Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

KLM

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
@Heha79 wir lief es denn am Flughafen in Amsterdam bei der kurzen Umsteigezeit? Vielleicht magst du ja kurz berichten.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Es lief wider Erwarten hervorragend, hat mich auch gewundert. Aber es waren quasi keine Wartezeiten über 2 Minuten vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und Tim

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
98
478
Wie genau nehmen die es mit dem Handgepäck Gewicht von 12 kg und einer Laptoptasche
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Bisher nicht genau, mein Handgepäck wurde noch nie gecheckt. Allerdings fliegen bei KLM extrem viele mir viel Handgepäck und es ist immer ein Abenteuer alles in den Staufächern unterzubringen.
Es macht Sinn alles modular aufzubauen, so das man sein Handgepäck möglichst in mehrere kleinere Pakete zerlegen kann um Zwischenräume auszunutzen.

Ich bin aber auch schon mit Handgepäck -Koffer und kleinen Rucksack (als Accessoire) geflogen.
Von Deutschland aus kann man sein Handgepäck kostenlos aufgeben, dann hat man nur mit Accessoire kein Platzproblem.
In Bangkok hingegen weigern sich die Mitarbeiter von KLM das Handgepäck kostenlos in den Frachtraum zu befördern (Handgepäck ist Handgepäck), von daher ist der Platzmangel nur beim Rückflug ein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.831
50.973
4.115
  • Like
Reaktionen: Basco

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Bin mal mit KLM von Manila nach Amsterdam geflogen, ja gibt es heute nicht mehr.
Da wurde sehr wohl das HGP gewogen und zwar schon im Vorbereich zum Check In - ew war aber auch abenteuerlich was die Filis da so als HGP einschleusen wollten.
Somit kam es zu andauernden Umpackaktionen in den Hauptkoffer und der ganze Check Inn dauerte ohne Ende.

PanTau
 

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
98
478
Ja danke für die schnellen antworten werde KLM (mit nur Handgepäck) mal in meine Urlaubspläne mit aufnehmen
 

Ähnliche Themen