur Wasser getrunken.
Irgendwann mal merke ich wie mein Kreislauf absackt.
Bin dann in eine von den hinteren Bars, die leer waren.
Hab mich dort auf den Boden gelegt,Füße hoch.
2 Mädels haben sich um mich gekümmert,eine hat mir mit einem Feuchttuch die Stirn abgerieben,
die andere hat nen Ventilator geholt.
Als es mir wieder etwas besser ging haben sie mir ein Motorradtaxi geholt.
Ich hab noch meine Rechnung bezahlt mich bedankt un ab ins Hotel.
Dort angekommen merke ich das mein Geldbeutel fehlt!
Der Taxifahrer ist dann mit mir wieder zurück zur Bar ,dort war der Geldbeutel natürlich nirgends zu finden.
Ein Mädel gab dem Motorradtaxifahrer Geld fürs Fahren.
Ob ich wirklich KO Tropfen bekam ?
oder wars nur weil ich nix gegessen habe,
oder zuviel von den Tabletten ?
Im Geldbeutel war nur ca.4000 baht und die Karte fürs Zimmer.

Pfipfer

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Ich denke eher das war ein gesundheitliches Problem.... bahnte sich ja bereits nach dem Aufstehen an wie du schreibst. Kann bekannter Weise viele Ursachen haben. An KO- Tropfen würde ich da nicht gleich denken sondern eher an nen Kreislaufproblem. Wasser hilft da auch nicht viel, ich nehme immer von hier Elektrolyt- Lösung mit. Der Körper schwitzt dort ja alles aus. Der eine verträgt es der andere eben nicht. So kann man gegensteuern....

Das jemand sich deinen Geldbeutel nach dem Bezahlen in der Bar bis zum Hotel geschnappt hat... kann sein, muss nicht.. vielleicht "nur" verloren aufm Motorbike?

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Diese sogenannten "KO Tropfen", also meist GHB, GBL, Valium, Benzos oder Rohypnol wirken bereits nach 10 - 20 Minuten.

Die Wirkung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und hängt stark von der körperlichen Konstitution, dem zeitlichem Abstand zur letzten Nahrungsaufnahme und gleichzeitigen Alkoholkonsum ab. Sie verursachen eine generelle Handlungsunfähigkeit bis hin zu einem tiefen Schlaf.

Bei manchen Betroffenen wirkt die Einnahme von KO Tropfen enthemmend, bei anderen führt sie zur absoluten Willens- und Teilnahmslosigkeit. Meist können sich die Opfer später selbst nicht einmal mehr an diesen Zustand vor dem Übergang zur Bewusstlosigkeit erinnern. Im weiteren Verlauf fallen die Opfer in einen tiefen Schlaf, aus dem sie erst nach mehreren Stunden aufwachen. Typisch für KO Tropfen ist der absolute Blackout, denn die Wirkstoffe verursachen eine totale Amnesie für den Zeitraum ab der Einnahme der KO Tropfen. Das heißt, dass das Opfer von Beginn der Wirkung der Tropfen, bis zum Nachlassen der Wirkung keinerlei Erinnerung an das Geschehene hat. Und sich während dieser Zeit auch nicht aktiv einer ungewünschtren Situation widersetzen kann.

Du scheinst Dich ja an alles zu erinnern und warst nicht "KO". Also tippe ich eher auf einen Schwächeanfall. Wie Du schreibst bist du eines Morgens aufgewacht.

Wie sah denn Dein Programm davor aus? Wenn die Tage oder der Abend davor anstrengend war, dazu die hohen Temperaturen und andere Faktoren. Da kann man schonmal schwächeln, ist mir auch schon nach ein paar Tagen intensiver Party passiert. Beim Frühstück fast umgekippt und musste mich dann erstmal ein paaar Stunden hinlegen.

Peace

Don

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Mir hat man einmal "versucht" welche zu verabreichen. Ich habe ungefähr ein viertel von einer Flasche Bier getrunken wo welche drin waren aber dann habe ich schon am Geschmack gemerkt das was drin ist..

