Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

kleine Anektoden aus dem Seebad

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Da ich grad mal wieder ne Nachtschicht schieb und mir nix besseres einfällt, dachte ich mir, vielleicht mal nen Thread zu öffnen, wo der eine oder andere vielleicht kleine Storys aus Gohok-, Crazy - Paradise City oder sonstwoher aus dem Land des Lächelns niederschreiben kann.

Vielleicht füllt sich der Thread ja mit der Zeit bzw. wenns sowas schon gibt einfach löschen. Mir war die Zeit hier während der Arbeit nicht zu schade :frech

Also fang ich mal an :


Vor ner guten Woche laufe ich an einem meiner letzten Urlaubstage recht früh am morgen so die Soi Buakhao entlang, um noch ein paar Urlaubsmitbringsel für die Lieben daheim zu besorgen.
Da kommt mir ein ca. 25 jähriger , recht gut aussehender, aber total verschwitzter Farang entgegen und fragt : "Excuse me - do you speak english ? " "Yes i do " "please can u tell me where i find a 7/11 market ?I am so thirsty "
Wohl gemerkt so geschehen in der Soi Buakhao, wo nun wirklich alle 50 Meter ein 7/11 bzw. Family mart platziert ist.:k
Ich hab ihn gefragt, wie lange er denn schon in PTY ist. War natürlich am selben Tag angekommen.
Der wird noch einigiges erlebt haben im Laufe der letzten Woche. War bestimmt einiges ...:bigg
-----------------------------------------------------------------------

War mit ner Soi 6 Schwutte irgendwie 2 oder 3 Tage zusammen. In den "tiefgründigen" Gesprächen stellte sich irgendwann raus, dass STs gar nicht so ihr Ding sind. Hat sich auch immer diskret in der Hintergrund verzogen, wenns ernst wurde :licht Wenn dann schon lieber LT. Als "alter Hase" regte ich an, ob sie nicht vielleicht lieber den Arbeitsplatz in Richtung ner Beerbar oder ner andern Location wechseln wolle. Würde doch vielleicht eher ihren Vorstellungen entsprechen.
"Nö in der Soi Hog hat sie abends immer viel zu gucken und zu lachen und ausserdem arbeitet ihre Schulfreundin aus Udon in der Bar nebenan und mit der versteht sie sich so gut, dass sie da nicht wegwill. "

Na dann...:bigg
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich sass an einer Beer-Bar.

Ein Stueck neben mir zwei andere Deutsche, die sich lautstark in Deutsch - das versteht hier ja keiner - ueber eine Thai unterhielten ...

(O-Ton)
"Boahh, ist die geil!"
"Die Titten, die Titten!"
"Die wuerde ich auch gerne ficken!"

Da dreht die Thai sich um und sagt: "Mit Euch? Im Leben nicht!"

Darauf hoerte ich nur noch: "Zahlen, bitte."


:bigg


Spaeter erfuhr ich, dass die thai schon lange in Berlin lebt und nur auf Urlaub in Thailand war.
 
  • Like
Reaktionen: Liki

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich saß bei meinem ersten Urlaub in Patty (1990) in der Jambo-Bar (Beach Road/Soi 8). Da setzte sich eine junge Lady zu einem älteren Herrn neben mir und fragte ihn:
"Where do you come from?". Der Herr antwortete ihr: "I come from Neckermann" :yc:yc
Ich bezahlte und ging :frech
 
  • Like
Reaktionen: Harry

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Man sollte immer einkalkulieren, daß der/die Thai gegenüber einen versteht.

Vor 12 Jahren, ich hatte gerade meine heutige Ehefrau an einer Bar kennen gelernt. An dieser Bar arbeitete auch eine äußerst fette alte Oma. Die sah aus, als wenn sie zu Vietnam-Kriegzeiten schon als Seniorin dabei war.

