Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thailand"klein" D's 3rd "sind denn alle Girls lesbisch?"
Ja ich musste bzw wollte hier abbrechen. Sonst müsste ich Dinge berichten, welche zu unnötigen, nervigen und umfassenden Diskssionen geführt hätten.
Darauf hab ich keine Lust. Reicht schon, dass mir jemand aus dem Forum den Rest des Urlaubs als sehr nervig gestaltet hat.
Um die Wogen nicht noch aufzupeitschen, ist es manchmal klüger einfach mal nichts weiter dazu zu sagen.
Das ist der gleiche Grund weshalb ich auch den Nachfolgebericht nicht beendet habe.
Schade , dass du die Geschickte nicht beendet hast, so werde ich wohl nie erfahren , ob du mit deiner platonischen Bekanntschaft auf die Insel gereist bist und was dort passirt ist . Außer du erhellst uns in deinem nächsten Bericht , aber so weit bin ich noch nicht .
Das war ein superbericht, schade das ser so abrupt abbricht!
So ein Dreier ist absolut der Hammer! Ich habe das in Cebu erlebt und es war etwas ganz besonderes, da die beiden Ladies gut harmoniert haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.