Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

KLM ab Bremen im November um die 600€

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Moin an die Nordler hier,

ich hab gerade gebucht: 4.11.12 bis 26.11.12 für 625€ mit KLM von BRE über Amsterdam nach BKK.
Aufenthalt 2h und 2,5h.

Also locker akzeptabel.

Wer noch was sucht um die Zeit und im Norden wohnt, zuschlagen ;)

Edit:
Mit längeren Umsteigzeiten gehts auch unter 600€

• Like
Reaktionen: Che

ThaiFreak

ROTER
Inaktiver Member
9 Februar 2011
68
87
798
Hangover
Ich habe gerade auch einen Flug mit der KLM gebucht.Das ganze geht von Hannover - Amsterdam - BKK
Umsteigezeiten sind mit 2 bzw. 3,5 Std. sehr akzeptabel:daume

Daten 21.08.12 - 08.09.12
Für 595€

Günstiger bin ich bisher nur von HAM mit Emirates geflogen.Letztes Jahr Mai für 490€

• Like
Reaktionen: Gast_34

ThaiFreak

ROTER
Inaktiver Member
9 Februar 2011
68
87
798
Hangover
Ich war bisher mit 4 verschiedenen Airlines (immer Holzkl) Richtung LOS unterwegs...2xEmirates,Gulf Air,Thai...und nun mit KLM/China Airlines
Da ich mehr auf den Preis als auf den Konfort gucke,habe ich mich Anfang August für KLM entschieden.
Ich musste vorab auch nicht nach FRA oder HAM sondern konnte gleich von "zu Haus" aus los.Die Umsteigezeiten waren auch völlig OK und an dem Preis von 595€ für einen (quasi ;) ) Direktflug konnte ich auch nichts aussetzen.

Los gings ab HAJ mit der Fokker,ab AMS dann mit einer 777ER.Jeweils on time
In der Fokker gabs ein paar Nüsse,Softdrinks gabs keine.
Ich glotze im Flieger immer ganz gerne und da hatte KLM in der 777 (für mich) leider nix besonderes im Angebot
Hab schon wieder vergessen was alles angeboten wurde :wink1 Der Sitzabstand in der Holzklasse....naja,HK halt.Bin kein Riese und sitze eh immer am Gang,da geht es.
Das Angebot an Getränken war auch nicht so pralle.Wollte Rum / Cola süppeln aber Rum war leider nicht zu kriegen :k
Bier gabs auch keins....OK Heineken,wenn man das als Bier bezeichnen will :bigg
Habe mir eine Art Baileys mit Eiswürfeln gegönnt,war OK
Zwischendurch gab es Wasser, und O-Saft

Die Service-Truppe wirkte für mich auffallend gezwungen freundlich.Wenn es nur danach ginge würde ich KLM nie wieder usen.

Zurück ging es mit China Airlines die ja mit im Sky Team sind.Mit einer 747-400 ging es um am 08.09. um kurz vor 03.00 mit knapp 30 Min Verspätung in 11.15Std. nach AMS.
Es war eine schicke 747.Picobello sauber!Sie wirkte als käme sie gerade aus dem Werk:daume
Hat mir alles sehr viel besser gefallen als KLM.Sowohl Sitz,Entertaintment (u.a. MIB3,Snowhite,Avengers,Battleship) und Service-Team war klar besser (und auch jünger :D ) als bei KLM.
Bier gabs irgendein China Bier.Hab ich nicht getestet.war mit Cola,die allerdings in einem kl Pappbecher gereicht wurde:k zufirieden.Ohne vorher eine Menuekarte gereicht zu bekommen (was bei KLM auch nicht der Fall war) gab es das Futter.Nicht special...Eco,wie immer.Ich schmecke da keine großen Unterschiede:nix

Auf Grund des Preises und das ich nicht vorher "reisen" musste,würde ich wieder (ab HAJ) mit KLM/China fliegen.
Emirates (besonders mit der A380...schickes Dingen :) ) würde ich bei einem "vernünftigen" Preis sowie Umsteigezeiten allerdings immer als erstes nennen/usen wollen
Selbst Thai fand ich nicht wirklich toll....schon gar nicht mit ner ollen 747 im Nachtflug BKK-FRA ohne Screen am Sitz:k
Aber das hat ja bald ein Ende!

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
mit der KLM gebucht von Hannover - Amsterdam - BKK Diesen Flug kenne ich doch. So bin ich 1999 das erste mal nach Thailand geflogen. Ab Amsterdam mit einer 747 nach BKK war ganz angenehm.Damals hatte ich alles im Reisebüro gebucht. Flug und Hotel für ca. 1.400 DM. Man waren das noch schöne Zeiten. Da gefiel mir Patty viel besser.

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
@ThaiFreak:

danke für den Bericht über KLM. Habe auch vor ein paar Tagen Hannover-Amsterdam-BKK mit KLM gebucht, allerdings nichts unter 900€ gefunden, vielleicht lags auch an der späten Rückreise nach ca. 2,5 Monaten. Los gehts Anfang Oktober.

Das hört sich alles nicht so prickelnd an, habe von KLM eigentlich mehr erwartet, zumindest auf der Langstrecke.