Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Kleine Poolvilla in Hua Hin

florian84

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2026
3
4
163
Hallo !
Ich bin ganz neu hier und war noch nie in Thailand deswegen möchte ich mir das Land mal genauer ansehen. Bis jetzt war ich was Asien betrifft nur 2 mal in Japan.
Klingt vielleicht etwas komisch aber ich würde Anfangs erst mit einem ruhigeren Ort beginnen, habe ich in Japan auch so gemacht und das funktioniert sehr gut.
Da kam mir Hua Hin in den Sinn, habe schon öfter was davon auf Youtube gesehen und dort scheint ja nicht so der Mega Trouble zu sein. Später soll es dann weiter nach Bangkok und Pattaya gehen.
Ich würde mir gerne eine kleine Poolvilla in Hua Hin so zentral wie möglich für ein paar Tage mieten.
Bis jetzt habe ich nur die Cae Pool Villa gefunden die preislich OK ist. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für andere kleine Villas die bezahlbar sind?

Lg Florian

Hansgeorg

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2022
190
5.481
1.595
Es gibt einige Facebook Seiten wo Immobilien angeboten werden, meistens aber längerfristig. Ich würde agoda bevorzugen, ist sicherlich am einfachsten.

MGiebel

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2024
242
610
733
Hallo !
Ich bin ganz neu hier und war noch nie in Thailand deswegen möchte ich mir das Land mal genauer ansehen. Bis jetzt war ich was Asien betrifft nur 2 mal in Japan.
Klingt vielleicht etwas komisch aber ich würde Anfangs erst mit einem ruhigeren Ort beginnen, habe ich in Japan auch so gemacht und das funktioniert sehr gut.
Da kam mir Hua Hin in den Sinn, habe schon öfter was davon auf Youtube gesehen und dort scheint ja nicht so der Mega Trouble zu sein. Später soll es dann weiter nach Bangkok und Pattaya gehen.
Ich würde mir gerne eine kleine Poolvilla in Hua Hin so zentral wie möglich für ein paar Tage mieten.
Bis jetzt habe ich nur die Cae Pool Villa gefunden die preislich OK ist. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für andere kleine Villas die bezahlbar sind?

Lg Florian
Ich würde mich fürs erste gleich ins Getümmel stürzen. Bangkok mindestens 5 Tage, eher 7. Vergiss Street Food, es gibt besseres. Pattaya kannst du auch vergessen, ausser du willst unbedingt mal die Soi 6 sehen. Alles andere gibt es auch in Bangkok, Nana Plaza, Crazy House, ... Bangkok hat viele Tempel, den Königspalast und eine Rocket Boat Tour von Co van Kessel, bei der James Bond Feeling aufkommt. Ansonsten hat Suzie hier einiges über ihre Spaziergänge in Bangkok geschrieben. Danach würde ich Richtung Kao Sok, Phang Nga, Krabbi eine x Island Tour machen. Wenn du dann noch Zeit hast nach Ko Samui und Ko Tao.

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
152
578
983
51
Villingen-Schwenningen
Wir haben auch über Airbnb eine Pool Villa gebucht für August 3 Wochen 1000€. Booking war teurer und nicht so attraktiv. Sind halt ein paar km vom Strand , was mit Bolt dann 3€ kostet .

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
152
578
983
51
Villingen-Schwenningen
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.107
15.652
2.915
Wahrscheinlich findet man hunderte Pool-Villas auf verschiedenen Plattformen.

Ich habe meine vor einigen Jahren über Booking.com gebucht. Wichtig ist, schaut euch die Karte an, wo die Villa liegt, schaut, ob die Lage passt. Ich war mit dem Auto da, kein Problem, trotzdem wollte ich, dass sie nicht im Nirgendwo lag, da am Abend ab und zu ein Bier trinke und ich nicht mit dem Auto, sondern Bolt, Grab oder Taxi unterwegs bin.

Nutze die Plattformen, überprüfe die Kommentare, Bewertungen und buche.