Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Knigge für Thailand

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Stimmt nicht in allen Fällen.
Man kann sehr wohl darüber diskutieren

Nein kan man nicht, sofern man die Einstellung des Gegenübers nicht kennt. Diejenigen die im Ausland studiert haben, stehen dieser merkwürdigen Verehrung allerdings auch sehr reserviert gegenüber.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Was spricht dagegen ein paar Minuten "zu spät" ins Kino zu gehen? Das mache ich seit Jahren so. :bigg
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Nein kan man nicht, sofern man die Einstellung des Gegenübers nicht kennt. Diejenigen die im Ausland studiert haben, stehen dieser merkwürdigen Verehrung allerdings auch sehr reserviert gegenüber.

Stimmt!
Und als Ausländer, Farang, Kanacke oder auch sonst wie, hast du überhaupt nicht darüber zu diskutieren. Not your business. Recht haben sie damit. Wir wollen ja auch nicht, dass sich jemand in unsere Angelegenheiten mischt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Stimmt!
Und als Ausländer, Farang, Kanacke oder auch sonst wie, hast du überhaupt nicht darüber zu diskutieren.


Auch meine Meinung ,bin ich nun Tourist oder Politwissenschaftler.

Aussedem alles Erwähnenswerte über Königshäuser kann man im "Golden Blatt für die Frau" oder wie dieses Qualitätsfachblatt heisst ,nachlesen.....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn ich es Dir erklären muss, ist es eh sinnlos.

Richtig, es ist Sinnlos. Wir hatten in Deutschland auch mal einen den man verehren musste.
Bin froh das der weg ist, und habe keinen Bedarf ersatzweise den XXX eines anderen Landes zu verehren.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Richtig, es ist Sinnlos. Wir hatten in Deutschland auch mal einen den man verehren musste.
Bin froh das der weg ist, und habe keinen Bedarf ersatzweise den XXX eines anderen Landes zu verehren.

Also jetzt ist mal gut!

1. geht es Dich als Ausländer nichts an
2. Anstand gegüber dem Gastgeberland sollte man schon haben oder nicht mehr hinfahren.
3. kannst Du wohl kaum Thailand mit irgendwelchen Diktatoren in Europa vergleichen
4. DU musst überhaupt keinen verehren. Aber DU kannst wenigstens den Anstand besitzen, andere Leute machen zu lassen, was sie wollen. DU bist nicht der große Befreier Thailands. Das ist nicht DEIN Land!
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@ neitmoj , pass auf hier redet der Freund von Thaksin :bigg :bück dich
ganz im Gegenteil!

Ich glaube, Du solltest Dich erstmal mit dem Land auseinander setzen, bevor Du wieder hinfliegst.

Fühlt ihr euch als Herrenrasse, wenn ihr nach Thailand kommt oder warum erlaubt ihr euch dermaßen irrsinnige Äußerungen über ein Land, in dem ihr zu Gast seid?

Das meinte ich im übrigen mit Anstand. Naja, kann nicht jeder eine gute Kinderstube haben.
 
  • Like
Reaktionen: gopat

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Also jetzt ist mal gut!

1. geht es Dich als Ausländer nichts an
Es geht mich durchaus etwas an wenn man von mir verlangt irgendjemanden "Ehre" zu erweisen.

4. ... DU kannst wenigstens den Anstand besitzen, andere Leute machen zu lassen, was sie wollen.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen das andere machen wonach ihnen lüstet.
Von mir aus darfst du jeden Tag um 18 Uhr zu Ehren von XXX einem Huhn den Kopf abbeißen, wenn es dir Spaß macht.
Zu den übrigen zwei Punkten kannst du dir meine Antwort denken. :hut
@ neitmoj , pass auf hier redet der Freund von Thaksin :bigg :bück dich
Was denn, ist er auch ein Freund von Thaksin? Wie verträgt sich das mit seinen obigen Äußerungen zu XXX? :k
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Es geht mich durchaus etwas an wenn man von mir verlangt irgendjemanden "Ehre" zu erweisen.

Das weisst Du ja vorher. Fahr einfach in Zukunft nach Malle. Da braucht man in Kino nicht aufstehen. Es gibt eine ganz einfache Regel, die auch Du verstehen solltest: "Ist man in Rom, mach es wie die Römer!"

Falls Du mit den Ländern, die Du bereist, Probleme haben solltest, steht es Dir ja frei, diese nicht mehr zu besuchen.

Warum kotzt Du hier denn nicht über die Missstände der Politik? Oder willst Du mir erzählen, Du findest hier alles toll? Dann weiss ich ja, woher Deine Einstellung kommt.

Was denn, ist er auch ein Freund von Thaksin? Wie verträgt sich das mit seinen obigen Äußerungen zu XXX? :k
Ich hab mit Toxin nichts am Hut. Was für eine dämliche Unterstellung war das eigentlich? Aber das beweist mir, dass ihr die Sätze hier einfach nicht verstanden habt.
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Ich glaube, Du solltest Dich erstmal mit dem Land auseinander setzen, bevor Du wieder hinfliegst.

.

Wo und wie ich meinen Urlaub verbringe lass mal meine Sorge sein :baeh

Dort wo ich in Thailand meine Zeit verbringe brauche ich mich nicht mit dem Land auseinander setzten ! Bangkok ist ne Grossstadt wie jede andere auch, und in Pattaya setz ich mit der anzahl Kondome die ich noch habe auseinander. Das sollte eigentlich reichen :frech
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Guter Tipp! :daume Deine Waage scheint im Moment zu klemmen, sonst hätte ich gedrückt. :bigg
:ironie

Wo ich meinen Urlaub mache lass mal meine Sorge sein :baeh

Dort wo ich in Thailand meine Zeit verbringe brauche ich mich nicht mit dem Land auseinander setzten ! Bangkok ist ne Grossstadt wie jede andere auch, und in Pattaya setz ich mit der anzahl Kondome die ich noch habe auseinander. Das sollte eigentlich reichen :frech

Ich gebs auf. Aus einem verrotteten Acker kann man halt kein Blumenbeet machen. :k
 

Ähnliche Themen