Ein paar Farang Freunde meinten, daß man meiner neuen Flamme auch mal Süd-Pattaya zeigen müsse, wo sie noch nie war.

Wir waren natürlich in einer Gogo mit großem Show Programm.

An der Bar zurück erzählte meine natürlich ganz entgeistert, daß da eine Lady war, die sich sogar Pingpong Bälle in die Muschi steckt und dann wegschießt. Und ich ergänzte auf Deutsch: "Ja, und die Oma hier, die macht das mit Kokosnüssen!"

Im selben Moment kam eine Faust über die Theke und traf mich voll auf die 12, daß ich mit meinem Barhocker einen unsanften Abgang nach hinten machte.

Somnamnah!
 
Thailernen.net

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.275
4.468
Südbaden
@Jungs,



schöne Geschichten mit Thailandbezug hier, aber warum eröffnet man dann sowas im off-topic ???:k
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
*Anekdötchen*

Der Finger im Gel

Es soll ja tatsächlich Landsleute geben, die nach Thailand fahren um sich zu erholen, zu genießen, zu essen...aber nicht zum poppen


jaja... sowas gibts!
ehrlich!

Die können den ganzen Verlockungen dieses Landes widerstehen... sind hart wie Krupp-Stahl und zäh wie Leder...

Nun denn... auch wir hatten auf unserem Trip jemanden dabei, der bereits vorm Abflug seine Absicht bekundete..." ich mach nix!"

Wie du machst nix!???
"ich bleib sauber!!" hab nix am Hut mit den Weibern...."

Dementsprechend war es eines meiner besonderen Ziele in diesem Urlaub, dieser Aussage zu widersprechen


Unser gemeinsamer Freund, nennen wir ihn mal F. , war kein Kind von Traurigkeit... ein richtiger netter Reisepartner... mit trockenem Pott-Humor und immer für nen Spruch gut...
Er sonderte sich nicht ab, im Gegenteil: überall mit dabei... außer am frühen Morgen gegen 08:30h... da war er der einzige am Frühstückstisch , da die anderen ja "beschäftigt" waren und oftmals gerade erst kurz vorher ins Bett gingen...meist nicht alleine


Unsere Nächte in Phuket-Bangla Road endeten ja immer gegen 24h in der Tiger-Disco... wir hatten schnell einen Stammplatz...und F. saß immer an einem "Baumstamm", von wo er aus das Treiben unsererseits speziell, aber auch im Allgemeinen überblicken konnte...

Wir (G+S+S)gaben uns redlich Mühe, allen Anfragen zu widerstehen, aber es fiel uns verdammt schwer, den Schönheiten der Nacht zu widerstehen

..und F. saß nur kopfschüttelnd da und manchmal hätte ich gerne seine Gedanken gelesen


...es war der dritte Abend...same same...gleicher Platz...gleiche Musik....gleiche Situationen... G+S+S mal wieder im Clinch mit tanzwütigen und guschelsüchtigen einheimischen Ladys ... alles wunderbar....und trotzdem war heute irgendwas "anders"...


eine junge hübsche Lady hatte eine Auge auf F. geworfen und umtanzte ihn heiß und aufforderungsvoll ... F. schien es zu gefallen... sein Strahlen war nicht zu übersehen


..und es dauerte nicht lange und er hielt das Geschöpf nahe an sich...guschelte sozusagen öffentlich mit ihr... es schien ihm Spaß zu machen...

....mit Interesse verfolgten wir das Weitere...
sie küssten sich...wow!... das ist ja mal ein Fortschritt....und als sein Blick mich traf hob ich den Daumen! weiter so


...es war mittlerweile "Hightime" in der Tiger-Disco....3h... der Laden voll.... die restlichen Barmädels, die ihren Job beendeten, treffen ebenso ein und die Auswahl wird immer größer...ein Wahnsinn hier...