Welcher Wirkstoff das genau war weiss ich bis heute nicht es waren aber keine Benzos. kein Rohypnol, und auch kein alprazolam (und auch kein opium lol) denn diese Wirkungen kenn ich noch ganz genau (als ich noch jung war lol) ne mal im Ersnt das war ein Schwächeanfall.

Die Wirkung von den Ko Tropfen war richtig fies wie ein ganz starkes kribbeln und brennen mit einem dumpfen Betäubungsgefühl. Ganz merkwürdig und ich empfand das als sehr unangenehm.

Das war übrigens auf Phuket vor 15 Jahren das werde ich nie vergessen ^^. Ich hoffe die Verantworlichen werden als scheisshauskäfer wiedergeboren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
eigentlich beckommt man die nach wikungen zu spüren einen risen schädel und schwindel anfäle und desorientung!! sind meistens die volgen :confused:

• Like

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
859
4.096
2.145
Österreich
...
Typisch für KO Tropfen ist der absolute Blackout, denn die Wirkstoffe verursachen eine totale Amnesie für den Zeitraum ab der Einnahme der KO Tropfen. Das heißt, dass das Opfer von Beginn der Wirkung der Tropfen, bis zum Nachlassen der Wirkung keinerlei Erinnerung an das Geschehene hat. Und sich während dieser Zeit auch nicht aktiv einer ungewünschtren Situation widersetzen kann.
...
Don
Die Opfer von Bill Cosby können sich aber sehr gut erinnern?

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und Uwe_1

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Die Opfer von Bill Cosby können sich aber sehr gut erinnern?

20 Jahre danach auf einmal....naja...
Gibt natürlich noch einige andere Substanzen und wer weiß welche dort zum Einsatz gekommen ist.

Auch liegt es natürlich, wie ja auch geschrieben, immer an der Person und der aktuellen Verfassung.

GHB/ GBL Beispielsweise verwenden die Leute hier bei uns eher als aufputschendes Mittel (Liquid Ecstasy oder auch Gülle genannt). Im Grunde ist es Lacklöser oder Lösungsmittel bei dem der PH Wert verändert wurde.

Aber ja nach Dosierung, in Verbindung mit Alkohol oder wenn der "Konsument" nicht an die Stoffe gewöhnt ist endet es auch schnell so wie bei einer früheren Freundin RTLregional.de - Video - Außer Gefecht

Sie haben ein sehr breit gefächertes Wirkungsspektrum, abhängig von vielen Faktoren...

Auf jeden Fall können Dich alle der genannten Stoffe und auch noch viele mehr zu einem wehrlosen Opfer machen und jeder der schonmal chemische Drogen konsumiert hat, wird m.M.n. definitiv erkennen/fühlen das es sich um eben diese gehandelt hat.

Peace

Don

• Like

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Das Meiste, was hier aufgezaehlt wurde, gehoert in die Benzo - Gruppe und da musst du schon heftig dosieren, wenn's KO gehen soll, ansonsten koennen die Wirkungen, insbesondere im Mix mit Alk - recht vieseitig sein.
Ich brauche z.B. 2 10-er Valium fuer 1 Nacht im Bus, sonst merk ich gar nix.

GHB, bzw. sein Verwandter GBL, geht ja schon eher in die Abteilung Mordversuch... auch wenn der Kram mal recht hip war.

Zum Glueck hab ich schon laenger nix mehr von dieser miesen Masche gehoert, auf der Insel.

• Like
Reaktionen: Donni

TT8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
2
2
413
57
Ich glaub auch,das du ein Schwächeanfall gehabt hast.

Mir ging es ein Tag ähnlich wie dir und konnte nur noch mit dem Taxi zum Hotel fahren.

Ich hab ein Bekannten,dem wurden letztes Jahr in Patty KO Tropfen untergejubelt, er war komplett weck getreten,so das die Dame sein ganzes Geld entwenden konnte.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Kannst Du wohl vernachlässigen. Ich denke die Patte hast Du verloren. Mir wurden schon KO Tropfen verabreicht bzw. ich war dumm genug, mehr oder weniger ahnend das Zeug zu trinken. War ca 12 oder 16 h im Koma. Du hast ja noch nichtmal kleine Lücken... macht auch keiner in Patty. OK, grundsätzlich passieren kann überall was, auch Zuhause in der Disse.

