Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Klima und girls im Juni/Juli/August!

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Hallo,
wie schaut es bitte in Pattaya klimatisch und mit den Mädchen in den Gogos in den Monaten Juni bis evtl. September aus. Die Preise sind ja dann viel günstiger, aber ist es auch für einen D-Normalmenschen auszuhalten... und mädchenmäßig lohnend oder sind die auch "auf Urlaub" zu Hause?

Für Kurzinfos wär´ich sehr dankbar.
Ciao
Charly

• Like
Reaktionen: Asiadragon und Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich war letztes Jahr im Mai in Pattaya und zu der Zeit war es extrem schwül.
Da es zum Glück viele Aircon-Bars gibt, ist das aber auch kein Problem.
Dieses Jahr war ich im März und Juli vor Ort.
Regenschauer kommen vor vom Juni bis Oktober, aber eher kurz und heftig (AC war schlimmer).
Mädels hats immer genug. Preise sind günstiger. Was verstehst du unter "viel günstiger"? Die Hälfte? Das sicher nicht.

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Hi Frank,
danke für Info! Da ist mir schon geholfen. Bei "viel günstiger" dachte ich vor allem an die Hotels (u. evtl. die Flüge?). Bei den Mädchen wird man wohl kaum "sparen" können und ist ja auch nich nett, wenn man da auf Dumpingpreise hofft.
Also, danke nochmals!
Charly

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich war letztes Jahr im Mai in Pattaya und zu der Zeit war es extrem schwül.

Schwül war mir auch, denn ich war zu gleichen Zeit dort.
Warum wusste ich nichts davon?..;):bigg

Bei den Mädchen wird man wohl kaum "sparen" können und ist ja auch nich nett, wenn man da auf Dumpingpreise hofft.

Auch bei den Mädels kann man sparen.
Einfach die Anzahl der Abenteuer beschränken und schon ergibt sich ein Einsparungspotenzial...:daume

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Schwül war mir auch, denn ich war zu gleichen Zeit dort.
Warum wusste ich nichts davon?..;):bigg

Auch bei den Mädels kann man sparen.
Einfach die Anzahl der Abenteuer beschränken und schon ergibt sich ein Einsparungspotenzial...:daume
Ach ...ja!!! Gute Idee, nur etwas schwierig einzuhalten. Schon mal ausprobiert?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ach ...ja!!! Gute Idee, nur etwas schwierig einzuhalten. Schon mal ausprobiert?

Absolut nicht schwierig und ich hatte es oft praktiziert.

An manchen Tagen hatte ich nur ein Mädel am Nachmittag mitgenommen und war dann bis Mitternacht enthaltsam...:bigg
Alles eine Frage des Willens...

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
du machst das mit Selbsthypnose :bigg

Davon halte ich gar nichts.
Wenn ich Pech habe und falsch dosiere, verschlafe ich noch die Hälfte meines Urlaubs...:bigg

Hilft zwar auch Geld zu sparen, aber wer fliegt schon in Urlaub um wirklich zu knausern.
Die Deutschen haben sowieso den Ruf geizig zu sein und dies muss ich nicht unbedingt bestätigen.

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
...alles sehr nett und witzig, aber über echte Infos würde ich mich noch mehr freuen!:licht
Danke,
Charly

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Eigentlich ist alles zu deiner Fragestellung geschrieben..

Die von dir angefragten 3 Monate gehören zur Monsun Periode, sprich Regenzeit.
Wie bereits schon erwähnt, gibt es hin und wieder kurze heftige Schauer, die aber nicht zu einer großen Beeinträchtigung führen.

Frauen sind etwas weniger am Start, weil halt die Nebensaison herrscht.
Dies gleicht sich aber wieder aus, weil auch dementsprechend weniger Urlauber vor Ort sind.

Einen speziellen Preisnachlass bei den Girls zu der angesprochenen Reisezeit, kann ich grundsätzlich nicht bestätigen.
Wenn die Mädels weniger arbeiten, kommt auch automatisch weniger in die Kasse und deshalb halte ich einen Preisnachlass für unwahrscheinlich.

Es soll sogar Sexyman geben, die bezahlen überhaupt nichts, aber "for free" ist manchmal sogar die Toilette nicht...:bigg

Deine Fragen sollten somit beantwortet sein und den Rest kannst du leicht selbst während deines Aufenthaltes herausfinden.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
...alles sehr nett und witzig, aber über echte Infos würde ich mich noch mehr freuen!:licht
Danke,Charly

Was willst Du denn hören ??????? Schönwetter- und Schönweibergarantie ?!

3 Wochen im Juni 2011, war´s mal sonnig, mal wolkig, mal regnerisch, ja und einen Rückstau (Überschwemmung) hatte es auch gegeben !

Wieviel Weiber auf Heimaturlaub waren, weiß ich nicht genau, weil die nicht da waren :bigg, aber sei beruhigt, es waren genügend da, die grad keinen Urlaub hatten :bigg !

Die Hotels sind in der Lowseason "traditionell" günstiger, alles andere nicht, zumindest nicht so, das es mir aufgefallen wäre !

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577

Wie bereits schon erwähnt, gibt es hin und wieder kurze heftige Schauer, die aber nicht zu einer großen Beeinträchtigung führen.

Dies gleicht sich aber wieder aus, weil auch dementsprechend weniger Urlauber vor Ort sind.