F. war mittendrin im Geschehen...sein Hände wanderten ständig auf dem Rücken der Lady auf und ab... er hatte sanuk mak mak...

plötzlich geschah das Unfassbare....


Cidinho&Docas "Rapas des Armas" lief auf vollen Touren ... und F. bewegte sich zu uns und erklärte, er werde verschwinden

Die Lady daneben grinste über beide Backen...

er wird doch nicht???....

"wie du gehst? wohin?"

Na ins Hotel!!

Ich glaubte mich zu verhören... und zog die Augenbrauen hoch! fragte nochmals nach... "bist du sicher?"
Ja! die alte hat mich soweit


und ich zeigte die Becker-Faust...YESSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!

F. ist auch nur ein Mann
und ich lachte die Lady an, streckte den Daumen nach oben und sie begriff nicht so recht...
Beide verschwanden... und wir grinsten uns eins...

Auch wir hatten noch viel Spaß an diesem Abend und wir konnten es kaum erwarten, F. am nächsten Morgen...äh Mittag, ähnlich spät nun wie wir auch, am Frühstückstisch zu empfangen um zu fragen:

UND??? wie wars?????


"Hörmirauf!! Nie mehr!!!!"

Was??wieso?? was ist passiert??

"Wir gingen die Bangla hoch richtung Hotel... auf dem Weg fragte sie mich, ob ich Kondome hätte... natürlich nicht... schließlich hatte ich ja nichts vor im Urlaub und war entsprechend nicht gewappnet...
Also ab in den nächsten 7/11 und ein Griff ins Regal, bezahlt und wieder raus...

Die Lady war happy und glücklich... horny sowieso... auf dem Loom bissi Smalltalk... danach Duschen und ab aufs Bett....
Sie begann mir an der Nudel rumzulecken... war nicht so der Bringer... sodaß ich es nach paar Minuten abbrach... na dann poppen wir halt...
Ich griff die Kondomverpackung... öffnete Sie und steckte nen Finger rein, um nen Conti rauszuziehen....

....und fischte mit meinem Finger im Dunkeln... nix berührte ich in der Schachtel... keine Verpackung spürbar ... nur etwas Glitschiges...und als ich ihn rauszog und daran roch, hatte ich Gel am Finger
"


Wir schmissen uns weg vor Lachen...uns blieb der Kaffee im Hals stecken


Jetzt hat er endlich den Schritt gewagt... und dann im Supermarkt glatt daneben gegriffen



...und wir hatten tagelang ein Gesprächsthema.

nicht zu vergessen zu erwähnen, dass die lady so besoffen war, dass sie ihm das ganze bad vollgekotzt hat und er nebenan lag und sich alles mit anhören musste


und dann hatte sie ja glaube auch früh gebadet bis der arzt kommt und F. dachte sie nehme sich das leben:bigg

Die Lady wollte ihn noch weiterhin flötend bedienen, aber seine "Lust" war zusammengebrochen... der Zorn stieg auf ... er steckte der Lady ein paar Kröten zu und verabschiedete sie ...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Schnuggel

den F. kenne ich .........:bigg -könnte das sein, daß ich mit dem schon mal ein Bierchen gezischt habe - und der dreht sich die Kippen selber..???
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
@Jekeee: sauber! absolut sauber:bigg

@Billy: genau der isses:daume

aber eines muss ich noch anfügen: ein klasse Typ und absolut Teamtauglich! wir hatten ne Menge Spaß!!:yc
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Vorletzte Woche, als es irgendwann ein grösserer Regen einsetzt, rette ich mich in eine Beerbar direkt neben dem "Made in Thailand" an der Second Road. Ein Chang bestellt und mich ein wenig von dieser Dame