• Like
Reaktionen: Ghana94 und Donni

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Interessant – ich komme schon seit Mitte der 70-er Jahre hierher und war noch nie ein Opfer davon.
Es gab schon damals Meldungen, dass sich Mädels die Nippel damit präparieren.

Trotzdem habe ich immer und überall ohne Hemmungen herum genuckelt und herum geschleckt.
“Betäubt“ war ich dann allerhöchstens einmal von einem ganz besonders gut riechenden Mösenduft. :p

• Like
Reaktionen: elast.max und Donni

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Es gab schon damals Meldungen, dass sich Mädels die Nippel damit präparieren.

Ja, davon hörte man immer, aber es war wohl eine Scheißhausparole - sowas hat's IMO nie gegeben.

BTW, "mein" Vorfall, von dem ich oben schrieb, fand in Gambia statt.

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/in-gambia.29564/#post-1057515

Aktuell hört man allerdings auch Geschichten aus Bangkok. Grundsätzlich sollte man bei Freelancern (!) immer Vorsicht walten lassen.

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Juni 2009
93
131
493
also ich denke auch das mir der Geldbeutel während der Fahrt mit dem Motorbike aus der Tasche gerutscht ist.
Alkoholentzug wars bestimmt nicht,so arg drauf bin ich nicht.
Welche Tabletten das waren weiß ich nicht mehr,hab halt die genommen was mir angedreht wurde,( in der Apotheke !!)
Der Schaden war ja auch nicht so groß,also Schwamm drüber.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Also ich hatte mal in Gran Canaria K.O. Tropfen erwischt. Also ich war nicht Krank zu dieser Zeit geschwächt durch zuviel Partys, war zu diesem Zeitpunkt 24 Jahre alt, mein Kumpel ging mit mir in den Ausgang, er fühlte sich nicht wohl und ging nach einem Bier heim, ich hatte zu diesem Zeitpunkt zwei Corona intus, ging dann in ein Striplokal und bestellte mir ein Bacardi Cola. Nach dem ich dieses halbwegs getrunken habe, fühlte ich mich beschwipst richtig einen im Kopf, mir war irgendwas von K.O. Tropfen im Kopf wo der Reiseleiter erzählt hatte, ich ging ziemlich schnell aus dem Laden, trotz dem Versuch mich aufzuhalten konnte ich noch umnebelt ein Taxi erwischen der mich ins Hotel brachte. Ich konnte gerade noch die Zimmerkarte ins Schloss stecken und viel mit der Türe ins Zimmer. Mein Kumpel wachte auf und fragte mich was los sei, ich konnte nicht mehr antworten und musste mich übergeben. Danach bin ich laut meinem Kumpel für ca. 12h nicht mehr ansprechbar gewesen. Mir ging es dann Tage lang nicht gut und ging zum Arzt, der sagte mir das es sehr wahrscheinlich K.O. Tropfen waren, nur kann er das nicht mehr nachweisen.

PS. GHB ist geschmacklos, man erkennt dies nicht.

Denke auch bei Dir war das Schwächeanfall, zuviel getrunken nix gegessen.

• Like
Reaktionen: Wunnibald und Grubert

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.593
5.156
2.415
Meine KO-Tropfen habe ich mir vor etlichen Jahren in Pastong selbst verabreicht. :wallZu dritt eine Flasche Mekhong mit Lipovitan. Habe ich anfangs gar nicht getraut einzuschlafen. Bin dann nach so ca. 15 Stunden wieder munter geworden.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Meine KO-Tropfen habe ich mir vor etlichen Jahren in Pastong selbst verabreicht. :wallZu dritt eine Flasche Mekhong mit Lipovitan. Habe ich anfangs gar nicht getraut einzuschlafen. Bin dann nach so ca. 15 Stunden wieder munter geworden.

Wir wollen doch bitte nichts miteinander verquicken, was nichts miteinander zu tun hat. Wer keinen Alk verträgt sollte ihn weglassen - oder üben ;) Das hab ich in guten Zeiten allein getrunken und bin gerade nach Hause gegangen.

Hier geht es um ein zu ernsthaftes Thema, als dass man es auf die leichte Schulter nehmen sollte oder ins Lächeliche ziehen...