Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ko Lahrn

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Hi Leute

habe mir einige Gedanken gemacht, welche Insel ich mir im nächsten Urlaub näher anschauen werde.

Was ich will, sind ein schöner, etwas ruhiger Strand, ein paar Wandermöglichkeiten und eine nicht überteuerte Unterkunft.

Von Pattaya aus habe ich erst über Ko Samet und Ko Chang nachgedacht, beides sicherlich schöne Inseln, aber mit m.E. überteuerten Unterkünften, dazu kommt noch auschecken in Pattaya, einchecken da, wieder packen, auschecken, einchecken, also viel Stress.

So bin ich auf die Idee gekommen, mir die am nächsten vor Pattaya liegende Insel Ko Larn näher zu betrachten, evtl. auch noch Koh Khrok und Ko Sak.

Das schöne dabei ist, daß ich günstig in Pattaya wohnen kann, morgens bis abends meine Ausflüge mache und nachts wieder in Pattaya bin.

Jetzt wären ein paar Infos über die genannten Inseln sehr hilfreich.

@x-man Du bist meines Wissens ein begeisterter Ko Lahrn Besucher.

Möchte meine Zeit nicht unbedingt an den Stränden mit den vielen Sonnenschirmen verbringen.

Bei einem meiner Besuche in Ko Larn hab ich mich mal verlaufen und bin an einer wunderschönen kleinen Bucht gelandet, da gab es grade mal 5 Liegestühle, einen kleinen Thaishop, ein Plumpsklo und wunderschönes klares Wasser um Baden. Leider habe ich den Namen der Bucht vergessen.

Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten der Inselerkundung auf Ko Lahrn usus sind und wie in etwa die Preislage ist.

Das das Essen nicht gerade billig ist habe ich noch in guter Erinnerung, sparen muss ich sicherlich nicht, aber auf Abzocke hab ich auch keine Lust.

Gruß Piper
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hola, @piper dann hast du mehr gesehen von KL als ich. ich kenne nur den same beach, den aber schon als da noch keine russen/chinesen hinkamen. das ist da jetzt big business seit die taxis da hinfahren koennen.
ich fahre immer noch fast jeden tag hin zum schwimmen in sauberem wasser und um der tristesse von pattaya bei tage zu entrinnen.
abends freut man sich dann wieder auf die action in P.
wie man da uebernachten kann darueber hab ich keine ahnung, aber bungalows habe ich am same beach gesehen.
aber vorsicht auch dort wabbert der muell an manchen tagen um die insel und die jetskis sind auch nicht zu uebersehen.

was insel anbelangt, wuerde ich jederzeit wieder nach LAMAI auf koh samui ausweichen, habe ich in der tat auch schon fuer mai/juni in betracht gezogen.

gruss X.:JC_gimmefive:
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
ok X, was bezahlst Du für Unterkunft am Lamai beach?

Gruß Piper
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
war vor einem jahr da, aber die genaue zahl habe ich total vergessen, es war so um die $100, ging jedoch geteilt durch zwei,
da ich nur mit finanziell unabhaengigen damen reise.:bigg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
Dutchang hat doch nen eigenen thread über koh larn gemacht..bin aber zu faul um den zu suchen...er hat da schön beschrieben auch mit unterkunft...
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Dutchang hat doch nen eigenen thread über koh larn gemacht..bin aber zu faul um den zu suchen...er hat da schön beschrieben auch mit unterkunft...


OK hatte die Suchfunktion schon vorher bemüht, leider nix gefunden, vielleicht erfahre ich Morgen ja mehr.

Gruß Piper