Foto0112.jpg

anbaggern lassen. Hab ihr allerdings erklärt, dass ich schon ausreichend gebucht bin und weder für ST noch LT zur Verfügung stehe :bigg
Irgendwann musste ich dann zur Toilette und lies mein Billig-Patty-Handy auf der Theke liegen.
Das Biest nutzte die Chance, griff sich das Handy und wählte damit ihres an. Damit verfügte sie über meine Nummer und es folgten unzählige SMS und Anrufe. Sie will mich unbedingt treffen und natürlich auch kein Geld von mir :bigg
Der letzte Anruf kam sogar noch als ich grade den Eingang des Fliegers von BKK weg passierte. auch wieder was gelernt...:licht

Jetzt wo ich hier in D in der Nachtschicht sitze, hätte ich allerdings doch Zeit für sie, hab ich mir grad so überlegt :k
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Jekeee

das nett man Vertrauensbeweis, die Variante ist mir auch neu. Sehr Clever dieses dumme Thai Mädel. LoL.

So unterschätzt man vielleicht sehr oft vieles.

Ging bei uns im Appartmenthaus zu meiner Frimöse, kam mir da doch noch so eine Thaipussy in die Querre. Okay kein Problem, weiter mit der Rentnerband im Restaurant unterhalten.

Die Kundin wurde gefönt und ging langsam herüber. Die Frimöse hat einen Festnetzanschluß für den Laden und 4 saubere Handys die daneben liegen.

Will doch nur die Haare geschnitten bekommen. Unterhalten uns auf englisch und scherzen so durch die Gegend. Das erwckte die Aufmerksamkeit der Kundin.

Die beiden unterhielten sich auf Thai, woher der Farrang kommt. Gestik, Mimik, Tonlage und mein geringes thailändisches Sprachverständis ergaben das.

Sagt die Kundin zu mir, in aller feinster Ausprache und bestem bayrischem Dialekt, woher ich denn komme. Oh ha. Schock.

Unterhielten uns noch gut 20 Minuten, Gott sei Dank, es war keine Frimöse. Ihr englisch war auch perfekt, deutsche Ausbildung. Lebt seit ihrer Geburt in Bayern.

Einmal keinen dummen Spruch gemacht. War besser!

Achim
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Ich hab mal vor einigen jahren im Tahiti queen richtig abgefetet.
Plötzlich ging die Tür von der toilette auf und ein Mädchen guckte mich ganz entgeistert an.kam zu mir und meinte nur,you are boyfriend from Na.
als ich nach ca 30 minuten ausm Laden ging spazierte Na rein zufällig an der Bar vorbei.
Wie man sieht ist der Buschfunk vom Isaangeheimdienst überall.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
ich saß spät am abend an meiner absackerbar, nähe meines rooms, hatte mein bierchen leer und wollte zahlen. hatte nur nen 1000er, und die konnten nicht rausgeben. ok, kein problem. ich fragte meinen "lieblingskathoy", ob er mir nicht im 100m entfernten family ne schachtel zig holen kann, gegen tip nat.
klar. es stifelt los, dreht nach 50m um, und kommt zurück. gibt mir die 1000 zurück und sagt: sorry, i can not, i forget what you want" :eek:
ps: es hat selbst geraucht.

hab das dann abgebrochen, gesagt ich zahle morgen, obs euch passt oder nicht, war eh jeden tag dort.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
ich saß spät am abend an meiner absackerbar, nähe meines rooms, hatte mein bierchen leer und wollte zahlen. hatte nur nen 1000er, und die konnten nicht rausgeben. ok, kein problem. ich fragte meinen "lieblingskathoy", ob er mir nicht im 100m entfernten family ne schachtel zig holen kann, gegen tip nat.
klar. es stifelt los, dreht nach 50m um, und kommt zurück. gibt mir die 1000 zurück und sagt: sorry, i can not, i forget what you want" :eek:
ps: es hat selbst geraucht.

hab das dann abgebrochen, gesagt ich zahle morgen, obs euch passt oder nicht, war eh jeden tag dort.

War die nüchtern????
So doof kann man doch garnicht sein:k
 

Ähnliche Themen