Ich war vom 01.07.11 bis 24.07.11 in Pattaya...
Regen an 4 Tagen gehabt,3x davon Gewitter..nach 2 Stunden alles wieder trocken..
Temperatur von 31- 36 Grad alles gehabt,im Schnitt 33..Allerdings nicht unter 80% Luftfeuchtigkeit..
Lässt sich aber aushalten,halt 3- 4 mal geduscht pro Tag..

Mädels in Hülle und Fülle..an der Beach alles voll weil die Bars nix einstellen im Sommer..
Walkingstreet Abends voll,besonders am Wochenende...
Soi7+8 voll mit Mädels,Soi 6 sowieso..
Naklua tot bis auf das VIP Barcenter (Auch Schrottplatz genannt ,obwohl die Mädels da gar nicht so schlecht aussehen)..

Hotels leer weil wenig Touristen,meistens Russen,Araber,Asiaten...Hotelpreise im Keller manchmal 30-50% Abschlag, besonders bei Langzeitmiete..

Zum Einkaufen jede Menge Angebote,Summer Sale halt.. die Shops locken mit Angeboten,sonst hilft Handeln halt..

Tickets nicht für die Sommerferienzeit kaufen dann kosten die 100-150 Euro mehr..außer man hat Schulpflichtige Kinder..

Pattaya macht im Sommer auch viele Veranstaltungen ,zb. Pattaya Marathon,oder Märkte an der Beach am Wochenende um die Low Season zu überbrücken,also nix Langweilig da..

Gruß Zwocki:bigg

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428

Einen speziellen Preisnachlass bei den Girls zu der angesprochenen Reisezeit, kann ich grundsätzlich nicht bestätigen.
Wenn die Mädels weniger arbeiten, kommt auch automatisch weniger in die Kasse und deshalb halte ich einen Preisnachlass für unwahrscheinlich.

Es soll sogar Sexyman geben, die bezahlen überhaupt nichts, aber "for free" ist manchmal sogar die Toilette nicht...:bigg

Deine Fragen sollten somit beantwortet sein und den Rest kannst du leicht selbst während deines Aufenthaltes herausfinden.
Danke! Also vom Wetter her lässt es sich anscheinend aushalten!
Merci!
Charly

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428

Ich war vom 01.07.11 bis 24.07.11 in Pattaya...
Regen an 4 Tagen gehabt,3x davon Gewitter..nach 2 Stunden alles wieder trocken..
Temperatur von 31- 36 Grad alles gehabt,im Schnitt 33..Allerdings nicht unter 80% Luftfeuchtigkeit..
Lässt sich aber aushalten,halt 3- 4 mal geduscht pro Tag..

Mädels in Hülle und Fülle..an der Beach alles voll weil die Bars nix einstellen im Sommer..
Walkingstreet Abends voll,besonders am Wochenende...
Soi7+8 voll mit Mädels,Soi 6 sowieso..
Naklua tot bis auf das VIP Barcenter (Auch Schrottplatz genannt ,obwohl die Mädels da gar nicht so schlecht aussehen)..

Hotels leer weil wenig Touristen,meistens Russen,Araber,Asiaten...Hotelpreise im Keller manchmal 30-50% Abschlag, besonders bei Langzeitmiete..

Zum Einkaufen jede Menge Angebote,Summer Sale halt.. die Shops locken mit Angeboten,sonst hilft Handeln halt..

Tickets nicht für die Sommerferienzeit kaufen dann kosten die 100-150 Euro mehr..außer man hat Schulpflichtige Kinder..

Pattaya macht im Sommer auch viele Veranstaltungen ,zb. Pattaya Marathon,oder Märkte an der Beach am Wochenende um die Low Season zu überbrücken,also nix Langweilig da..

Gruß Zwocki:bigg
Super, vielen Dank für die ausführliche Info! Damit kann ich echt was anfangen! Ein Sommer in Thailand scheint also gar nicht so schlecht!
Danke!
Charly

• Like
Reaktionen: Kolati

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Was willst Du denn hören ??????? Schönwetter- und Schönweibergarantie ?!

3 Wochen im Juni 2011, war´s mal sonnig, mal wolkig, mal regnerisch, ja und einen Rückstau (Überschwemmung) hatte es auch gegeben !

Wieviel Weiber auf Heimaturlaub waren, weiß ich nicht genau, weil die nicht da waren :bigg, aber sei beruhigt, es waren genügend da, die grad keinen Urlaub hatten :bigg !

Die Hotels sind in der Lowseason "traditionell" günstiger, alles andere nicht, zumindest nicht so, das es mir aufgefallen wäre !
Ja, danke! Dann scheint es ja sowohl mädchen- als auch wettermäßig ganz gut zu sein in der low season. Das wollte ich wissen.
Danke für Mühe!
Servus
Charly

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Je heisser und schwüler das Klima
um so feuchter die geilen Muschis

die triefen schon morgens

mehr braucht man doch garnicht wissen:daume

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
Je heisser und schwüler das Klima
um so feuchter die geilen Muschis

die triefen schon morgens

mehr braucht man doch garnicht wissen:daume

Aber nur außen Jörg!
Für das innere Klima der Muschi mußt Du selber sorgen,
oder es hat bereits dein Vorgänger (nicht selten Thai Freund)
getan.:flipa
So long
Ulli